Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen mit ner anderen die er geil findet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelschnecke, 29 November 2004.

  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund hat sich bisher zwei wochen lang mit ner anderen getroffen und immer, wenn wir dann telefoniert oder uns getroffen haben hat er total von ihr geschwärmt, wie gut sie denn aussehen würde, wie verpeilt, aber gleichzeitig süß sie doch ist, dass ihr jeder kerl hinterher guckt und ihn dann angrinst, weil die denken, dass er der freund von ihr ist. darauf ist er dann auch noch stolz!!! ich habe dieses mädel noch nie getroffen, sie will mich aber kennen lernen (mein freund hat ihr von mir erzählt) und wissen wie ich bin und so. mit ihm drüber geredet, dass ich total eifersüchtig bin habe ich schon, er versteht es ja auch nen bisschen, aber wieso schreibt er dann so intensiv e-mails und sms mit ihr? ich habe total angst ihn zu verlieren!!! meine ganze eifersucht halte ich ja schon zurück, lase ihn gewären schließlich möchte ich nicht, dass er deswegen schluss macht!! verbieten möchte ich ihm ja auch niemanden, das kann ich ja auch gar nicht. ich habe angst, dass mich dieses ganze eifersucht noch kaputt macht und unsere Beziehung gleich mit :cry: :cry: :cry: er meinte auch shcon zu mir, dass er total stolz wäre eine so hübsche und geile freundin wie mich zu haben und auch glücklich wäre mit ihm und nicht mit der anderen zusammen zu sein, aber ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll :frown:
    wenn ich ehrlich bin möchte ich dieses mädel gar nicht kennen lernen und irgendwie hasse ich sie auch :angryfire , aber ich möchte ihm den gefallen tun und doch mal was mit ihr unternehmen...
    bin am rande meiner verzweiflung, weiß nicht, was ich machen soll! denke immer an dieses weibsbild. könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll?
    eine antwort oder ein rat wäre echt lieb, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter :frown:
     
    #1
    kuschelschnecke, 29 November 2004
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich find das schon ein bisschen dreist von deinem freund dir so dermaßen von seiner bekanntschaft vorzuschwärmen. ich weiß auch nicht was er damit erreichen will. ich meine wenn er sich nur mit ihr treffen würde, rein freundschaftlich, dann würde ich es noch akzeptieren, aber mir da dauernd was vorschwärmen lassen....nein danke. irgendwo hört es auch auf. und das mit dem treffen. ich wäre da vorsichtig. ich bin ziemlich eifersüchtig und wenn ich jemanden treffen würde von dem mir mein "freund" vorschwärmen würde, ich glaub wenn die person auch noch wirklich gut aussieht lieb und nett ist, ich würde mir nur noch den kopf zerbrechen, wenn er sich mit ihr treffen würde. frag ihn doch mal wie es im umgekehrten fall wäre, wie er sich dann fühlen würde...
     
    #2
    Isolabella, 29 November 2004
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find'S ziemlich scheiße von ihm, was er da mit dir abzieht.. immerhin bist immernoch du seine freundin und nicht sie und wenn er es dann immernoch nötig hat so krass von ihr zu schwärmen, wie toll sie doch sei, dann würde ich mir genauso wie du echt ziemlich arg gedanken machen. wieso stellst du ihn nicht einfach mal zur rede. sagst ihm wie sehr er dich damit eifersüchtig macht und ob er es denn nicht versteht, wie hilflos du dir dabei vorkommst, wenn er seiner freundin (also dir) die ganze zeit von einem anderen mädchen vorschwärmt. es wäre echt ne gute idee ihn mal zu fragen wie er sich denn fühlen würde, wenn du dich mit nem kerl treffen würdest, den du total geil findest und dann so krass von ihm in deines freundes gegenwart von ihm schwärmen würdest... sag ihm einfach, dass es dich ankotzt und du dir nicht wirklich icher bist, ob er dich liebt und ob es so weitergehen kann. verbieten kannst du es ihm nicht, aber du kannst ihm einen vergleich geben. ich mache das mit meinem freund auch oft, wenn irgendwelche sachen macht oder sagt, die mir nicht gefallen und mein freund versteht mich dann, weil er noch viel eifersüchtiger und saurer wäre als ich. ich weiß zwar nicht, ob dein freund anders reagieren würde, aber wenn er dich liebt, würde es ihm ganz bestimmt nicht gefallen.... probiers einfach aus und ich drücke dir alle daumen, dass er dich verstehen wird und sich vielleicht ein bisschen zurückhalten wird :zwinker:

