Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit Chatbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NoName_88, 14 Oktober 2006.

1. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,
    also ich habe da ein sehr nettes und hübsches Mädel vor etwa 2 Monaten im chat kennengelernt (mir war langweilig und ich wollt mir ma angucken, wie schön die ganzen Leute sich da wieder gegenseitig beleidigen und per Zufall kam ich mit ihr ins Gespräch).
    Ich hab seitdem fast jeden Tag mit ihr in MSN usw gechattet, teilweise schon fast 10 Stunden am Stück bis in den Morgen rein. Und ich weiss auch, dass sie ihren Freundinnen usw schon von mir erzählt hat (zufällig mal ein wenig mit einer Freundin unterhalten, die grad bei ihr am PC saß).
    Naja, damit das ganze nicht abflacht hab ich se irgendwann nach ihrer Nummer gefragt und seitdem telefonieren wir auch ab und zu.

Jetzt war ich erstmal 2 Wochen auf Klassenfahrt und als ich gestern zurückkam haben wir uns direkt in MSN unterhalten. Auf die Frage, ob da was mit anderen Mädels gelaufen sei, hab ich irgendwie geheimnisvoll bzw zweideutig geantwortet, wenn auch irgendwie unbewusst (aber da war nix mit nem anderen Mädel). Woraufhin sie plötzlich dermaßen neugierig wurde und ich sie doch mal sofort anrufen sollte :tongue: Wobei aus dem kurzen Anruf ein Gespräch von knapp 2 Stunden geworden ist und wir uns über alles mögliche und teilweise auch über absolute belangloses Zeug (ich weiß, Mädels und Jungs empfinden das verschieden :zwinker: )unterhalten haben.
    Jedenfalls hab ich die Chance genutzt und nach einem Date (sie nannte es zumindest so) gefragt. Nach kurzem zögern meinte sie, dass sie die jetzt anstehende Woche Zeit hätte.
    Wir waren uns aber noch nicht ganz so einig, was wir machen wollen (Cafe, Kino, Billard, Bowling). Ich meinte zu ihr, dass ich mir was überlegen werde und.... naja, jetzt bin ich hier und frage um Rat :grin:
    Ich kenne sie bisher nur durch den Chat und einige Telefonate und denke schon, dass ich mittlerweile sehr viel über sie weiß (10 stunden lang chatten usw, da erfährt man sehr viel). Ich kenn mittlerweile sogar schon die ganzen Verhältnisse usw in ihrem Freundeskreis auswendig :ratlos:

Was denkt ihr, was ich mit ihr machen sollte !? Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Und meint ihr eine kleine Aufmerksamkeit wäre angebracht (ich weiss, das fragt jeder :tongue: ) ??

NoName_88, 14 Oktober 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, das klingt doch irgendwie gut und vielversprechend.

Also Kino würde ich auf keinen Fall wählen. Geh mit ihr doch in ein Café, trinkt 'nen Cappuccino, danach könnt Ihr noch ein bisschen spazierengehen. Habt Ihr mal Photos miteinander ausgetauscht?? Das wäre wohl sinnvoll, zu wissen, wie der/die andere aussieht.:zwinker:

Ansonsten viel Spaß, wird schon klappen!

Von der Tanke, 14 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm hört sich ja nicht zu schlehct an, aber haben nicht zu viele Hoffnungen. Ich hoffe ihr habt wenigstens schonmal Fotos getauscht. Ansonsten weist du ja garnicht ob sie vom Aussehen deinem Typ entspricht.
    Na ja also zum weggehen würde ich auch eindeutig ein Cafe oder so empfehlen, vielleicht auch da, wo euch keiner kennt. Dann seid ihr ungestört und könnt euch vernünftig unterhalten und kennenlernen.
    Wünsche jedenfalls viel Erfolg. :smile:

ToreadorDaniel, 14 Oktober 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich habe meine letzten beiden EXfreunde auch durchs Internet kennengelernt...

mit meinem Exex bin ich damals Kaffee trinken gegangen und mit meinem EX habe ich mich zum kino verabredet und anschließend haben wir meine Lieblingscocktailbar unsicher gemacht :tongue:

war ein sehr sehr geiler Abend... denke gerne daran zurück :smile2:

liebe Grüßles

Chacaline, 14 Oktober 2006
  5. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Na klar haben wir Fotos ausgetauscht, das war eine der ersten Sachen, die wir gemacht haben.
    Denn mir is das Aussehen eines Mädels schon wichtig, aber natürlich auch der Charakter... was soll man mit nem Mädel anfangen, was dumm is wie ein Stück Brot. :tongue:

Cafe is dann halt auch so ne Sache. wenn das Wetter gut is, dann kann man sich ja auch draußen hinsetzen, allerdings glaub ich nicht dran, dass es gut sein wird. Und die gemütlichen Cafes sind hier immer gerammelt voll. Oder wir würden uns eben bei ihr in der Stadt treffen, was allerdings bedeuten würde, dass sie den Ort aussuchen würde. Da bevorzuge ich doch lieber die Großstadt, da is die Gefahr Bekannte anzutreffen wesentlich kleiner...

