Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen übers Internet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 14 September 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

    mal angenommen, ihr lernt euch über einen Chat kennen. Zuerst werden Fotos ausgetauscht. Optisch gefällt euch die Person. Ihr telefoniert dann eine Weile, und ihr schwärmt für denjenigen, vielleicht seit ihr auch ein bischen verliebt, könntet euch vielleicht auch vorstellen, das was draus werden könnte, oder wünscht es euch sogar. Irgendwann, nach ein paar Wochen mach ihr dann ein Treffen aus.

    Jetzt seht ihr die Person zum erstenmal, und ihr denkt euch "uuups, auf dem Foto sah er/sie ja gut aus, aber in real..." trotzdem findet ihr die Person nicht völlig unattraktiv/uninteressant. Könntet ihr euch weiterhin vorstellen eine Beziehung mit dieser Person anzufangen? Bzw wart ihr schonmal in so einer Situation?

    mfg
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 14 September 2005
  2. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was fürn ne frage... Wenn dir die person gefällt und du sie toll findest, warum dann nicht mehr?! Es kommt eh nicht nur aufs äußere an... Symphatisch aknn auch jmd sein der nicht soooo modelmäßig aussieht...

    Im übrigen nehm ich abstand von internetbekanntschaften! Ich bin für reallife kennenlernen! Da kann man sich nicht hinterm rechner verstecken und erst grübel was man sagt... Das is halt real! k?

    btw: ERSTER
     
    #2
    surfkid85, 14 September 2005
  3. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Und was soll mir das jetzt sagen
     
    #3
    adlernebel2005, 14 September 2005
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles gesagt was ich dazu denk! :gluecklic :schuechte :zwinker: :smile: :rolleyes2 :eek: :grin: :kopf-wand
     
    #4
    surfkid85, 14 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da ich mädels immer sehr schnell date(wenige tage nach kennenlernen im i-net) zählt für mich zuerst aussehen, weil ich ihren charakter noch nicht kenne.
    also hat auch eine die ich nicht attraktiv finde, keine chance mich mit ihrem charakter zu überzeugen.
     
    #5
    Fireblade, 14 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Outch!!! :wuerg: Also das nenn ich oberflächlich... Hört sich an als wärst du nicht an einer bez interessiert, sonder an nem ons oder so...?! :grrr:
     
    #6
    surfkid85, 14 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nö, ich such ne Beziehung .. aber ich kann mir halt nur ne beziehung mit einem sehr attraktiven UND charakterlich ansprechendem mädel vorstellen.
    und es ist einfacher, erstmal die optik zu checken, als den charakter. geht auf jeden fall schneller. wenn sie mir optisch nicht gefällt, brauch ich gar keine zeit mehr "verschwenden".

    und wer meint das klappt nicht irrt .. so hab ich meine erste freundin gefunden,
    und momentan hab ich grad eine andere .. sind kurz davor ne beziehung zu starten.
     
    #7
    Fireblade, 14 September 2005
  8. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... Ich finde es doch etwas radikal soo aufs äußere zu achten! Da haben ja die lieben mädels die nich so wie'n model aussehen gar keine chance...

    Also wenn deine freundin irgendwann mal zunimmt, warum auch immer, ist das ein grund sie zu verlassen! Schön! :schuettel
     
    #8
    surfkid85, 14 September 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    doch klar haben die eine Chance, die kriegen dann die entsprechenden Typen, die nicht wie Modells aussehen :cool1:
     
    #9
    Honeybee, 14 September 2005
  10. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Kommt drauf an, gutes Aussehen muss ja nicht zwangsweise Oberflächlichkeit und Arroganz mit sich führen (was natürlich auch im Umkehrschluß zutrifft)
     
    #10
    adlernebel2005, 14 September 2005
  11. Shinigami
    Gast
    0
    @threadstarter

    hatte vor 3 jahren die gleiche situation. hab den typen im chat kennengelernt und ihn nach 6 monaten auch getroffen. bin aus allen wolken gefallen, als ich ihn sah, dennoch war die anziehung immernoch da, obwohl er nu gar nich mein typ war. am ende hat es an was ganz anderem gescheitert, nämlich an seiner "engstirnigen" haltung seiner religion gegenüber (er war moslem).

    desweiteren finde ich chats als kennenlern-plattform nicht arg so schlecht. klar kann man jetz sagen, daß das irgendwie nich " real" ist, allerdings hat man meines erachtens so besser die möglichkeit, den charakter des andern kennenzulernen (vorrausgesetzt, es wird mit einer gewissen ehrlichkeit gechattet). gerade weil es heute ja scheinbar gang und gebe ist, in erster linie nur nach dem aussehen zu urteilen, was in meinen augen dumm ist, weil aussehen vergänglich ist...

    greetz
     
    #11
    Shinigami, 14 September 2005
  12. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    @Shinigami

    Hattest du denn vorher ein Foto von ihm gesehen? Wielang wart ihr denn zusammen?
     
    #12
    adlernebel2005, 14 September 2005
  13. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja!! Nice! Ganz meine meinung!
     
    #13
    surfkid85, 14 September 2005
  14. Shinigami
    Gast
    0
    @threadstarter

    ja, hab ich, aber wies bei fotos so is, mann kann seine schokoladenseite zeigen und dann siehts eigentlich immer nett aus...
    ui, wir waren nich lang zusammen, knapper monat oder so...aber wie gesagt, es hing an seiner bes***** religion... :grrr:

    greetz
     
    #14
    Shinigami, 14 September 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wüßte nicht was daran oberflächlich ist auch aufs Aussehen zu achten, das ist nur clever, denn man möchte ja mehr als ein paar Monate zusammen bleiben!

    Schönheit ist nicht vergänglich! Es kommen lediglich ein paar Falten und graue Haare dazu, wäre frech zu behaupten, dass sowas dann häßlich ist.
    Jemand der in jungen Jahren hübsch war wird auch noch als Opa gut aussehen, klar nicht für mich in diesem Zeitpunkt, aber wenn ich dann selber Oma bin!
     
    #15
    Honeybee, 14 September 2005
  16. Shinigami
    Gast
    0
    ...ich meinte mit aussehen auch eher körpermaße...und sicher bleibt zum beispiel ein hübsches gesicht auch im Alter noch hübsch (wobei ja alles relativ ist)...aber jemand, der rank und schlank ist hat nicht automatisch dieses aussehen auch noch gepachtet, wenn er 40,50 oder älter ist...das meinte ich, ist vergänglich...

    greetz
     
    #16
    Shinigami, 14 September 2005
  17. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    harte worte, traurig aber war. ^.^

    hab schon öfters wen per inet kennen gelernt aber bezihungen sind noch nicht draus enstanden.
     
    #17
    User 42833, 14 September 2005
  18. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Da hast du Recht. Nur versteh ich deinen Zusatz gerade nicht. Soll das heissen, mit jemandem, der nicht so dein Typ ist, versuchst du es dann mal ein paar Monate ? Sorry, ist schon spät, aber ich schnall den Sinn deiner Aussage gerad nicht so ganz :grin:
     
    #18
    adlernebel2005, 14 September 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    auch im Alter kann man eine tolle Figur haben! Man muss sich eben nur ein wenig vorsehen und darauf achten! Ich kenne in meinem Umfeld auch mehr schlanke, alte Leute als Dicke!

    ich meinte damit, dass ich einen haben möchte der auch noch attraktiv ist sobald die rosa Brille mir meine Sinne nicht mehr vernebelt!
     
    #19
    Honeybee, 14 September 2005
  20. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Ich denke das ist auch die Gefahr am Internet-kennenlernen.
     
    #20
    adlernebel2005, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen übers Internet
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
8 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2014
12 Antworten