Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen nur in größerer Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 6 November 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Folgendes Problem:

    Ich habe bei ICQ nahezu täglich super netten und lustigen Kontakt zu einer Freundin. Gegen eine Beziehung mit ihr hätte ich nichts einzuwenden, sie ist jedoch seit 3 Jahren vergeben und ich habe bisher keine wirklichen Anzeichen verspürt, als dass sie etwas von mir will. Wenn ich in einer Internet-Community lese, wie verliebt sie wirkt, wenn sie mit ihrem Freund schreibt, ist das schon irgendwo etwas anderes, als wenn wir chatten.

    Naja. Jedenfalls ist eins unserer Themen immer, dass wir uns in echt nicht richtig unterhalten. Darüber reden wir auch bei ICQ mehrfach. Immer so: "Darüber reden wir nochmal bald, ok? Aber so bei ICQ ist doof!" undso, aber es kommt nie zu diesen Gesprächen!

    Letztens wieder soeine Situation, es war ungefähr wie folgt:
    "Nein, das hast du voll falsch verstanden.. Wie immer bei ICQ!"
    "Ja dann komm vorbei dann kannst du es mir so erklären"
    "Soll ich?^^"
    "Ja kannst du, dann können wir auch mal über alles labern"
    bla bla bla

    Am Ende kam es dann so, dass sie meinte: "Eehhhm :schuechte Oder wir verschieben das!! Ok?"

    Danach war ich dann ein wenig schlecht gelaunt und habe nurnochn relativ knapp geantwortet.. Sie meinte dann: "Wir können ja auch mal in der Schule labern!" undso

    Ich habe mich schonmal alleine mit ihr getroffen, bei ihr. Es war unter dem Vorwand, dass wir Mathe lernen bzw. sie mir beibringt. Haben wir auch einigermaßen so gemacht... Da hat sie mich eingeladen.


    Wie soll ich mich nun verhalten ? Sie sagt immer, wir müssen uns mal unter 4 Augen unterhalten. Wenn ich dann allerdings Anspielungen darauf mache, dass wir uns treffen sollen, zeigt sie sich erst zustimmend, weist es dann allerdings wieder ab.
     
    #1
    Living-Corpse, 6 November 2007
  2. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, wenn das jetzt irgendwie zickig/ böse/ sonstwas klingt, aber nach deinen zahlreichen threads hier:

    hör mit diesem icq müll auf und versuch mal, dich richtig mit menschen zu unterhalten.
     
    #2
    User 74294, 6 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie Angst sich mit dir zu treffen? Vielleicht mag sie dich auch mehr und will aber ihren Freund nicht betrügen und trifft sich deßwegen nicht mit dir? Frag sie einfach mal warum sie immer einen Rückzieher macht.
     
    #3
    capricorn84, 6 November 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ehm...
    Was willst du denn jetzt von dieser Frau? Du bist in sie verschossen, sie nicht in dich, sie hat nen Freund und du zerbrichst dir den Kopf wie du es endlich schaffst dich mit ihr zusammenzusetzen und normal zu reden? Ich kann mir schon vorstellen, warum sie das Treffen immer verchiebt. Warum ist dir so wichtig mit der zu reden? Hast doch sicher andere Freunde, bei denen du nicht ständig denken musst: "Mann wär das jetz schön, die zu küssen/vöglen/heiraten!" Tu dir selbst einen Gefallen und schränk auch den ICQ Kontakt ein! Oder bleib der Typ, der ewig wartet, bis zwischen den beiden Schluss ist und sie zu dir kommt, sich ausheulen und sich dann mit einen deiner Kumpels verabredet!
     
