Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit Mädel....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Socius, 19 Oktober 2006.

  1. Socius
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hi :zwinker:

    Morgen treff ich mich mit meiner großen Liebe,wir gehen mit ihren Hunden raus (haben wir schon öfters gemacht........ist immer lustig:grin: )

    Nun ist es so,dass ich von einer Freundin von ihr besätigt bekommen hab das sie ein wenig in mich verliebt sei.Und ihr Bruder hat das auch noch besätigt (er sagte er liest immer in ihren Tagebuch,daher weiß er das :tongue: )

    So nun meine Frage : Soll ich sie morgen Fragen ob sie mit mir zusammen sein will,oder sonst was machen.

    Denn eigentlich is die Situation ja perfekt:herz: ........bin mir aber ein wenig unsicher....:cry:

    Schonmal thx im voraus
    Socius
     
    #1
    Socius, 19 Oktober 2006
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich würde sie nicht direkt Fragen!
    Ich weiss nicht, wie lange ihr euch schon kennt und was ihr außer "mit euren Hünden rauszugehen" gemacht habt, aber ich glaube das würde noch etwas zu schnell gehen. Lern sie einfach noch mehr kennen, geht mal öfters miteinander aus, habt eine schöne Zeit miteinander (wenns gut läuft) und irgendwann wird dann mehr passieren (vieleicht der 1. Kuss, erste körperliche Zärtlichkeiten etc.).
     
    #2
    Toss, 19 Oktober 2006
  3. Ich sehe das genau so wie Toss :jaa:
     
    #3
    Pummelchen3187, 19 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Unternimm erstmal mehr mit ihr. Dieses Spiel, "willst du mit mir gehen: ja, nein, vielleicht" ist nicht wirklich das ware. Probier mal ihre Hand zu nehmen beim spazieren gehen oder so. Sie soll ja merken das auch von deiner Seite interesse besteht.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 19 Oktober 2006
  5. Socius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Wir Unternehmen sogar viel mit einander....!(neben den Hunden)
    Wir sehen eigtl. so gut wie jeden Tag:zwinker:
    Ich kenn sie seit so ca. 2 jahren....aber danke für eure Tipps!:smile:
     
    #5
    Socius, 19 Oktober 2006
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich würde sie auch nicht direkt drauf ansprechen sondern erst warten, bis was von ihr kommt. Natürlich sollte sie merken, dass du etwas für sie empfindest. Aber so wie du schreibst wird das schon, ich wünsche euch viel spaß!!
     
    #6
    klatschmohn, 19 Oktober 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Okay, du bist 14.. also bin ich n bissl ruhiger.


    Aber bitte tu mir einen Gefallen und hoer nicht mehr auf die Freundinen und so..

    also, vllt kann man mir jetzt nicht folgen... oder ich seh wieder alles so pessimistisch..

    aber auf jeden fall mach dir selber deine Meinung.


    Zeigt sie interesse?
    redet sie gerne mit dir... ?

    fragt sie, ob du mit ihr rumgehen willst.. blabla..

    und nicht direkt fragen.. das haben schon einige hier geschrieben.


    naja... mach deine eigenen erfahrungen.. :grin:
     
    #7
    LiebesPessimist, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Mädel
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
schulhausmeister
Flirt & Dating Forum
8 September 2009
14 Antworten
Skullcandy
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2006
9 Antworten