Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen -> Kino... und jetzt wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen100, 24 Juni 2005.

  1. sternchen100
    0
    Hi @all

    Heute bekam ich eine Einladung von meiner grossen Liebe (leider noch nicht Freundin, klingt vielleicht etwas komisch). Sie möchte gerne mit mir ins Kino gehen. Ich habe natürlich sofort ja gesagt, da musste ich gar nicht erst überlegen. Es wäre ja nicht das erste mal, dass wir zusammen etwas unternehmen.....
    Ich habe hier auch schon gelesen, dass es nicht sehr gut ist / nicht so geeignet ist, wenn man versucht im Kino sich näher zu kommen. Da wir aber beide nur noch darauf warten, dass jemand den ersten Schritt "wagt", habe ich mir gedacht, ich könnte das irgendwie drehen. Doch wie bekomme ich das hin? Im Kino, oder doch eher danach/zuvor? Habt Ihr mir ein paar Tipps? Was, oder besser gesagt, wie ich es machen soll? Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

    Wäre für Antworten sehr dankbar :smile:

    Gruss
     
    #1
    sternchen100, 24 Juni 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hi du!

    kino wird als date nicht so gerne empfohlen, weil man sich da nicht so gut kennen lernen kann. Aber bei euch scheint das ja was anderes zu sein, also seh ich da kein problem :smile:

    Welcher Film ist es denn? Wenn ihr beide nur darauf wartet, immer ein bisschen näher kommen... das wird schon :smile:
     
    #2
    User 12370, 24 Juni 2005
  3. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hmm, :grin: da helfen Horrorfilme zum Kuscheln und Liebesfilme zum Überwinden deiner Angst sie darauf zu sprechen :zwinker:
    Aber eines ist klar, sprich sie danach an, ist besser.
     
    #3
    Gamer, 24 Juni 2005
  4. Foulon
    Gast
    0
    genau das in der gleichen situation war ich gestern auch.
    bin gestern mit meiner großen liebe ins kino gegangen (Das Schwiegermonster...naja ^^). aufjedenfall halt viel über den film lustig gemacht, viel gelacht und so. war ganz lustig.
    am schlus *SPOILER* wurde dann geheiratet und da hab ich dann ihren blick auf mich gezogen und sie geküsst ^^
    naja, heute sind wir zusammen. hat sich gelohnt :grin:
     
    #4
    Foulon, 24 Juni 2005
  5. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    *Wein* warum finde ich nur keine.... :cry:
     
    #5
    Gamer, 24 Juni 2005
  6. erstes treffen -> kino
    erster Abend -> sehr nett :grin:
    ..also - viel spaß!!
     
    #6
    smileysunflower, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Kino
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Atze
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2006
18 Antworten