Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit ex-bester-Freundin

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Pfläumchen, 9 April 2004.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi, vielleicht haben ja einige mitbekommen, was ich für nen stress mit meiner damaligen besten freudnin hatte...

    ist auch net sooo wichtig.. hatten etz gut ein jahr keinen kontakt, wegen ihrem neuen freund hauptsächlich, weil sie ihn wichtiger fand..

    naja, und nun hatse mir a sms geschrieben, dass sie nicht damit gerechnet hätte, dass ich michnochmal melde, nachdem was passiert ist..

    wollen uns dienstag treffen.. würdet ihr es machen oder eer nicht??
    was meint ihr, wie die situation ist und worüber sollen wir reden?
     
    #1
    Pfläumchen, 9 April 2004
  2. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    ich würd gern was schreiben dazu,aber weiss jetzt ned was damals gelaufen ist und bin zum suchen zu faul.

    Mach doch bitte nen link rein ,oder schreib kurz was vorgefallen ist.
     
    #2
    User 2404, 11 April 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würds machen, aber keine großen Erwartungen in das Treffen setzen.
     
    #3
    glashaus, 11 April 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Würds auch machen... Mal vorsichtig gucken, ob sich was geändert hat, und wenn ja, was, und wenn nein, einfach hinterher alles so lassen wie im vergangenen Jahr. Vielleicht habt ihr ja jetzt auch beide genug Abstand gewonnen, um einfach nur ne Bekanntschaft aufzubauen, wo man sich halt einmal im halben Jahr trifft, Neuigkeiten austauscht und das wars. Ihr müsst ja nicht wieder beste Freundinnen werden. Ich würd auf jeden Fall mal nicht sooo große Hoffnungen in so ein Treffen setzen...
     
    #4
    SottoVoce, 11 April 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nee, hoffnungen steck ich da auch net rein und ehrlich gesagt, hab ich auch keinen bock auf des treffen *lach*

    htte eigentlich damit abgeschlossen, ihr noch ne email geschrieben, wie kindisch ich ihr verhalten fand, dass sie mir nimmer hallo sagt und damit war es das dann..

    tolle wurst und dan snchriebt se mir und weil ich net auch so albern sein will, hab ich zugesagt *grml* :smile:

    mal sehen
     
    #5
    Pfläumchen, 11 April 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, dann triff Dich, und rede nochmal mit ihr, dann ist vielleicht irgendwann alles geklärt und dann kannst die ganze Sache abhaken... Muss ja keine Freundschaft entstehen, kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Deine Ex-beste-Freundin :zwinker: das möchte... *s*
     
    #6
    SottoVoce, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen bester Freundin
Onkelbaka
Stammkneipe Forum
8 November 2014
35 Antworten
Beltane
Stammkneipe Forum
16 Juni 2012
9 Antworten