Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #1

    treffen mit seiner ex??????

    also in dem eifersuchtsthread von mir steht ja schon einiges, aber der hammer, jetzt kam von ihr/ihm der vorschlag für ein treffen


    würdet ihr das tun?
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #2
    Ein Treffen für euch drei?
    Wieso nicht? Da kannst du doch dann abschätzen, inwieweit deine Eifersuht berechtigt bzw unberechtigt ist...
    Verhält er sich zu dir liebevoll so wie immer, dann kannst du davon ausgehen, dass er ihr ziegt, dass du die NEUE an seiner seite bist... sollte er sich abwendend dir gegenüber verhalten, würde es mir zu denken geben!

    ciao Chris:smile:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #3
    Hallo!
    Wieso möchte er sich denn mit seiner Ex treffen? Ich würde das nicht tun, allerdings fände ich es an deiner Stelle vielleicht nicht schlecht, wenn man sich trifft. Dann könntet ihr euch aussprechen und du würdest sehen, ob deine Eifersucht nun begründet ist oder nicht, wie chris1985 schon gesagt hat.
    Viele Grüße
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #4
    ich habe angst davor!!!!!

    die große von deren kids ist die, die mein freund von geburt bis zum 2 1/2 lebendjahr mit aufgezogen hat und wenn die dann ankommt und

    wenn die zwei dann reden, über früher oder so,

    sich zur begrüßung umarmen....

    ich hab angst, angst ihn an sie aus irgendwelchen gründen zu verlieren
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #5
    Ich treffe mich auch mit meine Ex,wir haben trotz einer Trennung immernoch guten Kontakt und verstehen uns halt sehr gut.. und bei seiner Ex und ihm ist es evtl auchso...

    ciao Chris:smile:
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #6
    hast du denn ne freundin?

    hat deine ex ewig viele kinder von irgendwelchen verschiedenen kerls?
     
  • Reeva
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #7
    ----
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #8
    ich denke: er will mich beruhigen
     
  • Reeva
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #9
    ----
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #10
    das ist wohl das einzige was ich tun kann
     
  • Reeva
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #11
    ----
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #12
    momentan fühl ich mich ziemlich unwohl aber vielleicht sollte ich es tun und wenn ich dann damit nicht klar komme kann ich es ihm ja sagen aber dann hab ich es immerhin verscuht

    davon abgesehen, denke ich ja auch das er sie wiedersehen möchte und dann doch echt lieber wenn ich dabei bin, oder?
     
  • Reeva
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #13
    ----
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #14
    ja das ist richtig

    aber der thread von miss kitty hat mich schon extrem geschockt
     
  • Reeva
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #15
    ----
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #16
    Ich denke du brauchst dir überhaupt gar keine Sorgen zu machen. Immerhin will dein Freund dich mitnehmen! Es wäre doch viel viel schlimmer wenn er es dir verheimlicht hätte und sich heimlich getroffen hätte, oder?

    Und vielleicht verstehst du dich sogar gut mit ihr?
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #17

    Ja hab ne Freundin, nein, meine Ex ist Jungfrau!

    ciao Chris:smile:
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #18
    ich denke ich werden vertrauen lernen und gut is
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste