Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit der Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pocho, 14 April 2009.

  1. Pocho
    Pocho (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo ,

    also ich fange mal an und versuche mich kurz zu halten ! :grin:

    Ich war mit meiner Ex ( Große Liebe) 3 Jahre zusammen ....sie hatte mich letztes Jahr im Sommer verlassen ... Wir haben auch schon zusammen gewohnt etc ...
    Ich muss erlich sagen das ich mich in der Zeit extrem hängen gelassen habe und auch nicht viel in dem letzten Jahr mit Ihr gemacht habe ...das wahr wohl auch der Grund sie hat mich so oft gewarnt und ich doofmann habe es einfach nicht gesehen nach sovielen chancen !
    Das Problem ist nun wir haben uns nun auf ein Treffen geeinigt um etwas zu plaudern .....ich bin natürlich total nervös und weiss auch nicht so recht wie ich mich verhalten soll da ich jeden Tag seit unserer Trennung an Sie denken muss und auch nicht für was neues Offen bin...

    Sie hat auch noch Kontakt mit meiner Famile ....

    Ich wollte nur mal von euch wissen warum trifft Sie sich mit mir ... lach ich weiss es selber nicht sie sagte doch vor einem Jahr sie liebt mich nicht mehr und sie ist ausgezogen ...

    Und wie soll ich mich verhalten soll ich Ihr sagen das ich Sie noch liebe oder eher nicht ???


    Danke für eure Tipps


    Lieben Gruß:flennen:
     
    #1
    Pocho, 14 April 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ihr seid also schon 1 Jahr getrennt und es kommt erst jetzt zu einem Treffen? Hmmm... also Gründe kann es dafür natürlich mehrere geben. Aber ich denke, wenn es ihr immer gegangen wäre wie dir, hätte sie sich früher gemeldet und um ein Treffen gebeten. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass du ihr fehlst und sie wissen will, was in deinem Leben so vor sich geht, wie es dir geht, wie sie zu dir steht, und so weiter. Nur muss das halt leider nicht zwingend heißen, dass sie dich liebt oder wieder mit dir zusammen sein will. Aber ihr wart immerhin 3 Jahre zusammen, man kennt sich in- und auswendig und eine so lange Partnerschaft schweisst zusammen. Als Mensch fehlst du ihr sicherlich. Vielleicht ist das der Grund für das Treffen.

    Verhalte dich ihr gegenüber authentisch, wenn dir danach ist, sag ihr, wie es dir bezüglich ihr geht. Aber versuche vor allem für dich herauszufinden, wie es dir dabei geht, sie zu treffen. So kannst du eventuell in Zukunft weitere Treffen vermeiden, falls sie wirklich kein Interesse mehr hat und es dir dabei nur noch mieser geht. Vielleicht hat sie sich aber in dem Jahr auch so sehr verändert, dass es sich sowieso erledigt? :zwinker:

    Versuch einfach möglichst offen hinzugehen, mit möglichst wenigen Hoffnungen oder konkreten Vorstellungen.
     
    #2
    Película Muda, 15 April 2009
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    So ein Treffen kann mehrere Gründe haben. Auch wenn sie dich nicht mehr so geliebt hat, warst du ja dennoch ein wichtiger Teil in ihrem Leben. Und von dem will man eben wissen, wie es ihm geht und was so aus ihm geworden ist.
    Ich würde an deiner Stelle mit keinen zu großen Erwartungen an das Treffen rangehen, sondern einfach natürlich und du selbst bleiben und bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen (von wegen du liebst sie ja noch so usw.). Warte ab, wie sie sich verhält, vielleicht merkst du, dass du seit letztem Sommer nur eine Illusuion geliebt hast. So ging es mir schon öfter.

    Hast du denn nach der Trennung mal versucht, um sie zu kämpfen?
     
    #3
    LiLaLotta, 15 April 2009
  4. Pocho
    Pocho (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    also nach der trennung habe ich so getan als ob ich nichts mehr wissen wollte habe sie nichtmal mehr ins Haus gelassen .... und dann haben wir telefoniert und ich habe immer gesagt mir gehts besten habe viel Spass mit Freunden und gehe oft aus .... habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und habe so getan ob es mir total leicht fällt
    Das erste mal wollten wir uns treffen vor 3 wochen aber ich hatte mich nicht mehr gemeldet.....danach hat sie mich angerufen und hat gesagt naja du meldest dich ja nicht mehr
     
    #4
    Pocho, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Freundin
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten