Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit Ex erledigt - Fazit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ikasu, 31 Januar 2010.

  1. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hallo,
    also wie manch bereits aus einigen threads schon wissen, wollte ich mich schon laenger mit meiner ex treffen und nun habe ich es endlich gemacht.
    zunaechst war ich skeptisch ob sie nicht schon einen neuen hat, aber das hat sich nicht bestaetigt.
    ich war erstaunt wie erfreut sie war sich mit mir zu treffen. haben dann noch ein paar dvd's bei mir geguckt und gekuschelt und so. koerperkontakt hat sie zugelassen.
    kuessen wollte ich sie eigentlich auch, aber die moeglichkeit hat sich nicht ergeben... ich weiss nicht ob sie nicht will oder ob sie einfach angst davor hat.
    ein abschiedskuss haette alles perfekt gemacht aber es ging halt nicht...
    sie wollte glaub ich auch nicht...

    naja man kann nicht alles haben...
     
    #1
    ikasu, 31 Januar 2010
  2. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Hört sich doch gut an.
    Gib ihr einfach Zeit, das ist schwierig, ich weiss, aber Du bist auf einem gutem Wege!
     
    #2
    rainerlue, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen erledigt Fazit
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
NYY
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2011
3 Antworten