    #4
    Jamiro, 6 November 2007
  5. Living-Corpse
    0
    Wow, pure_euphorie, was für ein Klasse Beitrag! Warscheinlich blind abgesendet als du meinen Namen gelesen hast, ohne den Inhalt zu beachten, was ? Solche Beiträge sind immer richtig Klasse, Danke! :smile:

    @capricorn84: Wäre zu schön, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wir haben uns nun schon 3x in der Disco und 1x auf einer Privatfeier getroffen. Zudem auf einer 5-tägigen Klassenfahrt waren wir permanent irgendwie in Kontakt. Nach der besagten Fahrt meinte sie allerdings zu mir, dass sie es schade findet, dass wir nie wirklich etwas richtiges unternommen haben und sie es bedauert, dass ich immer woanders war wenn sie irgendwo war und umgekehrt, wenn ihr wisst, was ich meine. Außerdem hat sie sich darüber beklagt, ich würde ihr nicht genügend Aufmerksamkeit schenken und mich immer viel mehr mit anderen Leuten beschäftigen, was ich jedoch vollkommen anders sehe.
    Zu der Disco hat sie mich 1x mithingenommen, das andere mal wollte sie unbedingt dass ich komme und ich bin mit meiner Schwester + ihrem Freund hingefahren. Vor Ort bin ich dann allerdings die ganze Zeit mit ihr herumgelaufen.

    Ich habe ihr schon des öfteren angeboten, dass wir uns treffen. Sie hat auch schon mehrfach soetwas angedeutet, es bisher aber immer wieder verschoben oder abgesagt.

    Soll ich sie bei ICQ direkt darauf ansprechen oder in der Schule(=Stress, flüchtiger Kontakt etc.) ?


    @Jamiro:
    Auch dein Beitrag ist absolute Sahne, wunderbar!
    Nochmal für dich: Sie drängt mehrfach darauf, sich mit mir in echt zu unterhalten und bedauert, dass wir auf der Klassenfahrt nicht wirklich etwas zusammen unternommen haben. Und dein Gefasel von anderen Freunden, vögeln, ausheulen etc. ist sowieso vollkommener Quark.

    Darüber hinaus: Schließt eine Liebesbeziehung die Möglichkeit aus, sich mal normal über irgendwelche Themen zu unterhalten, den anderen zu beraten, für ihn da zu sein etc. ?
     
    #5
    Living-Corpse, 6 November 2007
  6. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    keine angst, ich kann schon lesen..
    warum redest du denn nicht einfach von angesicht zu angesicht mit ihr, wenn ihr auf der gleichen schule seid? wenn sie sich sogar schon beschwert, dass man sich im icq öfter falsch versteht, ist es doch der beste weg, den messenger einfach zu zu machen und mit ihr am telefon oder in der schule zu reden.
     
    #6
    User 74294, 6 November 2007
  7. Living-Corpse
    0
    Du bist vielleicht ein Witzbold :drool:
    In der Schule redet man immer nur so zwischen Tür- und Angel, umringt von anderen Leuten etc.! Ich rede doch nicht auf dem Schulhof mit einer Freundin darüber, was für ein Verhältnis wir zueinander haben etc.! :kopfschue

    Habe ihr das auch bei ICQ schon gesagt, dass man m.M.n. in der Schule nicht wirklich gut reden kann..

    In diesem Thread geht es darum, dass sie bei ICQ öfters darauf drängelt, sich mit mir in der Realität zu unterhalten, dann allerdings, wenn ich ein Treffen vorschlage, es zurück weist.


    Übrigens kam es letztens ziemlich schlecht an als ich mich enttäuscht und ein Stück weit beleidigt darüber gezeigt habe, dass sie es immer wieder absagt. Fühlt sie sich evtl. auch bedrängt ?
     
    #7
    Living-Corpse, 6 November 2007
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Alter! Checkst du's nicht, dass das nur eine Masche ist, dich nicht zu enttäuschen und dir direkt sagen zu müssen, dass sie dich nicht allein treffen will?!

    Aber okay, kann man dir wohl nicht vorhalten, bist ja noch jung ...
     
    #8
    Jamiro, 6 November 2007
  9. Living-Corpse
    0
    Deshalb spricht sie das Thema auch völlig aus heiterem Himmel an ohne, dass ich soetwas im Vorraus mal erwähnt habe ?

