• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Treffen mit Frau arrangieren (kein Date)

H
Benutzer126126  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Es gibt da ne Frau mit der ich hin und wieder chatte, so richtig kennen tun wir uns aber nicht.

Wir verstehen uns, soweit man das beurteilen kann ganz gut, und ich würde sie gern mal persönlich kennen lernen.

Ich möchte einfach herrausfinden, ob sich daraus vielleicht eine echte Freundschaft bilden kann. Und wenn nicht ist das auch okey. Ich hab sowieso grad keine Lust auf Beziehung, abgesehen davon ist sie sowieso vergeben.

Also, wie kann ich sie am besten nach einem Treffen fragen, ohne dass sie denkt es sei ein klassisches Date, sondern nur freundschaftlich? Und wozu soll ich sie einladen? Ist es zu langweilig wenn man sich einfach in einem Cafe mal zusammensitzt?

Freue mich auf Antworten, schönen Tag noch! :smile:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #2
Kennst du ihre Hobbies und Interessen? Dann kannst du sie zu einer passenden Veranstaltung bzw. Unternehmung einladen :smile:
 
H
Benutzer126126  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein nicht wirklich, sie geht öfter auf irgendsolche Automessen, wofür ich mich null interessiere.
Unser Musikgeschmack ist halt ziemlich der gleiche. ^^
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Bietet sich dann vielleicht ein Konzert an, zu dem ihr gemeinsam gehen könntet?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Ist total egal, was du mit ihr machst. Frag sie einfach, ob sie sich mal mit dir treffen will.
 
H
Benutzer126126  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Kleiner Nachtrag zu dem Thema, sollte es wen interessieren.

Hab sie nun gefragt, was sie davon halten würde sich mal zu treffen.

Sie meinte nur es geht grad nicht weil sie sei im Stress.

Heißt auf gut deutsch wohl einfach "nein danke", aber ein Versuch wars wert.

Danke an euch die mir geholfen haben. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren