Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen mit frau die vielleicht bald freundin ist

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 25 Februar 2006.

  1. Mr_Kingstone
    0
    hey habe ein problem und zwar folgendes


    treffe mich heute mit einer extrem gut ausehenden frau habe nur ein problem über was könnte ich mich mit ihr unterhalten damit ich gut auf sie wirke und vielleicht mehr draus wird ?? zur hilfe wir gehn zusammen in eine disco brauche dringend Tipps thx


    Mfg Mr_kingstone
     
    #1
    Mr_Kingstone, 25 Februar 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Weißt du gar nix?

    Also wirklich gar nix, worüber du mit ihr quatschen könntest?

    Also echt gaaar nix?

    Armer junge... hoffentlich weiß die Frau was...
     
    #2
    LiebesPessimist, 25 Februar 2006
  3. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gesprächsthemen im Vorhinein festlegen funktioniert schonmal gar nicht. Wenn du ihr nur imponieren möchtest um sie ins bett zu bekommen, dann haben Mr.G oder fire sicherlich ein paar Tipps für dich.

    Wenn du allerdings darauf aus bist, wie du ja geschrieben hast, mit ihr zusammen zu kommen, dann musst du den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Wenn ihr schon beim ersten Date keine Gesprächsthemen habt, wie soll dass dann bittte in einer Beziehung ausschauen? Das geht von selbst oder gar nicht.
     
    #3
    TakeMeOuT, 25 Februar 2006
  4. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt nur ein wichtiges Thema: Lass sie über sich erzählen, zeige Interesse an ihrem Leben, Umfeld, Beruf usw.
    Quetsche sie aus ohne zu neugierig zu wirken ...
     
    #4
    waldschrat, 25 Februar 2006
  5. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott .... bitte, bitte, dass nun wirklich nicht.
    Frau denkt doch sie ist bescheuert, wenn dauernd nur sie redet. Wirklich, ja nicht zuviel ausfragen, schon gar nicht so beiläufige Dinge wie Schule/Beruf, oder Elternhaus.
    Versuch eine Diskussion anzuzetteln, Thema ist hierbei egal, Musik, Politik, Film, Essen, Fortgehen, du hast die Wahl.
    Auf jeden Fall nicht mundtot sein und ihr immer nur zustimmen, widersprich wenn du anderer Meinung bist. Neck sie ein wenig, aber nicht zu viel. Das richtige Maß kann man nur selbst herausfinden.
     
    #5
    TakeMeOuT, 25 Februar 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    widersprechen ist garnicht schlecht..

    Dadurch kannst du eine Diskussion hervorbeschwören, wodurch ihr euch kennenlernt qua Rechthaberei, zuhören, verstehen.

    Also, wenn ihr diskutiert und verschiedener Meinungen seid, könnt ihr sehen, wie schnell der andere sich aufregt, oder wie schnell der reagiert.. blabla...
     
    #6
    LiebesPessimist, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen frau vielleicht
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2016
23 Antworten