    Sorry, du kennst die Situation einfach nicht gut genug. Kann man dir nicht vorhalten
     
    #9
    Living-Corpse, 6 November 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    1. Über ICQ alles zu bereden ist kacke. Es gibt Dinge, da kommt man unter 4 Augen reden nicht drum herum. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Beziehungen in RL geführt werden sollte.

    2. Sie ist vergeben. Und sie wird ihren Partner wohl kaum wegen Dir verlassen. Es sei denn, es genügt Dir eine Affaire.

    3. Wenn sie von Dir vorgeschlagene Treffen immer wieder abweist, müsste Dir eigentlich schon dämmern, dass da was nicht ganz koscher ist.

    Ernsthafte Frage: Liebst Du sie? Liebt sie Dich?
     
    #10
    User 48403, 6 November 2007
  11. Living-Corpse
    0
    1. Richtig. Wir wollen ja beide das 4-Augen Gespräch führen, nur die Einladungen weist sie irgendwie immer 'fröhlich' ab, so nach dem Motto: "Wann anders, heute ist schlecht :kopfschue "
    2. Sie ist 18, ich 17, ihr Freund genauso. Affären gibt es eigentlich hier so in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich, und ein pures "Rumlecken" oderso ist auch nicht mein Ziel...
    3. Diese Denkweise habe ich mir eigentlich auch schon angeeignet, aber mit ihren eigenen Anspielungen auf ein Treffen und ihr ständig geäußertes Interesse (was für eins, habe ich nicht gesagt) bringt mich immer wieder davon ab.

    Ich sie ja, jo, würde ich schon sagen! :drool: :herz: Sie mag mich auch auf jeden Fall, ziemlich sogar, aber ob es Liebe und Bauchkribbeln bei ihr ist ? Besonders letzteres glaube ich eher weniger...
     
    #11
    Living-Corpse, 6 November 2007
  12. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    FACT ALERT

    1. Du hast NULL Chancen bei ihr. NULL. Du solltest davon ausgehen, dass du sie niemals in deinem ganzen Leben vögeln wirst. Sie sieht dich als absoluten Verlierer. Außerdem verarscht sie dich die ganze Zeit, indem sie dich hinhält. Brich einfach den Kontakt ab.

    2. Glücklicherweise leben in deiner Stadt noch tausend andere Mädels.
    2.a. Diese Mädels werden dich aber nur wollen, wenn du dein Leben auf die Reihe kriegst. d.h. Schüchternheit überwinden, selbstsicher werden, mehr fremde Frauen kennenlernen, ICQ deinstallieren usw.

    3. ICQ ist absolute Oberscheiße. Um mit Freunden oder so Kontakt zu halten OK, aber nicht als Medium für tatsächliche Konversationen.

    4. Sprich mit Menschen in der realen Welt. Auch mit Frauen, Mädchen whatever. Gerade mit Frauen solltest du IMMER und AUSSCHLIEßLICH in der realen Welt reden, bis sich dein Verhältnis zu ihnen normalisiert hat.

    5. Sprich mit einer Frau nicht darüber, wie eure Beziehung zueinander ist. Tu einfach das, wonach dir ist.

    6. Fokussiere dich niemals zu sehr auf eine einzelne Frau. Stelle ein Frau nicht auf ein Podest, sondern sehe sie als dir ebenbürtig. Umgib dich auch mit Frauen als Freunden. Rede gar nicht von Verliebtsein, bevor es zu Körperlichkeiten kam. Alles davor ist Hirnwichse.

    Ein souveräner Typ würde sie in der Schule anquatschen und nach einiger Zeit in ne andere Ecke ziehen, wo er mit ihr zu zweit reden kann. So einfach ist das. Du musst dich verändern.
     
    #12
    der_yata, 6 November 2007
  13. Living-Corpse
    0
    STATEMENT ALERT

    1. Daran, sie zu vögeln, habe ich bisher überhaupt nicht gedacht. Als was sie mich sieht, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Verarschen tut sie mich ebenfalls nicht, ist einfach so. Und warum Kontakt abbrechen ?

    2. Korrekt, doch ich stehe nicht auf irgendwelche Säufer-Schlampen o.ä.
    2. a. Jo
    3. Jo
    4. Da wir in der Realität kaum etwas miteinander zu tun haben bleibt uns fast nur das Internet, um miteinander zu kommunizieren.
    5. Soll ich einfach vom Wetter reden, wenn sie anfängt, über unser Verhältnis zu diskutieren ?
     
    #13
    Living-Corpse, 6 November 2007
  14. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht? Was willst du überhaupt von ihr? Vögeln ist jetzt nur symbolisch für alle Arten von Körperlichkeiten, je nachdem was du dir zutraust. Du kannst nicht mit der Einstellung rangehen "Mir egal, was passiert". Wenn du sie willst, dann willst du sie. In deinem Alter ist davon auszugehen, dass du bereits weiterentwickelte funktionstüchtige Geschlechtsorgane und einen entsprechenden Testosteron-Level hast, so dass du sie höchstwahrscheinlich gerne ficken würdest. Es ist nichts schlimmes, dass du sie ficken willst.
    Ich kann nur Vermutungen anstellen, da hast du recht. Es würde mich doch arg verwundern, wenn sie sich zu dir hingezogen fühlen würde. Es wäre nämlich komplett sinnlos.
    Hast du deinen eigenen Post mal gelesen? Ich zitiere:
    Sie hat dich absolut im Griff, du bist ihr Schoßhund.
    Weil die Frau nur schädlich für dich ist und dich in deiner Entwicklung behindert.
    Wo ist da jetzt der Bezug? Wieviele Frauen hast du im letzten Monat neu kennengelernt? Weniger als 10? Dann nimm dir nicht heraus, sie beurteilen zu können.
    Breaking News: Menschliche Interaktionen finden in der Realität statt. Wenn ihr in der Realität nichts miteinander zu tun habt, habt ihr nichts miteinander zu tun. Was willst du überhaupt von ihr? Willst du nicht ihre Stimme hören, real mit ihr reden, sie begrabbeln? Was willst du denn von ihr? Willst du vor deinem PC vergammeln und dir einen auf dein ICQ-Chatlog runterholen? Es funktioniert so nicht.
    Ja, lass dich zumindest nicht auf dummes Gewäsch ein. Erzähl ihr lieber, wie viel Spaß du am Wochenende mit Sabrina hattest.
     
    #14
    der_yata, 6 November 2007
  15. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr in der realität kaum was miteinander zu tun habt, dann verstehe ich nicht, warum du da ein Problem hast.

    Ich schätze mal ganz gewagt, dass du für sie einfach eine lockere, unwichtige ICQ-Bekanntschaft bist, ganz amüsant aber mehr auch nicht. Dieses Gelabber von wegen "wir müssen mal reden, wir müssen das und das bla bla bla" kannst du vergessen, wenn sie es wollte würde sie es tun bzw. dich gewähren lassen.

    Nimm es nicht ernst, bzw. nimm ICQ nicht ernst.
     
    #15
    Metric, 6 November 2007
  16. Living-Corpse
    0
    Es ist nicht mein oberstes Ziel, sie zu ficken. Und was soll danach sein ? Ziel erreicht, Neue suchen oder was ? :kopfschue

    Ich finde diese Behauptung garnicht so verkehrt. Oder wie würdet ihr es bezeichnen, wenn sie sich fast jeden Tag bei euch meldet ? Aber ja, ist nur ICQ :flennen:

    Würde ich so krass nicht sagen. Aber ich glaube schon, dass sie eine Denkweise a lá "Ins Internet zu ICQ kann ich immer, ____ is eh immer on und gesprächsbereit" derzeit an den Tag legt.

    Ist nicht richtig. Sie ist ein von Grund auf liebes, nettes Mädchen.. Schädlich sind eher diese Weiber, bei denen nix über Ruhm, Ficken und BlingBling geht.

