Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit gutem Freund -> Schwarm? Was kann man unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzeMaus, 30 Oktober 2007.

  1. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich will mich mit einem guten Freund treffen,der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ob da später noch was draus wird,ist noch unklar (von seiner Seite kommt Interesse,ebenfalls von mir aus. Sind aber beide vorsichtig). Nun habe ich ihn gefragt, ob wir nicht am Freitag zusammen was unternehmen sollen. Jetzt frage ich mich nur: Was kann man denn zusammen machen? Ich hatte schon sämtliche Einfälle. Wir waren Billard spielen, haben zusammen was mit Freunden unternommen etc.. Ich will auch noch nichts Offensichtliches planen (Kino, DVD-Abend o.Ä.) weil ich Angst davor habe,dass es mir nachher doch zu schnell geht. Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen könnte (außer ein Abend in irgendeiner Diskothek) ?

    Liebe Grüße
     
    #1
    SchwarzeMaus, 30 Oktober 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie "gut" kennt ihr euch wirklich, und wie oft seid ihr schon alleine miteineinander ausgegangen?

    Im Prinzip könnt ihr den Abend ja ganz unbefangen anfangen,
    in einem Cafe oder geht etwas essen.
    Dann vielleicht Kino, aber da könntet ihr euch etwas zu schnell näher kommen :engel:

    Wann wollt ihr euch denn treffen? schon am Nachmittag oder erst am Abend?

    Ansonsten, lass es auf Dich zukommen...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 30 Oktober 2007
  3. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Kennen uns schon seit Monaten. Hatten über über eine ganze Zeit nur über eMail Kontakt (-> dabei wohnt er ganz in der Nähe). Vor ca. 3 Wochen haben wir uns dann mal zum Billard spielen getroffen. Später waren wir dann mal mit Freunden in einer Kneipe. Letztes Wochenende war ein Vorfall,wo wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind. Mir ging es gar nicht gut, daraufhin hatte er sich auch so gut um mich gekümmert,dass wir später auch miteinander etwas gekuschelt haben und er mich auch nach Hause gebracht hat. Ich weiß nicht,ob ich das als Annäherungsversuch sehen sollte...?

    Wann wir uns Freitag treffen,haben wir noch nicht ausgemacht. Ich glaube,die Uhrzeit spielt dabei jetzt auch keine Rolle.
     
    #3
    SchwarzeMaus, 30 Oktober 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ihr habt gekuschelt!? :eek: :ratlos:

    Ehm... da kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen... das entzieht sich schon meinem Horizont :schuechte

    :tongue:

    Na klar war das ein Annäherungsversuch... von wem ging das denn aus?

    Also ich würde euch raten... trefft euch, schaut, wie es läuft, und ob es euch gut geht dabei.
    Geniesst den Abend in der Stadt, und verabschiedet euch erstmal wieder, ohne das gleich wieder etwas "näheres" passieren muss.
    Wenn euch beiden dann doch gleich nach "mehr" sein sollte... naja, eure Sache :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 31 Oktober 2007
  5. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Es fing damit an,dass ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt habe. Daraufhin kam er mir entgegen und dann hat sich das halt so etwas gesteigert.

    Na toll. Wenn das definitiv ein Annäherungsversuch war, werd ich am Freitag total nervös sein.
     
    #5
    SchwarzeMaus, 31 Oktober 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso nervös? Es hat doch schon mal gut angefangen :herz:

    Lass es halt langsam anlaufen, und Du wirst schon sehen,
    ob seine Augen leuchten, ob er Dir näher kommen will...

    Und dann liegt es ganz an Dir, ob Du das zulässt, noch etwas mehr Zeit (mehrere Treffen) brauchst, oder ...

    Denk dran, zwingen darf er Dich nichts, und wenn es Dir zu schnell geht, dann sag es ihm auch.

    Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit, und dass einem etwas vorgemacht wird, obwohl es gar nicht so ist in Wirklichkeit!

    Er wird übrigens sicher genauso nervös sein :tongue:

    Naja, bis zum Freitag ist ja noch Zeit... und da kommen sicher noch einige Raschläge mehr :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 31 Oktober 2007
  7. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau darauf wollte ich nämlich jetzt auch zurückgreifen...:

    Ich brauche Ratschläge,was man da unternehmen könnte !

    Ich bin da gerade irgendwie so einfallslos. :-/

    Edit:
    Habe mir vorhin was einfallen lassen (-> werden wohl für den Tag nach Essen fahren und dort was unternehmen). Falls jemand aber einen besseren Vorschlag hat, wäre ich auch froh,wenn der hier gepostet wird.
     
    #7
    SchwarzeMaus, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen gutem Freund
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
11 Antworten
Nyras
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2014
49 Antworten
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2013
3 Antworten
Test