Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen? Date? ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jannik, 1 März 2009.

  1. Jannik
    Jannik (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    aaalso,

    ich bin relativ neu hier und will das Forum hier dann doch gleich mal nutzen.

    Ich habe letztes Jahr im November ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben zuerst nur über ICQ geschrieben (ich weis, nich optimal), aber dann hatte ih einfach mal gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Sie hat "ja" gesagt, fand ich gut.:cool1:

    sie wohnt in einem Nachbardorf und wir haben uns deshalb nach der Schule getroffen, damit keiner noch zum anderen hinfahren muss, und sie wollte danach mit dem Zug nach hause fahren.

    Das Treffen lief ganz gut (weis nich ob man dass als "Date" bezeichnen kann^^), allerdings wollte ich sie am Ende umarmen usw. aber dann wurde sie doch auf einmal (wir sind durch die Stadt gelaufen, und ihre Mutter is mit dem Auto vorbei gefahren :-/) von ihrer Mutter abgeholt, und ich hab in einem Anflug geistiger Umnachtung nichts gemacht :kopfschue

    Dann fand ich heraus (sie hat es mir gesagt), dass sie auf jemanden in ihrem Jahrgang steht habe darauf erstmal aufgegeben. (war also insgesamt blöd gelaufen...)

    So vor ein paar Tagen habe ich sie dann mal wieder siet langem angeschrieben, und fand heraus dass das mit ihr und dem aus ihrem Jahrgang vorbei sei, und nun habe ich erneut ein Treffen ausgemacht. Diesmal will ich das auf keinen Fall wieder versauen.

    So, hat jemand vllt. einen Tipp oder mehrere für mich?

    Danke schonmal im Vorraus! :smile:
     
    #1
    Jannik, 1 März 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Die Sache mit dem direkt umarmen würd ich mal lassen.
    Ihr kennt euch doch nur aus ICQ und habt euch bisher ein einziges Mal getroffen.

    Überstürze nichts und lass es ganz locker auf dich zukommen. :zwinker:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 1 März 2009
  3. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds nicht lassen - was spricht denn gegen eine so freundliche Begrüßung? Solltest ihr nur nicht direkt bei der Begrüßung an den Arsch gehen ;-)

    Mach dir nicht so viele Gedanken, je mehr du drüber nachdenkst, desto mehr potentielle Fehlerquellen tun sich vor dir auf und du siehst vor lauter Abgründen nicht, dass die Chance was Gutes zu sagen viel größer ist.
     
    #3
    helfende_Hand, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
lrzy
Flirt & Dating Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten
Test