    Mehr Kontakt in der Realität ? Sie hat mich, als ich bei ihr war, sogar gefragt, ob ich im Sommer08 mit ihr und noch welchen in Urlaub fahren möchte.

    Wenn ich das wüsste :drool: Am liebsten Beziehung, aber sie ist halt seit 3 Jahren vergeben etc. :flennen:

    Dann sage ich dir ganz genau, was dann passiert:
    "Dir ist das ja alles ganz egal :eek: :kopfschue "

    Wenn sie anfängt, über uns zu reden, kann ich doch nicht einfach sagen:
    "Jao. Boor am WE war übelst geil, ..."

    Dann denkt sie, ich bin soein Balg das nicht über normale Themen reden kann.



    Soll ich sie jetzt direkt damit konfrontieren, dass ich keinen Bock habe, mich immer nur bei ICQ mit ihr zu unterhalten ? Sie fühlt sich dann bedrängt und fast schon genötigt, sich mit mir in Realität zu treffen. Es ist nicht schlimm für Sie etc., aber wie würdet ihr es finden, wenn plötzlich jemand kommt: "Ich hab' kein Bock mehr darauf, mich nur bei ICQ mit dir zu unterhalten. Wann können wir uns endlich treffen?"

    Womöglich denkt sie dann, ich will sie unbedingt endlich verführen und dann anbaggern etc. ! Damit verbunden steht das Risiko, dass sie sich komplett zurück zieht und dicht macht, aus Angst vor ihrer Beziehung mit ihrem Freund.


    Versteht ihr nicht, was ich meine? :kopfschue
     
    #16
    Living-Corpse, 6 November 2007
  17. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na bravo, jetzt hast du's erkannt! Vergiss sie!

    lg
     
    #17
    Jamiro, 6 November 2007
  18. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Du hast eine völlig falsche Sichtweise. Du kannst sie ja ficken, und dann mit ihr durch den Regen spazierengehen und sie küssen, und dir mit ihr nen Film angucken, und dann ficken, dann was trinken gehen und was mit Freunden machen, in Urlaub fahren und sie im Urlaub ficken... Sag mir nicht, dass du sie nicht ficken willst.

    Vielleicht polarisierst du da ein wenig zu stark. Sonst natürlich verständlich, dass du auf bestimmte Typen von Frauen mehr stehst als auf andere. Aber es gibt noch andere Frauen, die du interessant findest. Aber wenn du nur alle paar Jubeljahre welche kennenlernst, ist es klar, dass du die erstbeste gleich zum Optimum erklärst.

    Gut, aber sie hat dir nicht an den Schwanz gepackt. Oder dich massiert. Du willst doch keine Freundschaft. Zusammen mit Freunden in den Urlaub fahren = Freundschaft.

    Was heißt für dich Beziehung? Du solltest dein Gedankenkonstrukt da vielleicht etwas lockern.

    Du musst die Gesprächsführung halt mehr übernehmen. Wenn überhaupt kannst du das dann mit Körperkontakt kombinieren, naja.

    Dann hak sie halt ab. Was willst du mit nem Cyber-Weib? Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, ist halt Schicht.
    Derjenige wäre wenigstens direkt und konsequent.

    Wieder völlig falsches Mindset. NATÜRLICH merkt eine Frau es, wenn du dich an sie ranmachst. Was erwartest du? Dass ihr auf einmal nackt im Bett liegt und sie dann kurz vor der Penetration merkt, dass sie gerade verführt wurde? Du musst dazu stehen, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. JA, du machst dich völlig schamlos an sie ran und das ist völlig OK. Wenn du nicht dazu stehst, kannst du in die Richtung auch nichts bewegen und bist von vornherein disqualifiziert.
    Natürlich. Risiko ist immer, wenn du dich an eine Frau ranmachst. Es gibt keinen Weg, das Risiko zu vermindern. Wenn du eine Frau ficken willst, besteht immer das Risiko dass sie nicht will. Dann hast du verloren. Wieder so ne Binsenweisheit... :smile:

    Hier ein Plan:

