Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit ihm .. total nervös, JETZT schon.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LenaYo, 23 Juli 2010.

  1. LenaYo
    LenaYo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo :smile2:
    Habe so ein ähnliches Problem wie der andere Post hier im Forum "1. Date etc." ich schreibe auch seit einiger Weile mit einem sehr netten jungen Mann wir haben uns auch im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. In den nächsten 2 Wochen wollen wir erstmal zusammen schwimmen gehen (er nimmt auch noch einen Freund mit und ich eine Freundin), ich denke das ist okay. Wir treffen uns ja nicht alleine und an einem öffentlichen Ort. Ich hoffe/denke mal dass er mich auch so mag wie ich ihn... vorhin hab ich ihm, auch wenn ich mich vorher ein bisschen gedrückt habe davor, ihm einfach mal eine SMS gechrieben (er hat mich gefragt ob wir Handynummern austauschen) und zwar: Heyu. Musste grad irgendwie an dich denken. Was machst du gerade so? & er meinte daraufhin sofort: Hey :smile2: Bin grad mit Kollegen bei Mecces & wir warten noch auf nen Kollegen. Das ist aber süß dass du an mich denkst süße habe gerade auch an dich gedacht :smile2:

    Darüber hab ich mich erstmal voll gefreut :ashamed: Aber danach ist er etwas abweisender geworden, naja ich denke dass liegt auch daran dass er einfach bei Freunden war da mach ih mir jetzt keinen Kopf drüber.

    Jedenfalls.. ich bin jetzt schon total nervös wenn wir uns bald treffen und kann mir einfach auch überhaupt nicht vorstellen wie das dann ablaufen wird. Meint ihr das kommt alles von selber oder muss man irgendwie vorher schon Gesprächsthemen etc einplanen?

    Danke schonmal im Vorraus.
    Lena :smile:
     
    #1
    LenaYo, 23 Juli 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Niemals Gesprächsthemen planen, schlimmer kanns nicht kommen. Einfach spontan drauf losreden, das ist wohl das beste und es wirkt nicht so gezwungen. Ihr werdet doch mit Sicherheit etwas zu bequatschen haben, mach dir da mal keine Gedanken.
     
    #2
    kinkyvanilla, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen ihm total
Buffichen83
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2008
35 Antworten
Wolverin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2004
14 Antworten