Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen mit ihm- AUFGEREGT! (obwohl ich erfahrung habe!)HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devilish92, 16 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hy an alle!

    also ich bin jetzt 15 und als ich 12 war,hatte ich einen typen im msn,den ich nicht einteilen konnte und ihn nicht kannte.
    wir hatten nie sonderlich viel miteinander gechattet und als ich so 14 war,hab ich wieder mal mein msn "aufgeräumt" und "fremde" leute gelöscht...
    dabei auch IHN.
    doch irgendwann habe ich immer wieder seine e-mail-adresse im kopf gehabt-konnte die aber nicht einteilen und hab gedacht,dass es was bedeutet und hab sie wieder eingefügt.
    und ER war es....
    auf jeden fall hatten wir immer mehr und mehr miteinander gechattet und es ist wirklich was besonderes....
    wir machen den selben job (ich lehre,er geselle),wir lieben dieselbe musik,wir haben den gleichen style,die gleichen meinenung,die gleiche einstellung....alles eben.(er ist 20).
    wir können (und machen's auch immer) STUNDENLANGE disskussionen führen und immer wieder haben wir dieselbe meinung.....(ich hab ein foto von ihm und er welche von mir).
    wir verstehen uns einfach super und er ist anscheined ein toller mensch,was ich nicht (mehr) bezweifle....
    naja und jetzt wollen wir mal bald ein tag zusammen verbringen....was trinken gehen oda so.

    und ich bin so aufgeregt!ich hatte schon wirklich SEHR VIELE dates und so,aber bei ihm....bin ich einfach aufgeregt,weil wir eben beide auf der suche sind und er sich eben eventuell was vorstellen kann und da bin ich einfach aufgeregt,dass er mich vielleicht doch deppat findet....

    ich kann es einfach nicht erklären....diese aufregung bei diesen dates immer...ich HASSE es!
    und ich weiß nicht,was ich machen soll.
    am liebsten würde ich NEIN sagen,aber das mache ich sicher nicht,weil ich ihn ja auch unbedingt näher und real kennenlernen will....

    was soll ich machen?
    wo sollen wir uns treffen,dass ich locker bleibe?
    habt ihr da erfahrungen?

    BITTE helft mir!
     
    #1
    Devilish92, 16 September 2007
  2. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Ja, das mit dem Internet ist halt so ne Sache. Ich muss dir aber sagen dass ich meinen Freund auch aus dem Internet kenne.

    Ich hatte SO wahnsinnige Angst als ich am Bahnhof auf ihn gewartet hatte. Ich hatte Angst vor ner Enttäuschung. Trat zum Glück aber nicht ein.

    Wohnt er denn weit von dir entfernt? Wenn du ihn wirklich treffen willst, nimm am besten eine Freundin mit, denn ungefährlich ist das ganze nicht. Also ich würde mich nicht nochmal alleine mit jemanden aus dem Internet treffen, weil mir jetzt auch bewusst ist, wie schnell sowas ins Auge gehen kann.

    Am besten trefft ihr euch an einem Ort wo viele Leute sind. Und überleg dir das wirklich gut!

    Lg.
     
    #2
    Spiderprincess!, 16 September 2007
  3. Laborfee88
    Laborfee88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich finde das aufgeregt sein ist doch gerade das schöne :zwinker:
    am besten trefft ihr euch an einem ort. den du kennst, der dir vertraut ist. vielleicht ein kaffee, in dem du schon öfters warst, dann ist es mit dem aufgeregt sein vielleicht gar nicht mehr so schlimm.

    also viel spass :smile:
     
    #3
    Laborfee88, 16 September 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pass ein bisschen auf... Gibt ja genug geschichten, wo es weniger gut ausgegangen ist.
     
    #4
    Die_Kleene, 16 September 2007
  5. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    hy,danke an alle.
    also wie ich rauslesen kann,denkt ihr ein wenig,dass er vielleicht mit mir "was machen" könnte,was ich nich will....da kann ich euch beruhigen:nein!!!

    hört sich krass an,aber er ist selber noch jf,hat nicht mal eine geküsst...also ich hab sogar mehr erfahrung wie er.
    und er sucht was ernstes....er würde sich nicht mal auf was anderes einlassen.
    glaubt mir,ich chatte sehr lange mit ihm und ich weiß,dass das TOTAL ausgeschlossen ist.
    außerdem:

    klar gehen wir an einen öffentlichen ort.
    und nein,ich werde schon allein hingehen.
    mit freunden ist das etwas doof,da man da noch aufgeregter ist und nicht offen sein kann,wenn andere dabei sitzen.
    das wäre dann schon ausgeschlossen.

    o man ich hasse solche dates....wenn man dann still ist:schuechte hilfe....lol
     
    #5
    Devilish92, 16 September 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Früher hat man gesagt "Papier ist geduldig". Heute passt eher, dass Emails und Chatprogramme geduldig sind.
    Was ich damit sagen will:
    Es ist mehr als einfach, jmd anzulügen, wenn man ihn nicht sieht.
    Das Internet bedeutet Anonymität und das bedeutet, dass man sich als alles ausgeben kann, zB auch Jungfrau, obwohl man (überspitzt gesagt!) schon mehrere Mädchen vergewaltigt hat.

