Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit einer guten Freundin...Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcelul, 16 Januar 2007.

  1. marcelul
    marcelul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage! Zuerst mal die Vorgeschichte:

    Es ist jetzt ca. 2-2,5 Monate her. Ich hatte mich in ein Mädchen verliebt. Sie ist 15, ich bin 17. Ich hatte mich damals in Sie verliebt... bin auch mit ihr ins Gespräch gekommen, hab mit ihr darüber geredet. Zu diesem Zeitpunkt gab es jemand anderen, von dem sie was wollte. Sie hat sich dann auch eine Zeit lang mit dem getroffen. Doch auf einem Geburtstag, auf dem ich auch war, hat der andere Typ ihr gesagt, dass er nichts von ihr will. Da bin ich natürlich sofort zu ihr und habe sie getröstet.
    Von da an hatten wir immer Kontakt per ICQ, haben uns auf diversen Partys und Veranstaltungen immer wieder getroffen.

    Nun zum eigentlichen "Problem". Ich würde gerne mit ihr mal etwas unternehmen. Ich weiß nicht, was sie davon hällt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das angehen soll. Auch habe ich bisher noch keine Idee, was ich mit ihr machen könnte.

    Zumal sie ja erst mal "Ja" sagen muss. Hoffe doch sehr, dass sie dann auch Lust darauf hat und mitkommt.

    Ich möchte einfach nur einen lustigen Abend oder so mit ihr verbringen und ein bisschen Spaß haben. Was dann irgendwann daraus entseht, das zeigt sich dann.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus!
    Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar.

    Gruß
    marcelul
     
    #1
    marcelul, 16 Januar 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Frag sie doch einfach im Zweifel im ICQ whatever
     
    #2
    Stonic, 17 Januar 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Siehst du sie denn nicht mehr auf Parties und Veranstaltungen? Wenn doch, dann frag sie da doch einfach mal, ob sie nicht mal mit dir z.B. Billard spielen, ins Kino oder was auch immer möchte. Wenn du sie dort nicht mehr siehst, dann frag sie halt einfach im Icq.
     
    #3
    User 37583, 17 Januar 2007
  4. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Einfach fragen :smile: ran an die buletten :zwinker:
     
    #4
    Batista86, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen guten Freundin
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
11 Antworten
Nyras
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2014
49 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2011
7 Antworten