Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen mit dem ex meiner freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil.gentleman, 13 Februar 2004.

  1. lil.gentleman
    0
    bigup @ all:

    hab mal ne frage! ich muss heut abend mit meiner freundin auf den geburtstag ihrer schwester! das alleine wäre ja nicht schlimm aber der exfreund meiner freundin kommt mit seiner neuen auch noch!
    wie soll ich mich jetzt heute abend verhalten?

    bitte schnell antworten! danke euer lil.gentleman
     
    #1
    lil.gentleman, 13 Februar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wie? Wie sollst du dich verhalten?

    Ganz normal - mit deiner Freundin. Ihr macht euer Ding und er sein Ding... oder gibt es da eine Vorgeschichte? Bloß nicht negativ auf ihn zugehen oder zickig sein...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 13 Februar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Stimme meinem Vorredner zu - wenn es keine Vorgeschichte gab, würde ich versuchen, ganz vorurteilsfrei zu sein und freundlich wie zu jedem anderen auch.

    Immerhin ist nicht nur sie, sondern auch er neu vergeben, von daher sollte es eigentlich zu keinen großen Eifersüchteleien kommen.

    Vielmehr würde mich aber noch interessieren, ob du auch Probleme beim Verhalten deiner Freundin befürchtest, wenn sie ihn mit ner Anderen sieht. Vielleicht solltest du das vorher mit ihr sehr einfühlsam besprechen oder vorsichtig anfragen, ob sie ein Problem damit hat.

    Außerdem müßt ihr doch bestimmt nicht ständig mit denen zusammen irgendwas tun an dem Abend, oder ?
     
    #3
    El Katzo, 13 Februar 2004
  4. lil.gentleman
    0
    ne vorgeschichte gibt es eigentlich nicht!

    das einzige was mich stört ist, dass si emit ihm 1,5 jahre zusammen war und mit mir erst 4 monate zusammen ist!

    seid ich mit ihr aber vor 4 tagen mal drüber gerdet habe hat sie mir gesagt sie sei nie länger als ein halbes jahr mit ihm zusammen gewesen und sie hatten sehr oft streit und sie wären immer nur wieder zusammen gekommen weil sie an ihm gehangen hat (es war ihr erster freund)!

    mir is nur igrendwie komisch zumute!
     
    #4
    lil.gentleman, 13 Februar 2004
  5. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es allen so ergeht, wenn sie das erste mal auf nen Ex vom Partner treffen. Da er aber mittlerweile eine Neue hat, würde ich an deiner Stelle nichts befürchten und ihm vorurteilslos gegenüber treten. Vielleicht ist er ja sogar ein klasse Kerl, mit dem man sich gut unterhalten kann.
     
    #5
    Tusse, 13 Februar 2004
  6. lil.gentleman
    0
    sonst keine tips mehr? schade!
     
    #6
    lil.gentleman, 13 Februar 2004
  7. D-A-U
    Gast
    0
    ich frage mich irgendwie was daran so schlimm ist den ex der freundin zu treffen ? - die haben ja jetzt nix mehr miteinander - und dann hat er auch noch ne neue

    bei mir ist es so das ich mit dem jeztigen freund meiner ex super befreundet bin - haben uns vorher gar net gekannt

    also nur keine vorurteile

    dau
     
    #7
    D-A-U, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen meiner freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test