Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaLolita, 20 August 2009.

  1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Heute Abend kommt mein Ex-Freund mal wieder bei mir vorbei.
    Wir waren im 2007 zusammen. Unsere Beziehung dauerte ein halbes Jahr, dann trennte er sich von mir (Zeitmangel seinerseits und die Gefühle waren nicht mehr stark genug)

    Nunja, wenn ich ehrlich bin, bin ich total nervös wegen heute Abend.. wie soll ich mich verhalten?:ratlos:
     
    #1
    LaLolita, 20 August 2009
  2. Mehow
    Gast
    0
    Hey, LaLolita!
    Anscheinend hast du noch Gefühle für ihn und dann wird es schwer sein sich einfach ganz normal (freundschaftlich) zu verhalten. Mache dich nicht verrückt, begrüße ihn und dann entwickelt sich schon ein Gespräch zwischen euch. Ihr habt euch wahrscheinlich auch viel zu erzählen.
     
    #2
    Mehow, 20 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verhalte dich so, wie der Mensch, der du jetzt 2 Jahre später bist. Ohne (große) Erwartungen.
     
    #3
    xoxo, 20 August 2009
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Nein, die habe ich nicht. :smile:

    Das Problem war/ist halt, dass er nicht jemand ist, der viel redet... vllt. hat er sich ja ein wenig geändert, kann sein.. somit bleibt die Themensuche- und wahl an mir hängen.

    Wir wollten entweder mit der Wii-Konsole spielen, DVDs oder Popstars gucken.
     
    #4
    LaLolita, 20 August 2009
  5. Mehow
    Gast
    0
    Ja, dann ist das doch kein Problem. Dann wirst du halt ein wenig "führen". Er hat doch bestimmt irgendwas zu erzählen, es wird alles von alleine kommen. Und man kann sich ja neben dem Spielen auch unterhalten, das sollte jetzt kein großartiges Problem für dich werden ;-)
     
    #5
    Mehow, 20 August 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ja ich hoffe es. Falls er null gesprächig sein sollte, schalte ich den TV ein.
     
    #6
    LaLolita, 20 August 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Habt ihr euch denn seitdem nochmal gesehen?
    Und wie seid ihr drauf gekommen euch wieder zu treffen?

    Ich wär auch einfach ganz entspannt und würde mich auf einen schönen Abend freuen. Was soll schon schiefgehen, ihr "kennt" euch ja eh schon :zwinker:. Du weißt halt schon dass er nicht viel redet, also ist das auch nicht so schlimm. Ist ja nichts persönliches, sonst würde er wohl nicht vorbei kommen.
     
    #7
    *PennyLane*, 20 August 2009
  8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ja, ab und zu mal abends beim weggehen. Er hat mich paarmal auf einen Drink eingeladen.
    Bei ihm zuhause oder er bei mir waren wir seit 07 nicht mehr.

    Wir haben zeitweise Kontakt per SMS und/oder Facebook und er kam auf die Idee, uns mal zu treffen...
     
    #8
    LaLolita, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten