Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Steve_1985, 28 November 2006.

  1. Steve_1985
    Steve_1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi Leute,
    ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch...
    Es geht um folgendes:
    Vor einigen Tagen, habe ich eine Mail von einem Mädel gekriegt, mit ihr habe ich vor 2 Jahren mein Abitur gemacht.
    Überrascht bin ich deshalb, da ich eigentlich mit niemanden in der Klasse viel zu tun hatte (bin erst spät in die Klasse gekommen) und damals in keiner guten seelische Verfassung war (Mutter gestorben :geknickt: ).

    Wir haben ein paar Mails ausgetauscht...
    Naja sie hat sich dafür interessiert was ich denn jetzt mache usw...

    Ich habe ihr einmal nicht direkt geantwortet, nach ein paar Tagen kam dann eine Mail von ihr: was los wäre und ob ich denn Lust hätte mit ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen

    Mich hat noch nie ein Mädel irgendwohin eingeladen, deshalb hab ich mich natürlich gefreut bin aber auch sehr überrascht/unsicher.
    Wie gesagt ich habe mich in den letzten Jahren doch etwas verändert, ich scheine aber teilweise doch noch etwas unnahbar und kühl zu wirken, weil ich doch ein paar Hemmungen im Umgang mit anderen Menschen habe und eher Abstand halte.

    Ich weiß z.B. nicht wie ich sie begrüßen soll und wie ich mich überhaupt am besten verhalte...
    Ich meine schlecht sieht sie ja nicht aus :zwinker:
    Ich würde gerne irgendwie austesten ob da mehr wie eine Freundschaft möglich ist.

    Schonmal danke für eure Tipps :smile:

    Gruß
    Steve
     
    #1
    Steve_1985, 28 November 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott. :kopfschue

    Warum triffst Du Dich nicht erstmal OHNE Hintergedanken mit Ihr? Alles andere kannst und solltest Du später entscheiden und Dir nicht schon vorher 'nen Kopf machen... Treffen und Mailen ist nicht gleichzusetzen mit "Ich bin verliebt in Dich". :zwinker:
     
    #2
    derstrahlemann, 28 November 2006
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Date nicht im Voraus planen, Date stattfinden lassen! Ende des Posts!
     
    #3
    Razzepar, 28 November 2006
  4. fabs
    fabs (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Erstmal mein beileid wegen deiner mutter.
    Mein vorposter hat zwar recht,jedoch findest du kaum eine bessere chance als wheinachtsmarkt,und das sie dich gefragt hat.wenn du noch eine Beziehung suchst,perfekt.wenn du sie siehst,umarme sie leicht und gib ihr einen kuss auf die backe.das zeigt offenheit,selbstsicherheit und gibt dir schonmal einen pluspunkt :zwinker:.dann gehe ganz normal mit ihr da rum,wirke selbstsicher,höre ihr zu aber erzähle auch selbst,und stelle fragen(das mögen frauen :zwinker:).dann gibst du ihr was aus,wenn sie jedoch nicht will das du bezahlst lass es bleiben und bestehe nicht darauf.rede darüber was sie in den 2jahren gemacht hat usw...wenn du denkst das ihr gut klar kommt versuche während dem rumgehen ihre hand langsam zu nehmen,so das sie entscheiden kann ob sie das will oder nicht.wenn ja:100punkte :zwinker:.wenn nein:sei lustig und fantasievoll,nimms mit humor und sag soetwas wie: meine hand ist grad so kalt,dachte du kannst mich aufwärmen oda so.bring sie zum lachen aber übertreib nicht.am ende bringst du sie heim(oder zum bus,auto usw.)und sagst das es schön war und du dich meldest(wieder kuss auf die backe).tada,perfekter abend :smile:.(würde beim ersten date nicht direkt zu ihr nachhause gehen oda so).ach,es gibt sooo unglaublich viele möglichkeiten bei nem wheinachtsmarkt.geh einfach locker,positiv und selbstsicher an die sache.viel glück,
    sg
     
    #4
    fabs, 28 November 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ...

    Ich möchte nochmal auf dieses Zitat verweisen:

     
    #5
    bett-poster, 28 November 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Scheint wohl nicht so viel gebracht zu haben.

    Anyway..

    wo ist nochmal dein Problem?
    Du warst noch nie mit nem Maedl auf nem Weihnachtsmarkt oder warst noch nie mit nem Maedl aus?

    So, wie du dich beschrieben hast mit Abstand halten und so.. wuerdest du eh keinen Wert auf unsere Tipps geben.

    Wir wuerden dir nur das Gegenteil raten.. geh auf sie zu. Begruess sie mit einer Umarmung, baue Koerperkontakt auf.. aber dafuer nimmst du zu viel Abstand.

    Vllt steht sie auf solche Leute, das weiss ich ja nicht.

    Also, mach einfach, was du fuer richtig haeltst,
    berichte hier, wir schreiben weiter.. vllt hast du glueck, oder du musst dich n bissl aendern und vllt wirds dann was.

    Gruss,
     
    #6
    LiebesPessimist, 29 November 2006
  7. Steve_1985
    Steve_1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Woraus schließt du, dass ich keinen Wert auf eure Tipps gebe?
    Bei meiner Selbstdarstellung habe ich vielleicht ein wenig übertrieben, um es deutlich zu machen.

    Egal...sie hat sich heute nochmal gemeldet, wir werden am Samstag auf den Leipziger Weihnachtsmarkt gehen.
    Ich werde dann nochmal berichten...
     
    #7
    Steve_1985, 30 November 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    zeig ich dir jetzt....

    mein Tip, bau Körperkontakt auf.. Umarme sie zur Begrüssung.
    Bring sie zum Lachen... renn ihr nicht hinterher. Wenn sie wo stehen bleibt, geh n bissl weiter, schau sie aber an, dass du sie nicht verlierst bzw halte den Augenkontakt.

    Nimm ihre Hand, oder am Anfang "weil dir kalt ist".


    Nach deiner Beschreibung wirst du dir das vllt vornehmen, aber wenns dann soweit ist und sie zu dir kommt, wirst du nicht die Arme ausstrecken und sie umarmen.
    Ich wünsche es dir.. aber abwarten. Vllt ja doch

    Frohe Weihnachte, Heute in DO und Essen unterwegs
     
    #8
    LiebesPessimist, 1 Dezember 2006
  9. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und? Was war jetzt?
     
    #9
    Brandywein, 9 Dezember 2006
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das sie wohl eher abends gehen werden und nicht vor 15:47:tongue: :cool1:
     
    #10
    Ron15, 9 Dezember 2006
  11. Sydoni
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Weihnachtsmarkt kann auch am Mittag ganz lustig sein :engel:
     
    #11
    Sydoni, 9 Dezember 2006
  12. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bei uns macht der erst ab 17 Uhr auf, wenn er aufgebaut ist:cry:
     
    #12
    Ron15, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Weihnachtsmarkt
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten