Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit der Ex Freundin an der ich noch sehr hänge?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 5 Februar 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hey Leute, habe noch einmal ne Frage bzw. en Problem. Die Trennung zu meiner Freundin ist jetzt 2 en halb Monate her. Mittlererweile hat sich mein Alltag wieder normalisiert und ich lache auch wieder. Gehe auch oft raus und die Uni läuft auch ganz ok. HAbe echt viele neue nette Leute kennengelernt vor allem in meiner Studienstadt und aus meim Studiengang, mit denen ich auch sehr viel Zeit verbringe.

    Naja trotzdem ist es so, dass ich merke sie immer noch zu lieben. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 2 Stunden über sie nachdenke. Muss sogar in letzter Zeit wieder öfters heulen wenn ich an sie denke. Naja sie hat anscheinend nen neuen am Start, da sie im wer kennt wen den beziehungsstatus rausgenommen hat, früher stand da single. Irgendwie habe ich immerdie Hoffnung sie meldet sich bald mal, tut sie aber nicht. Immer schau ich ob sie im icq on ist etc. Hoffe immer sie meldet sich. Sie war meine erste große Liebe wir waren knapp ein Jahr zusammen. Haben jeden Tag zusammen verbracht. es gab oft streit und grad am ende war es nicht schön wie sie mit mir schluss gemacht hat.

    Naja trotzdem gab es auch die wunderschönen Seiten.

    Die Sache ist die, habe sie letztes Wochenende auf ner Party getroffen und wir kamen ins gespräch, fragte sie halt wie es ihr so geht und so weiter. Ihr geht es gut sie wäre viel unterwegs. Zu meiner VErwunderung fragte sie mich ob wir mal näöchste Woche nene Kafee trinken gehen wollen, weil wir ja schließlich auch vorher beste Freunde waren. Ich sagte ihr vl in 2 Wochen , da ich grade prüfungen habe.

    Naja was meint ihr was sowas heißt? Gibts noch ne chance? denke wohl eher net oder? Dneke sie will auf die freundesschiene odr so aber ka. Würde daran im moment kaputt gehen glaube ich... Gäbe nix schlimmeres als ihr so nah und doch so fern zu sein.

    Meint ihr ein treffen würde noch ne chance darstellen? Wenn sie sieht, wie gut es mir momentan geht und dss ich net mehr der hänger ohne selbstbewusstsein bin, dass ich mein leben im griff hab. ICh habe vor in die STadt zu ziehen in der ich studiere um einacfh mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

    Es ist nun mal so, dass ich sie wirklich abgrundtief geliebt hab. Ich wäre für sie durch die Hölle gegangen. Sie fehlt immer noch sehr und die Lücke die sie hinterlassen hat it einfach nicht zu schließen. Mir geht es gut, habe mein Leben im Griff, treffe viele neue Leute auch Frauen aber irgendwie merke ich, dass sie das war, was mich erfüllt hat. Ich war oft Eifersüchtig aber ich glaube sie konnte das nie verstehen, dass es deswegen war weil ich in ihr die Frau meines Lebens gesehen hab. Es gab jedoch auch manchmal gute Gründe.

    Was meint ihr? Kontakt aufnehmen? Momentan eigentlich keiner. Treffen zulassen oder lieber nicht? Merke halt das es mir jetzt deutlich schlechter geht, da ich sie am we getroffen hab und mir de smit dem treffen net mehr aus dem kopf geht.

    Würde mich über eure Meinung sehr freuen

    Vlg

    Rob
     
    #1
    robbyrolf, 5 Februar 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nach zwei Monaten plötzlich sehr starke sehnsucht nach meiner Ex Freundin
    Sehnsucht nach guten Zeiten mit der Ex
    Wie soll ich mit ihr umgehen?
    Verhalten gegenüber der Ex und dem Neuen
    Wie gehe ich am besten vor?
    Wie mit ex Freundin umgehen die man noch liebt?
    Ex Freundin hat Geburtstag
    Kontakt zur ex? Dringend
    Beziehung am Ende, hat sie mich nur ausgenommen?
    Ist das das Ende?
    Freundin mit Chef in Sauna
    Sehe sie nur noch sehr wenig und vermisse sie sehr


    Ob dir der 13. Thread binnen 4 Monate jetzt Glück und neue Erkenntnisse bringt?
    Ich finde, schön langsam wird es peinlich. Trauer okay, Selbstmitleid in Ordnung, aber irgendwann solltest du dein Leben ohne sie und ohne uns in den Griff bekommen, denn wir können dir nur immer wieder gebetsmühlenartig das Gleiche schreiben und irgendwann ist auch das Verständnis für dich leider total ausgereizt.


    Nein

    Wieso fragst du uns das, wenn du dir die Antwort bereits selber gegeben hast? :ratlos:
    Deine Chancen stehen nahe Null, denn sie will dich nicht mehr, sie meldet sich nicht mehr und sie macht ja nicht zum ersten Mal mit anderen Männern herum.
    Du bist passé, auch wenn sie für dich die perfekte Frau war (ihr Traummann warst du mit Sicherheit nicht, wenn man all eure geschichten und ihr unmögliches Verhalten verfolgt hat) und an diesen Gedanken solltest du dich endlich gewöhnen, falls du nicht noch länger Rotz und Wasser heulen und dich mit total verklärten Ansichten weiter herunterziehen möchtest.
    Mag sein, dass dir Trennung sehr zu schaffen macht, aber du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem das passierte...lerne endlich damit zu leben.
    Mehr "Trost" kann ich dir leider nicht bieten...den musst du dir ggf. von Familie und Freunde in gesunden Dosen holen, aber sicherlich nicht durch ihre Art, dir aus Mitleid einen Kaffee mit Freundschafts-Kuchen anzubieten.
     
    #2
    munich-lion, 5 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    J hast ja recht, häng halt irgendwie noch total dran rum und manchmal kommt es mir so hoch, dass ich en Thread aufmache um bissien zu reden.
    Naj amir ts ja auch besser, und ich mache mein Leben schon. Manchmal kommthalt echt noch böse hoch und grad wenn sie mich so fragt ob ich mit ihr nen kafee trinken gehn will in der Stadt, da kommts dann richtig hoch.Lg
     
    #3
    robbyrolf, 5 Februar 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hör auf dir irgendwelche Hoffnungen zu machen, zumal ich mich sowieso frage warum du da überhaupt noch was empfindest, nachdem was sie abgezogen hat!

    Kein Treffen, aus allen Netzwerken rauslöschen und das Leben genießen! Du machst dich selber kaputt und ihr ist es scheiß egal!
     
    #4
    User 66223, 5 Februar 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Das einzige was man dazu sagen kann ist: Auf das eigene Leben konzentrieren, neue Ziele setzen und das Mädel ausm Kopf schlagen - ansonsten wird das nichts!
     
    #5
    User 85918, 5 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Freundin noch
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten