Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit der ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetclimber, 9 Juli 2006.

1. sweetclimber
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    Ich habe meine Ex jetz schon über ein Jahr nichtmeher gesehen hatte aber immer kontakt mit ihr. Ich war ihr erster Freund naja wahrscheinlich deshalb weil ich der erste war der sich für sie interesiert hat aber egal. Eigentlich wollten wir uns schon lange mal wieder treffen aber irgendwie hat es nie geklappt. Jetzt will sie sich plötzlich heute abend mit mir treffen und irgendwie beunruhigt mich das etwas. Ich hab Angst zuviel zu erwarten.

Denkt ihr es macht sinn sich mit seiner ex zu treffen wenn man sich vor der gemeinsamen zeit kaum kannte? und haltet ihr es für möglich das sie mich zurück will?

sweetclimber, 9 Juli 2006
  2. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ein Treffen mit dem/der Ex ist immer was "besonderes"...
    Ich hab das zweimal gemacht, bei meinem ersten Freund, weil ich das wollte, aber da hab ich gemerkt was für ein Arsch er wirklich ist, und das zweite Mal mit meinem zweiten Freund nach über einem Jahr wieder..
    Das wollten wir beide, allerdings war es schon verdammt komisch und irgendwie hätte da meiner Meinung nach auch wieder was laufen können, weil plötzlich alles so wie früher war, man hat sich geärgert, es war einfach Spannung zwischen uns beiden.
    Es bliebt dann allerdings auch bei diesem einen Treffen und darüber bin ich ganz froh... Danach war ich iwie wieder ziemlich aufgewühlt und traurig.
    Ich denke du solltest dir wirklich darüber im Klaren sein, was du willst, ob du sie wirklich sehen willst, was dann womöglich passieren könnte und ob du das willst!!!
    Vielleicht will sie dich ja wirklich zurück... Du sie auch?

la_musicienne, 9 Juli 2006
  3. sweetclimber
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    Ich weiß nich ob es sinn macht sie zurück zu wollen. Ich hätte da kein problem damit allerdings sind wr sehr verschiedene menschen. mal sehen wa sich ergibt

sweetclimber, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...