Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit dem Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mara.cuja, 27 Januar 2006.

  1. mara.cuja
    Gast
    0
    So, da bin ich wieder!:smile:

    Ihr kennt mich vielleicht noch von der letzten Woche, da hab ich auch schon einen Thread eröffnet (ihr könnt alles nachlesen wenn ihr wollt), weil mein Exfreund sich nicht mehr sicher war ob er mich noch liebt. Er hat mich dann am Sonntag auch verlassen und ich war ziemlich fertig danach.:cry:

    Am Montag hat er nachts eine SMS geschrieben "Es tut mir sehr leid wie das Ganze jetzt gelaufen ist und ich hoffe dass du mir irgendwann verzeihen kannst". Darauf hab ich gar nichts geantwortet und gestern noch eine SMS gekriegt "hast du evtl. am Samstag Mittag und / oder Abend Lust etwas mit mir zu unternehmen?"

    So was soll ich jetzt von den SMS halten? Hat er wieder Interesse an mir? Und welcher Art (also freundschaftlich / Liebe?) Oder meldet er sich nur aus einem schlechten Gewissen?

    Soll ich da morgen hin? (ich würde eh nur für den Mittag können, am Abend geh ich auf eine Single Party)

    Bitte gebt mir einen Rat:schuechte
     
    #1
    mara.cuja, 27 Januar 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also helfen kannst eigentlich nur du dir ...
    ... was willst du wirklich?! - willst du morgen zu ihm?!
    und was er will?! - das weiß nur er :zwinker: ... frag ihn :smile2: ... in eurer Beziehung habt ihr ja sicher auch miteinander gesprochen ...
    fragen, fragen, fragen ... das hilft - ganz sicher :smile2: ...

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 27 Januar 2006
  3. mara.cuja
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ob ich da hin will; einerseits lieb ich ihn immer noch und hab ihn schon vermisst, andrer seits könnts mir dann wieder (noch) schlechter gehen, wenn ich ihn wieder seh! Ich weiß halt nicht wie ich die SMS deuten soll, ob er nur aus Mitleid (braucht er nicht zu haben) oder aus Interesse was mit mir machen will. Letzte woche meinte er, dass er nicht sagen könne ob er mich noch liebt, aber auch dass er nicht sagen könne dass er mich nicht mehr liebt.

    Ich weiß halt nicht was besser ist:flennen: Hab jetzt irgendwie wieder Hoffnung dass es besser wird, aber andererseits auch wieder Angst:cry:
     
    #3
    mara.cuja, 27 Januar 2006
  4. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi.
    x-dream hat recht. rede mit ihm, oder frag ihn per sms aus welchem grund er dich sehen will, bzw. warum er was mit dir unternehmen will.
    ob du für ein treffen bereit bist, weisst nur du. wenn du dir zu viele hoffnungen machst,und diese enttäuscht werden, wird es dir danach schlechter gehen. und sowas ist verdammt hart.
    mach dich nicht noch mehr fertig als du schon bist.
     
    #4
    Krümelmaus, 27 Januar 2006
  5. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nicht hingehen...Ich hab damals auch den Fehler gemacht und hab mich nach 2 Wochen wieder mit ihm getroffen. Danach gings mir noch schlechter als vorher und konnte mit dem Verarbeiten nochmal von vorne anfangen.
    Wenn das Schluss machen von ihm relativ eindeutig gemeint war, dann lass es...
    Geb dir einfach ein bisschen Zeit...

    LG Nasti
     
    #5
    Nastasia, 27 Januar 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd es auch lassen.
    Denk an dich, tu dir das nicht noch an. Erinner dich mal dran, wie das gelaufen ist vor eurer Trennung. Was soll sich in einer Wochen an seinen Gefühlen geändert haben. Er hat lang genug drüber nachgedacht, selbst wenn ihr irgendwann wieder zusammen kommen solltet, täte euch jetzt eine Pause voneinander gut.
     
    #6
    Gelini21, 27 Januar 2006
  7. mara.cuja
    Gast
    0
    Ohje... Ich hab leider zu gesagt und fühl mich jetzt total unsicher ob ich hin soll! Hab ziemlich Panik vor dem Gespräch, aber ich würds schon gerne nochmal richtig klären und auch verstehen. Wenn s scheisse wird, dann geh ich zu nem Freund. Hab ich schon mit ihm abgemacht.

    Hoffentlich zieht mich das nicht noch mehr runter, drückt mir die Daumen!
     
    #7
    mara.cuja, 28 Januar 2006
  8. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich würd ihn aber troztdem drauf ansprechen was er jetzt genau will weil er ja auch mit deinen gefühlen sonst spielt :smile:
     
    #8
    miss_undercover, 28 Januar 2006
  9. mara.cuja
    Gast
    0
    JA das werd ich auch... hab nur ziemlich Angst davor. Die Antwort wird wahrscheinlich sehr hart sein:cry:

    Naja jetzt mal schaun ob er sich überhaupt noch meldet, wann wir uns treffen sollen:geknickt:
     
    #9
    mara.cuja, 28 Januar 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also ich denke er möchte vllt einfach nur mit über die situation reden und nicht irgendwie im strei enden...ich hab deinen anderen tread nich gelesen aber wenn ihr länger zusammen wart dann will er dich bestimmt nicht ganz verlieren!!!!
    weil ihr dann bestimmt auch schn ne ganze menge erlebt habt also geh draufein und triff dich mit ihmm...mal gucken was ei raus kommt aber bild dir nichts drauf ein...

    viel spass...
     
    #10
    rettender-engel, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test