NoName_88, 14 Oktober 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Kein Kino - Cafe (Indoor Cafe wahlweise), Kleines günstiges Lokal, Wirtschaft, Bar etc ... aber bitte, bitte nicht Kino.

bett-poster, 14 Oktober 2006
  7. MrGentlemen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich frag mich gerade ,was, ausser dass man nicht viel reden kann, daran so schlimm sein sollte bei nem ersten date ins Kino zu gehen (wäre nett wenn jemand diese frage beantworten könnte).

Immerhin hat man ja vor und nach dem Film noch zeit zum reden bzw kann sich nach dem Film bei einem KAffee oder so noch drüber unterhalten.

Ich hab auch heut ein Date mit einer chatbekannte und es war IHR vorschlag dass wir heut ins Kino gehen könnten und Ich hab zugestimmt.

MrGentlemen, 16 Oktober 2006
  8. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

also ich finde Kino gar nicht mal so schlecht. Bin meinem Ex im Kino zum ersten mal näher gekommen oder er mir. Ok, man hat von dem Film nicht wirklich viel mitbekommen - aber es war richtig kuschelig. ;-)

Ich mein es ist dort dunkel und irgendwann hat man ja auch genug geredet erstmal und da finde ich das Kino zum annähern optimal-das geht ja dann quasie so ganz nebenbei. ;-) ...und ich hatte auch nix anderes erwartet - mir ging es nicht unbedingt um den Film. :zwinker:

...man kann ja vorher was Essen gehen und da redet man ja auch schon. :smile:

...also bei meinem nächsten Date - werde ich auch ins Kino gehen. ;-)

LG Ronja

P.S. wie ich gelesen habe habt ihr ja teilweise 10 Stunden am Stück gechatte und ihr wisst schon viel voneinander. *G* ...also wäre kino doch toll.

Papillon, 16 Oktober 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also ich finde, dass Kino erst ab dem zweiten treffen sinnvoll ist. Das erste treffen sollte zum reden und beschnuppern gut sein. Man möchte doch sehen, ob man sich überhaupt versteht und so weiter. Das fuktioniert im Kino nicht so gut. Außerdem kann man dann nicht flüchten, wenn der andere einem garnicht zusagt. Ich habe mich auch erst mit meiner Ex inner Eisdiele getroffen. Zwei Tage später habe ich sie dann gefragt ob sie Lust hat mit mir und Freunden ins Kino. Danach waren wir dann noch inner Kneipe und sind dann bis 3 Uhr nachts durch die Gegend gefahren und haben geredet.
    Kino ist denke ich erst was fürs zweite treffen oder so, ist halt zu unkommunikativ und ich weis nicht direkt beim ersten treffen ob sie die richtige ist oder nicht.

ToreadorDaniel, 16 Oktober 2006
  10. NoName_88
    NoName_88 (28)
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich treffe mich heute mit ihr.
    Wir gehen erstmal was trinken in ner Bar (kein Alk... es müssen beide fahren :tongue: ) und danach schauen wir weiter, was man noch machen könnte bzw ob man noch was machen will....

NoName_88, 17 Oktober 2006
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann kannst du ja mal erzählen wie es gelafuen ist. So ein Feedback ist immer sehr spannend. Man möchte ja wissen ob die Tipps erfolgreich sind. Wünsche jedenfalls viel Spaß!!

ToreadorDaniel, 17 Oktober 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Es geht darum, dass im Kino unangenehme Berührungsversuche vorprogrammiert sind und es deshalb einfach scheiße ist.
    Und auch wnen's nicht geplant ist - 'ne Frau vermutet's imemr, und man muss sich ja nicht von vorn herein ins aus kicken.:zwinker:

bett-poster, 17 Oktober 2006
  13. NoName_88
    NoName_88 (28)
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm,
    hab 2 Stunden vo dem Treffen ne Absage bekommen :ratlos:
    Ihr sei heute etwas dazwischen gekommen... aber wir könnten uns nächste Woche treffen, meinte sie !?

Fragt sich nur, ob das die "Willst du gelten, mach dich selten"-Masche is, ob ihr wirklich was dazwischen gekommen is oder hat sie vielleicht einfach nur kein Bock !? :angryfire

14. pepeLuPado
    pepeLuPado (42)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    Echt schade, aber das wirkt stark so, als hätte sie einfach Angst. Und obwohl sie doch die ganze Woche Zeit hat es direkt auf nächste woche zu verschieben ist auch kein gutes Zeichen.
    Ich will dir echt nichts schlecht reden, aber ich denke, das wird ne harte Nuss, falls sie überhaupt ernsthaftes Interesse an nem Treffen hat.

pepeLuPado, 17 Oktober 2006
  15. NoName_88
    NoName_88 (28)
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Ne, die ganze Woche hat sie keine Zeit, das weiss ich...
    Sie hat die Woche noch Geburtstag und läd ein paar Freund von sich nach Hause ein, da muss sie auch noch was vorbereiten usw. Aber die Absage heute hat mich doch schon aufgeregt :angryfire
    Naja, erstma schauen, was sie denn als Grund aufführt, wenn ich morgen oder so nochma mit ihr rede...
    Sowas zieht man auch nur einma mit mir ab. wenn se nächstes ma auch absagt, dann sag ich nämlich bye und ich denke, dass werde ich ihr auch klar machen...

Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass es sich nicht lohnt Mädels wie ein kleines Hündchen hinterherzulaufen.

16. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... Blinddates sind immer eine komische Angelegenheit finde ich... Vielleicht hat sie Angst? So geht es mir zumindestens meistens...

Moni1812, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...