Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen mit Internetbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tilazed, 21 Juni 2004.

  1. tilazed
    Gast
    0
    ich war mal mit einem aus dem inet zusammen, wir haben uns nie getroffen. mehr als ein jahr später waren wir wieder ziemlich dicke und haben uns getroffen (letzten september). ich war total verliebt in ihn, aber als ich ihn gesehn hab hätt ich ehrlichgesagt kotzen können *löl* klr hab ich vorher ein foto von ihm gesehn, aba da sah er viel besser aus! ich hab bei ihm übernachtet und abends was getrunken. in der nacht sind wir ziemlich weit gegangen, bis ich irgendwnan wieda zur besinnung gekommen bin und gemerkt hab, dass ich voll den mist bau. dann hab ich ihn plötzlich weggedrückt, es war schon früher morgen. wir ham uns nur noch angeschwiegen, mir war das so unangenehm aber ich hatte ab diesem moment gar keinen bock mehr auf ihn. er hat mich zum hbf gebracht und wir haben den kontakt nach einer woche ganz abgebrochen.

    habt ihr euch shconmal mit jemandem aus dem internet getroffen? wenn ja, wie wars?
     
    #1
    tilazed, 21 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, habe ich.
    Und jetzt habe ich meinen Schatz!

    evi
     
    #2
    evi, 21 Juni 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Hehe kommt mir bekannt vor - als ich ein Foto von einer gesehen habe, hatte ich 2 tage lang keinen Steifen gehabt (um es hier milde auszudrücken *g*).
    Hab die dann abgeblockt ohne ihre Gefühle zu verletzen...
     
    #3
    Krokodil, 21 Juni 2004
  4. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Meine ganzen Exfreunde hab ich eigentlich im Netz kennengelernt. Meine erste grosse Liebe, mit der ich dann 2,5 Jahre zusammen war und auch danach mit Einigen.

    Mit einem war ich schon "zusammen" bevor wir uns nur gesehen haben. Das war schrecklich. Genau, wie bei Dir. Nur das er bei mir war. Es war einfach widerlich.

    Un meinen jetzigen Freund hab ich auch auf einer Singleseite kennengelernt. Wobei wir aber erst einige Zeit, nach einigen Treffen zusammengekommen sind.
     
    #4
    Virginia_K, 21 Juni 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, habe ich.
    Waren vorher schon so übers Net "zusammen" und habens uns am 11. April 2003 das erste mal getroffen. Wir sind immernoch glücklich :schuechte
    War absolut nicht enttäuscht, nur mega aufgeregt, und dann erst Mal seeehr schüchtern. Naja... wie man sich denken kann, hat sich das inzwischen gelegt *gg*
     
    #5
    User 12616, 21 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, hab mich schon mit einigen getroffen... aus den meisten sind nur freundschaften entstanden, bei einigen ist der Kontakt abgebrochen...

    die meisten typen waren wirklich sehr nett, mit einem ist auch etwas mehr gelaufen (aber keine Beziehung) aber meistens war das interesse meinerseits nach dem treffen nicht beziehungsfähig... ich hatte da wohl zu viele erwartungen :rolleyes2

    aber trotzdem... würd's immer wieder machen, aber nur erstmal auf freundschaftlicher ebene ohne das einer erwartet, dass " mehr" daraus werden könnte..
     
    #6
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab mich bisher nur mit nem super guten Freund getroffen, den ich im I-net kennengelernt habe.
    Das Treffen war genial, wird hoffentlich bald wiederholt :zwinker: , den Kontakt erhalten wir auch hoffentlich noch ewig aufrecht.

    Meine Schwester hat ihren Freund auch übers Netz kennen- u. lieben gelernt.
    Mittlerweile bekommt sie ein Kind von ihm. Also keine negativen Überraschungen, als sie ihn das erste mal life gesehen hat.
     
    #7
    engel193, 21 Juni 2004
  8. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    hab mich einmal mit einer getroffen... wir haben uns auch seeehr gut verstanden im chat usw, auch bilder ausgetauscht, aber als wir uns dann getroffen haben, hat sie das interesse an mir verloren... muss wohl an meinem aussehen gelegen haben... ich denke ich war nicht so ihr typ(also vom aussehen her)
     
    #8
    genosse, 21 Juni 2004
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab mich Anfang 'o2 ( oder war's 'o1 *argh**grübel* ) mit einem aus'm Chat getroffen.... war irgendwie voll das ideotische Treffen *g* Aber daraus hat sich 'ne ganz coole Freundschaft entwickelt, hab' viele neue Leute kennen gelernt... hab euch eigentlich nur sehr positive Erfahrungen damit gemacht :jaa:
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 21 Juni 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    dito!
     