    Das sollte dir bewusst sein.

    Das ihr an einen öffentlichen Platz geht ist gut, ich würde trotzdem eine Freundin dabei haben, die muss ja nicht neben euch sitzen, die kann das ganze ja etwas aus der Ferne beobachten, zumindest am Anfang.
    Ich wäre da an deiner Stelle nicht so blauäugig!
     
    #6
    Die_Kleene, 16 September 2007
  7. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    mir ist sehr klar,wie geil man im internet lügen kann....:grin: hehe...ähm...ja

    aber glaub mir:

    der lügt sicherlich nicht!
    ich weiß,dass es sich krass von mir anhört,da ich ihn ja auch nicht richtig kenne,aber er sucht was wirklich ernstes und ich sehe wie viel hoffnung er sich eigendlich bei mir macht...also:
    der würde sowas niemals machen...
    und wenn auch:
    das wäre ihm nicht möglich,da wir ja irgendwo sind,vo viele menschen sind:zwinker:

    und nö,ich werde sicher keine freundin mitbringen.
     
    #7
    Devilish92, 16 September 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du alles besser weißt, dann mach was du willst.
    Ist ja nicht mein Problem. :kopfschue :kopfschue
     
    #8
    Die_Kleene, 16 September 2007
  9. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bin wieda ma da seid monaten :tongue:

    hm...ganz schwer...du bist halt aufgeregt da kann man glaube ich nicht viel gegen machen. wie er dann ist musst du selber rausfinden du machst ja eh was de willst...ich sag nur menschenkenntnis...
     
    #9
    Schokochika, 16 September 2007
  10. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ja klar werde ich rausfinden,wie und wer er ist:zwinker:

    auf jeden fall werde ich irgendwo hingehen ,wo viele leute sind,wir aber trotzdem ungestört plaudern können:smile:
    irgendein schönes cafe oder sowas.....
     
    #10
    Devilish92, 16 September 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo, nett mal wieder etwas von dir zu lesen!
    Freut mich, dass du ziemlich glücklich zu sein scheinst.

    Ich möchte deine Stimmung jetzt nicht trügen, aber ich muss Die_Kleene Recht geben: Du kennst ihn noch nicht und er könnte dir alles mögliche erzählen - du kannst gar nicht wissen, ob er es ernst meint oder nicht. Letztendlich wirst du schon wissen, was du tust. Ich möchte dir da nicht reinreden.

    Ein Café wäre doch wirklich ein guter Ort für ein erstes Date. Bleibt auf jeden Fall vorerst in der Öffentlichkeit und lernt euch so näher kennen. Ein bisschen durch die Stadt oder einen belebten Stadtpark bummeln wäre auch noch eine Idee. Ansonsten schaut einfach, worauf ihr Lust habt. Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen, aber daran wirst du wohl nicht viel ändern können. genieße es und freue dich auf das Date - wird schon klappen!


    Viel Spaß!
     
    #11
    khaotique, 16 September 2007
  12. BosnianRockLady
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verliebt
    hy danke!

    ne,glücklich bin ich nicht,aber es gibt eben wieder neue hoffnung.sowieso weil ich nie dachte,dass ich elvis vergessen könnte,was jetzt passiert ist...gerade gestern in meiner mittagspause (beim Schnuppern) hab ich ihn gesehen-aber es sind keine gefühle hochgekommen.....neugierig bin ich ja-aber ich hab eigendlich keine gefühle mehr für ihn-und das macht mich wenigstens etwas happier :tongue:

    und ich hoffe sehr,dass es was mit diesem neuen wird.
    ja,er hat auch schon kino oder so vorgeschlagen....
    ich WEIß,dass er alles so meint,wie er es sagt,aber logischerweise bin ich klug,und bleib vorerst in der öffentlichkeit:zwinker: keine sorge!
    tja ich stell mir das so vor:
    in meiner stadt ein bissel am see laufen gehen und auf ne bank sitzen oder so und nacher was trinken gehen in ein cafe oder sowas...einfach ein bissel kennenlernen....das wär's....
    aber kino find ich nicht super,weil man da ja ned reden kann....
    vielleicht beim 2. treffen,aber vorerst eher etwas,wo man labern kann:grin:
     
    #12
    BosnianRockLady, 21 September 2007
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Folglich mach ich dann hier mal zu

    CLOSED
     
    #13
    WhiteStar, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen ihm AUFGEREGT
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.