    mfg
     
    #3
    SchnapzZ-mauzZ, 29 November 2004
  4. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke, für eure antworten!!!
    ich habe ja schon mit ihm drüber geredet, gleich nachm ersten mal mitm treffen von ihr, da hat er mich gefragt ob er sie nicht weiterhin treffen soll, da wollte ich ihm das nicht verbieten! und wenn ich welche ausm chat treffen will macht er nen ziemlichen aufstand.
    das mit dem fragen wie er des fände hat sich dann glaub ich erledigt, aber kann cih ja ruhig nochmal machen!!
    und nochmals danke!
     
    #4
    kuschelschnecke, 29 November 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, manchmal frage ich mich wirklich, was manche Menschen sich alles gefallen lassen...

    Ich find das nicht nur ein bisschen dreist, ich finde das eine absolute Frechheit und würd dem mal anders gehörig die Meinung geigen. Das geht ja jetzt wohl echt gar nicht! Wie kommt er nur schon dazu, sich mit diesem Mädel - mit für mich nicht nur "freundschaftlichen" Absichten, sorry - zu treffen, und dir auch noch vorzuschwärmen? Und wieso zur Hölle sollst du sie kennenlernen? Nö, das begreif ich jetzt echt überhaupt nicht, sorry...
     
    #5
    Dawn13, 29 November 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommt dein Freund denn an dieses Weib ran? Also woher kennen die sich?
    Ich find das schon ganz schön dreist. TReffen schön und gut, aber wenn er sie gleich noch geil findet und stolz ist, dass andere denken, er wäre ihr freund... also irgendwo hört es ja auch mal auf.
    Das einzig positive, was ich an deinem Freund abgewinnen kann, sorry, dass er ehrlich zu dir ist. aber das ist in dem falle auch nicht mehr positiv.
    ich würd eehrlich gesagt, platzen vor eifersucht.
    sorry, und das würd ich mir auch nicht gefallen lassen...
     
    #6
    Pfläumchen, 29 November 2004
  7. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genauso
     
    #7
    Alinghi, 29 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das frag ich mich aber auch grade.

    Also wenn mein Freund nur mal ansatzweise so ein scheiß abziehen würde, dann würd ich ihm aber mal ganz gehörig meine Meinung sagen! Und du tust gerade noch so als sei das alles dein Fehler... und willst dich auch noch ihm zu liebe mit ihr treffen??
    Mädel, zeig ihm mal wo die Grenzen sind und lass es dir nicht gefallen, dass er dich so verletzt!
    Und ehrlich gesagt frag ich mich auch, ob er dich wirklich liebt, wenn er so auf deinen Gefühlen rumtrampelt.
     
    #8
    User 7157, 29 November 2004
  9. Damasus
    Gast
    0
    Du machst dir Vorwürfe, wegen deiner 100%ig berechtigten Eifersucht.

    Du hast Angst bzw. Panik ihn zu verlieren.

    Du wandelst diese Furcht in Hass um, Hass auf sie.

    Wie typisch, tragisch und hilflos.

    Aber du kannst dir selber helfen. In so einer Situation musst du mal mit deinem Kopf bzw. verstand denken und das Herz mal (kurz) vergessen. Dann wirst du nämlich schnell einmal feststellen, dass einzig und allein dein Freund sich falsch verhält.
     
    #9
    Damasus, 1 Dezember 2004
  10. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir das bloß nicht von ihm bieten.. Deine Eifersucht ist absolut berechtigt! Ich würd noch mal ganz offen mit ihm drüber reden..Wenn er dann immer noch nicht bereit ist sein verhalten zu ändern, dann kann ich nur sagen- lass ihn sitzen, denn eure bezieung scheint ihm wenig wichitg zu sein.
    elle
     
    #10
    elle, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen ner anderen
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten
K3nKo
Kummerkasten Forum
27 September 2014
6 Antworten