Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #1

    Treffen abgelehnt :(, wie weiter?

    hi,
    also ich hab am montag ein mädel getroffen, und mit dem auch geflirtet (ging von ihr aus...:tongue: ). naja, hab dann ihre icq-no bekommen und auch kurz mit der geschrieben. hab dann sie gestern gefragt ob sie nicht lust hätte am fr (alo heute) auf das volksfest hier bei uns zu gehen, aber dann hat sie gemeint, dass sie von halb 8 bis 10 training hätt (stimmt auch). hab dann leider nicht geschaltet und gesagt, dass wir ja auch vorher gehn könnten ...
    :kopf-wand
    jetzt meine frage: was soll ich machen? ich will sie unbedingt wieder treffen :smile:, will jetzt aber nicht zu aufdringlich sein (falls sie auch nur nicht wollt :cry: )
    habt ihr ideen oder erfahrungen?
    LG jojo87
     
  • Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #2
    Was würdest du bei einem Mann machen?
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #3
    hm, also ich wüsst jetzt auch beim mann nix (da wär ich aber net so aufgeregt gewesen und hätt wahrscheinlich gefragt wann er sonst zeit hätt...)-wobei mir´s da bestimmt net so wichtig wär, immerhin wär ich da ja net verliebt
    und frauen sind ja auch net ganz so hart im nehmen und meiner meinen erfahrungen auch ziemlich verletzlich.

    will halt nix falsch machen...:ratlos:

    gruß
    Jojo
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #4
    Naja das kann ich überhaupt nicht bestätigen.Ich sag mal so,es gibt solche und solche.Einige mögen ja verletzlich sein,aber es gibt genug andere,die sowas locker wegstecken.

    Frag sie nach einem weiteren Treffen und wenn sie ablehnt,dann lass sie doch nen Vorschlag machen.Wenns nicht klappt,musst du halt weiterziehen.

    Aber ehrlich gesagt,würd ich mir da keine weiteren Hoffnungen mehr machen,denn meines Erachtens wird sich daraus keine Liebesbeziehung mehr entwickeln.Aber das ist nur meine perönliche Meinung dazu und soll nicht aussagen,dass du die Sache aufgeben sollst.

    Versuch es einfach mit meinem Vorschlag und es wird sich dann ja zeigen,ob was daraus entsteht.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #5
    ich seh das problem nicht.
    weiter flirten, neues treffen vereinbaren.
    kann sie wieder nicht und schlägt keinen anderen termin vor ---> next
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste