Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen mit dem/der ex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 16 Januar 2006.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wie findet ihr es ,wenn euer freund/eure freudnin sich mit seiner/ihrem ex trifft?

    ohne euch?

    mit euch?

    am besten gar nicht??
     
    #1
    Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  2. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten gar nicht!!
     
    #2
    deranged, 16 Januar 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er hat keine Ex ;-)
     
    #3
    Olga, 16 Januar 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wie findet ihr es ,wenn euer freund sich mit seiner ex trifft?
    soll er doch machen, seinem Partner sollte man vertrauen

    ohne euch?
    kann er machen, solange er sie schöpn grüßt

    mit euch?
    na angucken kann man die sich ja mal, wenn ich sie mag dann habe ich da kein Problem mit mitzukommen, ansonsten werde ich darauf verzichten.

    am besten gar nicht??
    wieso das? Ich werde ihm sicher nicht verbieten irgendwen zu treffen, den er treffen will.
     
    #4
    User 37583, 16 Januar 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich fände es ok! Ich finde es gibt nichts harmloseres als die Ex/der Ex (also bisher waren meine Erfahrungen jedenfalls so!)

    In meiner letzten Beziehung hab ich aber immer gesagt ich gehe mit einer Freundin shoppen als ich in Wahrheit mit meinem Ex losgezogen bin, einfach um unnötigen Stress zu vermeiden :smile:
     
    #5
    Honeybee, 16 Januar 2006
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß, dass ich hübscher bin als sie (das soll jetzt nicht arrogant klingen..es ist aber so :tongue: ) deswegen ist mir das so ziemlich egal ^^
     
    #6
    Pitti, 16 Januar 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    In 19 Monaten Beziehung hat er sie nur 2x getroffen. Und nur deshalb, weil sie umgezogen ist und er ihr dabei geholfen hat. Fand ich in Ordnung. Ich hab sie mal kennengelernt und fand nix Schlimmes dabei.

    Solang er sich nicht plötzlich viel öfter mit ihr trifft, werd ich auch nicht misstrauisch
     
    #7
    SexySellerie, 16 Januar 2006
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    von ihr kenne ich keine ex-freunde, weiß daher auch nciht ob oder wann sie sich mit dem/denen trifft. find ich jetzt aber auch nicht wirklich tragisch. ich vertraue ihr da voll und ganz.
    bei mir da das am anfang ein kleines problem, weil ich ein super gutes verhältnis zu meiner ex-freundin habe ... da hatte sie ein problem mit am anfang, weil sie eben nciht wusste, wie das bei uns damals auseinander gegangen war und so ... aber das hat sch auch alles geklärt!
     
    #8
    Marsupilami, 16 Januar 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Aus bisherigen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ichs nicht gerade toll finden würde.
     
    #9
    Batrick, 16 Januar 2006
  10. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Beziehung wurde beendet weil ich mich mit meiner Ex getroffen hab.
     
    #10
    GSi, 16 Januar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die hat ja nen Vogel!
     
    #11
    Honeybee, 16 Januar 2006
  12. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    na dann ma herzlichen glückwunsch!

    wie findet ihr es ,wenn euer freund sich mit seiner ex trifft?
    :kopf-wand wenn ich das wüsste würd ich amok laufen zu hause. da ich nur schlechte erfahrungen mit "ex vom freund" gemacht hab würd ich mir die ganze zeit gedanken machen was machen sie wo sind sie und keine ahnung was. :kopfschue

    ohne euch?
    ja wenn schon denn schon

    mit euch?
    die will ich gar nicht kennen lernen. wenns ne ehemalige beste freundin oder so ist, kein ding, aber wenn er mit ihr zusammen war will ich die weder sehen noch treffen oder sprechen oder sonstwas.

    am besten gar nicht??
    das wär mir noch am liebsten. vor allem wenn er mir nach über einem jahr sagen würde das er sie zurücknehmen würde wenn sie wollen würde :angryfire

    ich bin mit thema ex echt durch. da hab ich echt n schaden davon getragen wie man merkt. aber wenn ich ma irgendwie dran denke das mein freund mich eventuell betrügen würde, dann sowieso immer mit einer seiner ex. ne neue wär da nie im spiel (zumindest nicht in meinen gedanken). ich möchte auch so wenig wie möglich von denen wissen. und wenn er einer von denen ne sms zum geburtstag schreibt, dann doch bitte wenn ich nicht dabei bin, nicht so wie gestern kaum das er aufgewacht ist ans handy gesprungen ne sms geschrieben und dann noch sex mit mir wollen. :cry:
     
    #12
    dieJule, 16 Januar 2006
  13. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo das dacht ich mir auch ... aber selbst Schuld, ich geniess jetzt meine Freiheit :grin:
     
    #13
    GSi, 16 Januar 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finds scheiße!

    Ohne mich noch blöder!
    Aber ich kenn sie nicht und leg auch keinen Wert drauf, sie kennenzulernen.

    Am besten also gar nicht.
    Aber er hat sie während wir zusammen sind schon öfter getroffen. Mal hat er sie daheim besucht und CDs gebrannt. Mal hat er sie im Krankenhaus besucht. Mal hat sie bei ihm was kopiert. Mal hat sie seinen Laptop ausgeliehen. Und mal ham sie sich getroffen, als er mit Arbeitskollegen weg ging (Zufall!).

    Ach ja... ich habe dafür schon mit ihrer Mutter Kaffee getrunken :angryfire
     
    #14
    Dreamerin, 16 Januar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Am besten gar nicht.

    Wenn es unbedingt sein muss ohne mich, will nicht als "Aufpasserin" abgestempelt werden.
     
    #15
    Chocolate, 16 Januar 2006
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex-Freund hat sich öfter mal mit seiner Ex-Freundin getroffen - seiner ersten, mit der er zusammen war als er 19 war (zu dem Zeitpunkt also bereits 6 Jahre her...)...Dagegen habe ich nie etwas gesagt - Natürlich war ich eifersüchtig, aber ich habe ihm vertraut...
    Ehrlich gesagt möchte ich mich auch mit meinem Ex-Freund treffen können in meiner nächsten Beziehung - und zwar ohne meinen Freund...Warum auch nicht? Das ist ein Stück Vergangenheit und damit ein Teil meines Lebens...
    Und es wird einen Grund gehabt haben, warum es mit dem/der Ex zu Ende gegangen ist - warum sollte man das also erneut aufleben lassen? Das ist doch eher unwahrscheinlich (natürlich möglich, aber ebenso wahrscheinlich, wie dass er sich eine andere verliebt, die er z.B. auf der Uni trifft...)...
     
    #16
    Kexi, 16 Januar 2006
  17. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, kann sie gerne machen, wüsste auch nicht wozu ich da dabeihocken sollte. Weiß nicht, warum ich da einen Unterschied zwischen Ex und anderen FreundInnen von ihr machen sollte.

    Ansprechen würde ich's mal, wenn sie ständig bei ihm wäre und nur wenig Zeit für mich aufbringen würde - ist ja klar. Aber das würde ich wiederum eben auch machen, wenn das bei irgendeinem ihrer FreundInnen der Fall wäre.
     
    #17
    since.the.day, 16 Januar 2006
  18. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *zustimm* :jaa: du nimmst mir die worte aus dem mund
     
    #18
    julschen01, 16 Januar 2006
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Dem kann ich auch so zustimmen.
     
    #19
    Morry, 16 Januar 2006
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wie findet ihr es ,wenn euer freund/eure freudnin sich mit seiner/ihrem ex trifft?
    Nicht so toll... :kopfschue
    Es kommt natürlich immer drauf an, was für ein Verhältnis die zwei haben. Wenn er sie ganz plötzlich ohne einen guten Grund treffen will und sonst keinen Kontakt zu ihr hat, würd ich wahrscheinlich etwas misstrauisch werden.
    Allerdings wenn sie super befreundet sind, kann ich da auch nichts machen. Aber das ist zum Glück nicht der Fall.

    ohne euch?
    Ja wenn schon, dann bitte ohne mich. Will da nicht dabei sein

    mit euch?
    Wenn er mich dazu einladen würde, würd ichs sehr nett finden, aber dabei sein will ich bestimmt nicht

    am besten gar nicht??
    Das wär mir natürlich am liebsten :smile:
    Schließlich treffe ich mich auch nicht mit meinem EX
     
    #20
    Schätzchen84, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
8 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2014
12 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2013
14 Antworten