Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit einem aus dem Internet-Part 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 30 Dezember 2005.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    die Vorgeschichte zu diesem Thread könnt hier nachlesen:
    Treffen mit einem aus dem Internet

    Ja,wir haben uns dann auch endlich getroffen und ich war einfach nur glücklich,ihn endlich mal real zu sehen,mit ihm sprechen zu können und ihn dabei anschauen zu können.
    Für uns beide war es keine leichte Situation,für mich war es das erste mal,dass ich sowas gemacht habe und wir beide wussten uns oftmals nicht,wie wir uns recht verhalten sollten.
    Aber trotzdem lief es ganz gut,obwohl auch manchmal länger geschwiegen wurde.

    Nach dem Treffen fuhr er leider in den Urlaub-der Kontakte reduzierte sich,wir schrieben aber trotzdem jeden Tag noch.
    So nahm ich mir vor,dass wenn er wieder da ist ihm eine Nachricht zu schreiben,um ein wenig Klarhheit in die Sache für mich zu bringen..

    Trotz dieser Nachricht und den Ansätzen der Klärung der Sache bin ich noch nicht viel weiter..er sag er mag mich sehr gerne und will den Kontakt auf keines Falls einschlafen lassen..
    Ich habe ihm gesagt,dass ich ihn irgendwo vermisse,das schreiben usw.

    Das Problem ist,ich weiss nicht genau,wie weit ich gehen kann,was ich vn ihm verlangen kann,damit meine ich,ob ich ihn konkret an den Pranger stellen kann,wie es mit uns weiter geht oder nicht (wobei ich das jetzt ansatzweise gemacht habe)..

    Was würdet ihr machen?
    Abwarten?Oder ist da eh jegliche Hoffnung vergebens?
     
    #1
    ~VaDa~, 30 Dezember 2005
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr:

    ... und warum schreibst Du dann nicht dort weiter ... wäre für den Leser einfacher die Zusamenhänge zu erkennen.
     
    #2
    magic, 30 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm im Moment geht es mir wohl etwas ähnlich...

    Ich warte erstmal so ein bißchen ab, ich will mich auf keinen Fall wieder so zur Idiotin machen (lassen) wie bei den anderen Männern in diesem Jahr.

    Besteht denn die Chance, euch nochmal zu treffen??
     
    #3
    glashaus, 30 Dezember 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Entschuldige,aber man kann es wohl nicht immer jedem Recht machen,ich fand es so besser :grrr:

    Schön,dass man wieder mal nicht alleine ist :knuddel:
    Denn mir geht es auch in dem anderem Punkt so wie dir,dass ich mich schon oftmals hab zur Idiotion machen lassen und dies jetzt nicht nochmal will..

    Ich weiss nicht,wie es mit einem weiterem Treffen aussieht,ich hab es jetzt angedeutet,dass ich schon gerne irgendwie wissen würde,ob man sich nochmal sieht oder ob man es beim Schreiben belässt. (Antwort folgt erst noch)
    Er meinte,als wir uns verabschiedet haben bei dem Treffen,dass er es schöne fand und das nochmal wiederholen will..aber ob das nun wirklich so ist?! :ratlos:
    Warum kann man da nicht einfach Klartext reden?
     
    #4
    ~VaDa~, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Internet Part
Indy20
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2012
12 Antworten
-=SweetHeart=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2007
11 Antworten
Der-Phönix
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2006
2 Antworten