Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen mit nettem Mädel nach ihrem Freund fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 17 März 2006.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich werd heute Abend n Mädel treffen mit der ich vor 1 Jahr am liebsten zusammen gekommen wäre. Hat aber nicht funktioniert da sie damals schon ein Freund hat ... Aber immerhin war ich damals ausgebendes Thema für nen Zoff zwischen den beiden.

    Von daher wollte ich mal fragen wie man am besten antworten sollte auf die Frage wie es mit ihrem Freund so läuft, allerdings gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass dieser nicht mehr existiert. Wird zwar nicht unbedingt zutreffen aber man weis ja nie :zwinker:

    Also nach dem Motto:
    " Und wie läufts so mit deinem Freund?"

    - "mhm ich bin seit XY nicht mehr mit ihm zusammen"

    "oh, das tut mir aber leid" <--- was ja eigentlich nicht im Ansatz stimmen würde, da es mich eher freuen würde und mir natürlich diesmal Hoffnung machen würde das es mit uns beiden klappen könnte.
     
    #1
    n3o23, 17 März 2006
  2. Tritium
    Gast
    0
    Einfache Frage, einfache Lösung: Nicht nach ihrem Freund fragen.

    Am besten, du gehst einfach davon aus, dass sie keinen Freund hat und verhältst dich demnach.

    Wenn's ihr zuviel wird, wird sie dir schon von ganz alleine sagen, dass sie einen Freund hat bzw. sie ihn nicht auf's Spiel setzen möchte.
     
    #2
    Tritium, 17 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht nach dem Freund fragen, das wärmt nur wieder diese ganzen Streitereien auf! Wieso willst du das denn unbedingt wissen?? Entweder sie hat ihn noch und wird darauf ziemlich gereizt reagieren oder sie hat ihn nicht mehr und fühlt sich dann gleich überrumpelt, also einfach lassen, wenn du es wissen solltest, dann wird sie dir schon etwas darüber erzählen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 17 März 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa.. und wenn du doch unbedingt danach fragen willst, dann wäre es wohl am besten du fragst sie dann ob sie es überwunden hat, wie es ihr geht, warum es auseinandergegangen ist, sofern sie bereit ist darüber zu reden. ABER ich würde es auch einfach ganz lassen, nicht grade ein super Thema
     
    #4
    BouncyBabe, 17 März 2006
  5. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ok
    3 gegen 1, ich werds dann auch lieber bleiben lassen
    tHx
     
    #5
    n3o23, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test