Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen nicht geklappt. :-(, was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel2, 17 Februar 2005.

  1. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

    Ich wollte mich mit einer guten Freundin [(noch) nicht Girlfriend)] in der Stadt treffen, damit wir undere Ferien planen können.
    Wir wollten uns treffen und dann in ein Reisebüro gehen. Sie schrieb mir jedoch zuvor, sie sei in dem, in welchem ihre Freundin arbeitet. Und ich hatte keine Ahnung, welches dies war!!

    Ich versuchte ihr zuerst anzurufen. Sie nahm nicht ab, hatte ev. ihr Handy auf stumm. Da schrieb ich ihr Sms, dass ich nicht wüsste wo und dass ich nun traurig sei, da ich mich so gefreut habe.

    Was soll ich nun machen? Ihr nochmals versuchen anzurufen, obwohl sie (noch) nicht zurückschrieb?

    Und wie kann ich dies wieder gutmachen?

    mlg Mathias
     
    #1
    Daniel2, 17 Februar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, ich verstehe dein Problem gar nicht! Ist doch nicht schlimm!! Dann geht ihr eben nächste Woche ins Reisebüro, du kannst ja auch nicht riechen in welchem Reisebüro ihre Freundin arbeitet :zwinker: Ruf sie doch einfach morgen nochmal an und sag ihr, dass es wohl etwas dumm gelaufen ist. Biste dir sicher, dass sie auch mit dir in Urlaub wollte?
     
    #2
    Knuffeline19, 17 Februar 2005
  3. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    update:

    Sie schrieb nun *freu*:
    -Sie habe sich nach Ferienmöglichkeiten erkundigt.
    -es sei ihr Fehler gewesen und ich solle nicht traurig sein
    -sie nun keinen Akku mehr habe
    -sie mich Morgen Abend anrufe

    Hört sich besser an.
    Was kann ich machen, damit dies nicht auf unserer Beziehnung lastet? Habt ihr Ideen?

    mlg Mathias
     
    #3
    Daniel2, 17 Februar 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    was willst du wieder gut machen ?

    ich versteh das problem nicht ganz... ???

    was lastet wo und wieso ?

    hääää ... ich will dich nicht angreifen, aber bin mir nicht ganz sicher inwiefern ich das ernst nehmen sollen - da für mich total unverständlich ?!?
     
    #4
    2Play, 17 Februar 2005
  5. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, haben es im Oktober mal abgemacht. War eignetlich noch geplant, dass wir mit 2 oder 4 anderen Personen gehen, fanden aber niemanden, der Zeit und Geld hatte. So meinte SIE mich letzte Woche: "Wir gehen aber dennoch" Ich: "Ja" ein andermal sagte sie, sie freue sich darauf.
     
    #5
    Daniel2, 17 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn ihr gute freunde seid, ist das doch kein weltuntergang, dass ihr euch verpasst hab... das passiert mir mit meinem besten freund auch öfters :grrr:

    ich versteh das problem net ganz so :ratlos:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  7. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    OK. Habe es wohl etwas zu wichtig gesehen. Sorry. War nur so sehr traurig ,dass ich glaubte, es würde unsere Beziehung belasten. Seh es nun nicht mehr so schlimm.


    Vielen Dank.:engel:

    mlg Mathias
     
    #7
    Daniel2, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen geklappt
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
MrWonderful
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2005
8 Antworten