Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen -> "nachharken" ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von voodoo, 10 Juni 2005.

1. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    huhu

wie vielleicht manche wissen , arbeite ich grade daran meine schüchternheit zu überwinden -> kontak zu mädchen herstellen

ich habe also inzwischen besagtes mädchen(und ihre beste freundin und meinen besten freund) zum grillen mit anschließendem dvd abend eingeladen.
    ich habe die mädels also einzeln angesprochen und sie haben beide meine einladung angenommen (der kumpel von mir kommt sowieso xD ).
    da wir alle an unterschiedlichen tagen termine haben , habe ich den mädels gesagt das sie mir ihre freien tage ja per sms schicken können (wollten uns möglichst an nem samstag treffen).

nun habe ich seit 3 tagen immer noch keinen vorschlag von ihnen bekommen (was mir natürlich zu denken gibt). mir liegt sehr viel an dem treffen und ich würde mich echt freuen , wenn's stattfinden würde. ich weiss leider gar nicht wie ich handeln soll. (macht mir irgendwie zu schaffen :geknickt: )
    soll ich jetzt nochmal nachharken , oder ist das zu aufdringlich ?(anrufen - sms )
    oder wollen sie vielleicht gar nicht und haben nur aus affekt "ja" gesagt ? :frown:

weiss absolut nicht weiter , sie überhaupt beide anzusprechen hat mich viel überwindung und mut gekostet...

[tut mir leid das ich schon wieder einen neuen thread aufmache , will damit nicht nerven - ich habe nur absolut keine ahnung wie ich sowas angehen soll und mir hilft es sehr von euch tips , strategien und ratschläge zu bekommen
    hoffe es ist okay das schon wieder n neuer thread auf ist , gibt es da eine begrenzung ?]

viele liebe grüße und danke
    MarvinSebastian

voodoo, 10 Juni 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warte bis morgen ab und frag dann einfach mal nach. wenn die dann absagen würde ich warten bis von denen was kommt. wenn dann garnichts mehr kommt,-vergiss sie.

süsse-maus, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...