Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffe nach 6 Monaten eine INet Bekanntschaft - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Douglas, 27 März 2005.

1. Douglas
    Gast
    0
    Hey Leute!

Also ich treffe wahrscheinlich in dieser Woche ein Mädchen, das ich seit ca. 6 Monaten aus dem Internet kenne. Sie ist 15 und ich 18. Es war alles recht schwierig wegen den Ältern (Was ich durch das Alter und der Entfernung verstehen kann: Hannover - Kaiserslautern).

Nun kennen wir uns so schon ein halbes Jahr. Wir wissen viel voneinander durch das viele schreiben und telefonieren. Aber wie ihr natürlich wisst: Wir haben uns nie gesehen!

Wie schon angedeutet ist es so, dass sie diese Woche für 2-3 Tage zu mir kommt!

Und nun brauch ich dringend Hilfe:
    - Ich hab Angst, dass ich ihr irgendwie nicht gefalle. (Wir habe Fotos voneinander und kennen uns wirklich gut, aber trotzdem!)
    - Ich weiss nicht so recht, wie ich mit ihr umgehen soll. Soll ich sie Küssen? Soll ich bis zum letzten Abend warten.
    - Wo soll ich mit ihr hin?

Was vllt. viele von euch nicht verstehen können. Ich liebe sie! Ja, obwohl wir uns nie gesehen haben. So gehts uns beiden seit nun mehr als 2 Monaten!

Ich brauche Hilfe jeglicher Art!
    Danke!

Douglas, 27 März 2005
  2. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Doug,

wenn ihr Fotos ausgetauscht habt - dann brauchst Du Dir ja schon mal keine Gedanken darüber machen, ob Du ihr gefällst oder nicht ... dann geht es nur noch darum wie gut Du ihr gefällst ;-)

Zeig ihr wo du lebst ... was dein Leben ausmacht ... zeig ihr Orte und Plätze die in Deinem Leben eine besondere Rolle spielen.
    Frag Sie doch, was Sie gerne unternehmen würde.

Und ansonsten schau wie's anläuft und lass es langsam angehen. Gib Euch Zeit euch real zu beschnuppern und überstürze nichts.

Wünsche Euch eine schöne Zeit! :smile:

DarkAngel79, 27 März 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ihr kennt euch nur aus dem Internet und sie will gleich für ein paar Tage bei dir übernachten? Da hätte ich ja schon Bedenken, wenn ich das Mädel wäre. Habt ihr schonmal telefoniert?

Sei ein Gentleman, zeig ihr vielleicht ein wenig die Stadt und sei spontan.

Wegen den Zärtlichkeiten würde ich erstmal abwarten, wie ihr im echten Leben miteinander könnt. Danach spricht da nichts mehr dagegen :zwinker:

User 631, 27 März 2005
  4. Douglas
    Gast
    0
    Ja wir telefonieren, wie schon gesagt. Ich meine übers Internet und Telefon haben wir alles "ausgekostet". Deswegen mussten wir und endlich sehen. Und wir vertrauen uns auch gegenseitig.

Hach, ich bin nur so aufgeregt :geknickt:

Douglas, 27 März 2005
  5. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ok, ich gebe zu ich hatte die Situation net, aber ich mein, wenn Ihr Euch schon gut kennt und auch etwas Vertrauen da ist (sonst würde Sie wohl kaum zu Dir kommen), dann ist das ganze doch echt halb so wild. Versuche Dir ein paar Gedanken zu machen, was Du Ihr auf alle Fälle irgendwie zeigen willst oder besser gesagt unternehmen möchtest.
    Plane aber nicht den ganzen Tag irgendwie ein. Da es meist eh so ist, dass sich das ganze länger hinzieht, z.B. in nem Cafe...das kann 1 oder auch mehrere Stunden gehen. :zwinker: Daher empfehle ich Dir etwa den halben Tag zu planen, ein klein wenig und der Rest...tja, der ergibt sich dann! Wer weiss, vielleicht kommst Du gar net dazu Ihr was von Dir zu zeigen, da Sie das vielleicht schon mit/bei Dir vor hat...solls ja geben ^^
    Wie auch immer, Kopf hoch und steh Deinen Mann. Es wird bestimmt klappen. Gib uns doch bitte Antwort wenn es überstanden ist, wäre sicherlich interessant zu hören.

Gruss Dasding

Dasding, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...