Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit Amerikanerin für ein Wochenende

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dallas3d, 1 Oktober 2007.

1. Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor kurzer Zeit hatte ich ein Treffen mit einer Amerikanerin für ein Wochenende in Deutschland. Meiner Meinung nach verfügte sie über wenig Redegewandtheit, denn die einzigen Themen die sie ansprach waren die Folgenden:
    Sie fragte mich ob ich Drogen nehme.
    SIe fragte mich, ob ich tätowiert bin.
    Sie fragte mich ob ich rauche.
    Dann fragte Sie mich noch, wie viele Sexpartner ich hatte und wann ich mein erstes Mal hatte.

Die ersten drei Fragen habe ich verneint, meine Sexpartner habe ich nicht angegeben da ich sowas nicht rumerzähle. Als ich meinte, mein erstes Mal wäre mit 16 gewesen, hat sie mich von oben herab angeguckt und meinte es wäre zu früh gewesen. Einen Tag später hat sie mir jedoch erzählt, dass sie mit 14 ihren ersten Freund hatte.
    Schließlich wollte ich wissen, mit wievielen sie geschlafen hat, schließlich hat sie mich das ja zuerst gefragt. Sie sagte weniger als 36. Dabei lachte sie und sagte mir sie sei prüde. Ich wollte genauer wissen was sie damit meinte, sie entgegnete dass sie erst wenige Partner hatte.
    Die ganze Unterhaltung hat mir nicht gefallen, irgendwie unerotisch.
    Was meint ihr?

Als zusätliche Info: Die Wahrscheinlichkeit das dieses Mädchen etwas von mir wollte soll groß gewesen sein.

Dallas3d, 1 Oktober 2007
  2. americangirl
    0
    Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Bin ja selbst Amerikanerin und ich hatte in Amerika schon oft ähnliche Konversationen. Klar ist nicht Jede/r so, aber es ist durchaus nichts ungewöhnliches wenn man solche Fragen gestellt bekommt. Die Mentalität ist halt einwenig anders, aber im Gegenzug darst du ihr ja auch solche Fragen stellen.

Musst dich nicht wundern, wenn sie auch mal nach deinem Lohn fragt. Ist auch ganz normal.

americangirl, 1 Oktober 2007
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Als ich in Amerika war hat niemand so mit mir geredet :ratlos:

Und ich finde das alles schon ein wenig komisch.

babyStylez, 1 Oktober 2007
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das der Anfang von einem Smalltalk ist, wuerde ich mal fragen, wie hoch der Luftdruck in ihrer Birne ist.

Andere Mentalitaet gut und schoen, aber mit so jemandem kann man doch keine interssante Unterhaltung fuehren.

whitewolf, 1 Oktober 2007
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das lustige dabei ist, daß eigentlich eher die Deutschen allgemein als 'direkt' gelten (oder eben auch als unhöflich). Sind solche Fragen wirklich normal bei den US-Amerikanern? Ich dachte immer, die MTV-Datingshows würden da maßlos übertreiben.
    Ne, das war ja ein komisches Gespräch. Bei einigen Sachen dachte ich, die Amerikanerin hätte versucht, lustig zu sein - die Sache mit den 36 Sexpartnern erinnerte mich an einen Dialog aus "Clerks" (deutscher Untertitel: Die Ladenhüter), vielleicht hat sie den Film mal gesehen.

Strider, 1 Oktober 2007
  6. americangirl
    0

Ist durchaus nichts ungewöhnliches, dass einem solche Fragen gestellt wird. Aber wie ich schon sagte, es gibt natürlich auch in Amerika verschiedene Menschen. :zwinker: Ich kann auch nur von meinen Gesprächen berichten, ist vielleicht auch ungewöhlich, da ich ja nicht dort aufgewachsen bin.

americangirl, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...