    #10
    User 7157, 21 Juni 2004
  11. Uckikator
    Gast
    0
    jo schon öfters unter anderem auch meinen Schatz (mein SCHATTTTZZZZZZ :smile:) unter anderem meint aber auch Clankameraden etc :grin:
     
    #11
    Uckikator, 21 Juni 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, ichhab auch schon leute ausm netz getroffen.. den letzten hahb ich geheiratet :zwinker:

    meine beste freundin hab ich damals im internet kennengelernt (wir wohnten auch nich weit auseinander.. is also ne reale freundschaft geworden)

    naja.. aber es ging mir auch ein oder zwei mal so wie dir...
     
    #12
    Beastie, 21 Juni 2004
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab einige gute Freunde durch das Inet kennen gelernt und auch meinen Schatz :smile:
     
    #13
    Deufelinsche, 22 Juni 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowohl viele Freunde, als auch Affairen und meinen jetzigen Schatz im Net kennengelernt :smile:
    Ich hatte eigentlich nur positive Erfahrungen bzw. eine eher "neutrale" Erfahrung. Da wars wohl ein bisschen ähnlich wie bei dir. Wir waren zwar weder zusammen noch verliebt - aber ich meine einfach vom Treffen her. Ich hab ihn gesehen und er gefiel mir nicht und ich mochte ihn nicht besonders und nach 30 eher schweigsamen Minuten hab ich das Ganze beendet. Er meinte dann zwar nachher noch ihm hätte das Treffen sehr gefallen, aber ich hab ihm ehrlich gesagt, dass ich da weder für Freundschaft noch für sonstwas offen bin.

    Ich kann einfach nur abraten, mit jemandem zusammen zu sein, den man noch NIE getroffen hat. Es gibt eben Faktoren (Geruch , Gestik, Mimik, etc) die passen müssen und das geht einfach nicht übers Net.
    Aber du merkst dir das sicher fürs nächste Mal und stürzt dich nicht mehr gleich in eine unbekannte Beziehung ;-)
     
    #14
    orbitohnezucker, 22 Juni 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin eigentlich nicht so der Typ der jemand übers Netz kennen lernt. Persönlich und Live ist mir dann doch viel lieber aber einmal ist trotzdem ein schöner ONS zustande gekommen...
     
    #15
    Schütze, 22 Juni 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab mich schon so oft mit Leuten aus dem Internet getroffen, kann es gar nicht mehr zählen. Es kam bei mir bis jetzt alles vor: Tolle Freundschaften, die draus entstanden (wie bei engel193), schöne Erfahrungen mit dem ein oder anderen ONS (da blieb der Kontakt dann aber meistens auch hinterher sexlos erhalten), schon zwei Beziehungen, die eine hielt gut über zwei Jahre, in der anderen bin ich noch :smile:, und auch schon den ein oder anderen Flopp, wo ich dann froh war, wenn das Treffen vorbei war. Aber meine meisten Treffen waren echt gut und ich würds auch weiterhin tun!
     
    #16
    SottoVoce, 22 Juni 2004
  17. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich habe mich schon mit sehr vielen Leuten aus dem Inet getroffen, meistens Frauen, und aus dem Treffen haben sich teilweise sehr enge Freundschaften und auch lockere Bekanntschaften ergeben.

    Bei einem Gruppentreffen, war auch einmal ein Mann dabei, mit dem ich heute noch befreundet bin.

    Eine richtige Enttäuschung hab ich bei meinen Treffen noch nicht erlebt. Und ich würde so ein Treffen immer wieder machen, es ist sehr spannend, wer sich hinter der Person die man im Net kennengelernt hat, steckt.
     
    #17
    Cora, 22 Juni 2004
  18. netsriK
    Gast
    0
    Jap.. hab mich zwar erst nicht so richtig getraut, aber es wär der größte Fehler meines Lebens gewesen, hätt ichs nich getan

    [​IMG]
     
    #18
    netsriK, 22 Juni 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich wollte mich NIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE mit jemanden aus dem Inet treffen. :blablabla
    Tja, dann hab ich meinen Grundsatz über Bord geworfen. :tongue:
    Gott sei Dank ! :engel: :herz: :knuddel: :anbeten:

    Und jetzt hab ich zwei Frauen mehr am Hals :grin:

    *flücht, bevor sie das lesen können*
     
    #19
    waschbär2, 22 Juni 2004
  20. Kleine Lady
    0

    Tjoa lief bei mir genauso und bin auch total glücklich auch wenn es in Zukunft nicht so leicht wird für uns,weil ich umzieh!

    Es läuft mal gut und mal nicht so gut!Das internet gibt ja keine Märchenprinz Garantie!
     
    #20
    Kleine Lady, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen Internetbekanntschaft
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
Zum Mitnehmen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2014
35 Antworten
Neribas
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2011
6 Antworten