Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit anderen Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Curzon, 1 November 2002.

  1. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise bin ich ja nicht so eifersüchtig. Wenn meine Freundin mal mit anderen Jungen labert und so ist das ja schon ok. Nur was heute passiert ist fand ich schon seltsam!

    Ich kam von einem Kurstreffen nach Hause und dachte mir, ich könnte sie ja mal anrufen. (aufs Handy und dann Festnetz)

    Ich frag sie, ob sie Zuhause ist. Sie sagt nein, aber sie könnte mich ja später nochmal zurückrufen.
    Dann hab ich sie gefragt wo sie ist, sie stoppt kurz, bei René.
    Ich: Wer issn das?
    Sie: Kennste nicht!
    Ich: Biste alleine da?
    Sie: Ja, mit ihm!
    Ich: Was macht ihr denn?
    sie stoppt kurz
    Haben einen Film geguckt!
    Ich: Was denn?
    sie stoppt kurz
    Königin der Verdammten?
    Ich: Woher kennste den denn?
    sie stoppt kurz
    Gute Frage! Weiß ich nicht mehr! Ich ruf dich dann später nochmal an!


    Jetzt grad hat sie mich angerufen! Werd sie mal drauf ansprechen! Aber was haltet ihr davon? Ich fands schon ziemlich merkwüdig!
     
    #1
    Curzon, 1 November 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würds wohl auch merkwürdig finden, andererseits hätt sie dich ja auch belügen können...
    Andererseits is er wahrscheinlich daneben gewesen, und hätt sich vielleicht gewundert warum sie nicht die Wahrheit sagt, weil er vielleicht nix von Dir weiß...
    Sind alles nur Spekulationen, mach Dich jatzt nicht gleich verrückt, aber ich würd sie unbedingt drauf ansprechen, wenn ihr euch in die Augen seht. Dann merkst Du am ehesten, ob sie Dir was vormacht.

    Viel Glück vom elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  3. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar klingt es komisch,aber ich würd mich auch nicht vorher verrückt machen. Warscheinlcih ist da nix und du hast Pausen im Gespräch rausgehört, wo eigentlcih keine waren. Mach dir erst einmal keinen Kopf, aber sprech das Thema beim nächsten mal an und zwar nicht am Telefon, sondern persönlich.
     
    #3
    darkkisses, 1 November 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Mach dich schon nicht vorher fertig, sondern sprich sie einfach mal drauf an. Wie sie dann reagiert, dann kannst du schon mehr sagen, was nun wirklich los ist. Wenn sie dann am liebsten das Thema wechseln will, naja, dann denke ich, sind deine Vermutungen schon richtig. Aber wie gesagt, rede einmal mit ihr.
     
    #4
    GiRL83, 2 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich weiß nicht... es klingt schon bissl eigenartig.
    aber wie elfchen schon gesagt hat: sie hätte dich auch anschwindeln können.

    okay war die aktion allerdings nicht, find ich... würd mir da auch meine gedanken machen.
    red sie halt mal drauf an, was das sollte... *smile* vielleicht war es ihr auch einfach nur unangenehm, weil sie net wusste wie du drauf reagierst.

    ich würd auf alle fälle meinem freund schon erzählen, wenn ich mich mit wem treff den er nicht kennt - nicht warten bis er irgendwie draufkommt und sich dann gedanken drüber macht.
     
    #5
    succubi, 2 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Hi!


    Also ich will dich ja nicht wirklich deprimieren, aber mir gings gleich und sie ist jetzt mit dem Typen zusammen.

    Ich hoffe dass es bei dir nicht so eintritt aber wenn doch ... mach dir nichts draus ... ich sag nur ... Frauen
     
    #6
    DecoyS.Frost, 3 November 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran so schlimm, wenn sie mal allein bei nem Kerl ist?!
    Sie muss dich doch net zwangsläufig angelogen haben, oder was?!
    Sprech sie das nächste Mal doch einfach drauf an.
    Ähm noch ne Frage: Bist du net auch mal mit nem Mädel allein?
     
    #7
    Mieze, 3 November 2002
  8. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Die einzige Möglichkeit das raus zu kriegen ist wirklich sie zu fragen!!! Da kann man spekulieren und spekulieren aber sicher ist es wirklich nur wenn sie dir es ins Gesicht sagt!
     
    #8
    Smily, 3 November 2002
  9. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, obs noch wen interessiert. Aber laut meiner Freundin war's, weil der Film noch lief (grad am Ende) und sie dann teils auf den Film geguckt hat. Und der Typ ist mitte 20 (ich 19, sie fast 16, und ich bräuchte mir deswegen keine Gedanken zu machen! Ich glaub ihr das auch!
     
    #9
    Curzon, 5 November 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja das ist ja eine halbwegs ordentliche Erklärung. Kannst ihr ja auch sagen das du dir da schon ein paar Gedanken gemacht hast.
    Wenn sie in nächstern Zeit nicht anders ist als vorher ist sicherlich alles in Ordnung.
     
    #10
    mhel, 5 November 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab nur noch mal ne frage:
    was genau hat dich eigentlich gestört?? das sie bei einem typ war, oder dassu ihn nich kanntest, oder dass sie dir die wahrheit gesagt hat??

    irgendwie seh ich das problem nich ganz *wunder*
     
    #11
    Beastie, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen anderen Jungs
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test