Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit nem Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Skullcandy, 14 Oktober 2006.

1. Skullcandy
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Verliebt
    Also ich treffe mich mit nem Mädel und sie hatt gesagt sie würde mit mir Rumachen und uch habe auch gehört das sie mich liebt und ich liebe sie ja auch! Und ich will fragen über was soll ich jetzt mit ihr reden?

Skullcandy, 14 Oktober 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sieht für mich nicht so aus, als ob du ein problem hättest :grin:

und wenn ihr rummacht braucht ihr sowieso eher wenig geprächsthemen :tongue:. aber über was redest du sonst so mit weiblichen wesen? irgendwelche themen wirst du ja wohl finden, was sie so macht, wo sie so weggeht (was sie in den ferien gemacht hat is jetz wohl schon etwas abgedroschen^^), etc. du willst doch sicher was über sie wissen. viel glück :zwinker:

horizon, 14 Oktober 2006
  3. Skullcandy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    0
    0
    Verliebt
    Joa ich hab nur ahnung von Skaten ... Sonst weis ich doch nichts xD

4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann hast Du wohl gelitten. Aber wie man "rummachen" buchstabiert, weißt Du doch schon, also bist Du doch nicht ganz so aufs Skaten reduziert.
    Beim Ficken musst Du auch nur stöhnen, also brauchst Du über gar nichts mit ihr reden.

Aber jetzt im Ernst: Wenn Du es Dir so einfach machst und sagst, Du wüsstest über nichts als das Skaten Bescheid, dann wirst Du hier keine Hilfe erwarten können.

Ich glaube, dass Du Deine Gutste nicht unbedingt das ganze "Date" über mit Skaten nerven solltest, also denk Dir verdammt nochmal was anderes aus. Du wirst doch wohl auch noch ein bunteres Leben führen, sprich was machst Du so in der Freizeit (außer skaten ...) etc. Vor allem solltest Du Dich eher für sie interessieren als nur von Dir schwafeln. Das sollte hinzukriegen sein.

Von der Tanke, 14 Oktober 2006
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Geh mit ihr skaten :tongue:

Teac, 14 Oktober 2006
  6. Skullcandy
    12
    0
    0
    Verliebt
    Wie wärs wen ich mit ihr über Musik rede?

7. N3sb1t
    Gast
    0
    Einwandfrei:smile:

N3sb1t, 14 Oktober 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaaaa, super.. über musik reden.. :engel:

willst also 2 std mit ihr über deine Lieblingsboygroupe reden?

Jaa neee..

1. Vergiss erstmal, was sie meinte und was sie sagte.. also mit dem rummachen.
    Sonst spezifizierst du dich nur noch dadrauf und kannst es kaum erwarten, wenns passiert und bist doppelt so enttäuscht/sauer, wenns dann doch nicht passiert blablabla...

In dem Fall würd ich mit ihr rumspielen, dass der erste Schritt (hier der Kuss) von ihr kommt... somit bist du aus dem schneider, falls sie dich verarschen will "Hihi.. du hast das geglaubt? Esel!"

2. Habt ihr schon irgendwas, was ihr machen wollt oder spontan blabla? Wäre natürlich toll, wenn ihr "bei ihr oder dir eine DVD schauen oder kuchen backen könnnt". blabla..

3. Geh es langsam an. Egal, wie heiss du dann auf die dings bist.
    wie punkt eins. Du hast Zeit und lässt sie zappeln.

Mehr dazu schreib ich nicht

LiebesPessimist, 14 Oktober 2006
  9. Skullcandy
    12
    0
    0
    Verliebt
    OOkay

Skullcandy, 15 Oktober 2006
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Genial, genau das hab ich auch gedacht! Tür auf Frau aufs Bed schmeisen und dann let's fick! Ich lach mich weg ey. Sry for Spam

Sit|it|ojo, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...