    1. Werde dir darüber klar, was du von ihr willst.
    Freundschaft oder etwas Sexuelles? Willst du sie küssen?
    2. Wenn du etwas Sexuelles willst, dann werde dir darüber klar, ob du eine vergebene Frau angehen willst oder nicht. (Gewissen)
    3. Wenn du dich an sie ranmachen willst, dann tu es. Sag ihr, dass du keinen Bock auf den ICQ-Mist hast und sag ihr, dass ihr euch um XX Uhr hier und da trefft und was trinken geht, weil du dir nicht sicher bist, ob sie so interessant ist, wie du sie in Erinnerung hast. Kein fragen, kein bitten, sag ihr was Sache ist. Hol dir ihre Handynummer so schnell wie möglich und kommuniziere NIE WIEDER in ICQ mit ihr.
    4. Triff dich mit ihr so schnell wie möglich zu zweit. Wenn sie einen Termin absagt, VERGISS SIE. Wenn sie Ausreden hat, VERGISS SIE. Wenn sie nicht will, VERGISS SIE.
     
    #18
    der_yata, 6 November 2007
  19. Living-Corpse
    0
    Erstmal: Deine Tipps sind zwar hart formuliert, aber warscheinlich richtig. Nun gehe ich auf die einzelnen Punkte ein.

    Gehe ich Recht der Annahme, dass "ficken" bei dir die eigentliche Bedeutung verloren hat ? Falls nicht: Es ist nicht mein oberstes Ziel, Geschlechtsverkehr mit ihr zu haben. Falls doch, habe ich deine Botschaft verstanden.

    Schon richtig. Es gibt nicht viele Mädels, die ich interessant finde und umgekehrt. Und da diese auch sehr freundlich und alles zu mir ist, wird es da natürlich leicht, sich für sie zu begeistern :zwinker:

    Na, ob man das so sagen kann. Wir waren zum Mathe lernen verabredet und haben das auch so mehr oder weniger durchgezogen. Auf mich wirkte sie irgendwie nervös und so.. Als sie Angst hatte, dass mir langweilig wird, hat sie mir z.B. Klamotten von sich gezeigt über die wir vorher gesprochen haben oder mir Handcreme auf die Hand geschmiert etc.! :drool:

    Liebesbeziehung

    Manchmal lasse ich das extra ein bisschen schleifen, um sie quasi zappeln so lassen. Klingt scheiße, ich weiß! :drool:

    Das ist sie definitiv nicht. In der Schule labern wir auch des öfteren und auch sonst sucht sie eigtl. schon den Kontakt zu mir, wenn wir zusammen irgendwo sind...

    Es ist nicht mein oberstes Gebot, sie zu ficken! Ich habe Interesse an ihr, und nicht an ihrem Körper!
    Und wenn sie merkt, dass ich sie anbaggere etc. wird sie sich distanzieren, da sie ihren Freund nicht betrügen will etc. Das hat sie wortwörtlich so sogar schon zu mir gesagt, in irgendeinem anderen Zusammenhang.

    Bittere Realität

    1. Was ist das für eine Frage ? Eine Affäre strebe ich sicherlich nicht an. Joar, wär schon geil :drool:
    2. Erübrigt sich, da ich nicht auf Suche einer Affäre bin.
    3. Und was ist, wenn sie de facto keine Zeit hat ? Einfach ausgeplant zu der Zeit ? Ich kann ja schlecht verlangen, das sie sämtliche vor langer Zeit schon abgeschlossene Planungen einfach absagt. Wäre es nicht clever, mich im Vorraus darüber zu informieren, was sie am besagten Tag so macht ?
    Und was soll das mit dem "interessant wie in Erinnerung" ? Ich sehe sie täglich, wir haben (ob ICQ oder persönlich) nahezu täglich Kontakt, verbrachten zuletzt auch öfter so Zeit miteinander (Disco 3x, Privatfeier 1x). Handy-# habe ich bereits... Und soll ich jetzt einfach nie mehr bei ICQ mit ihr labern und alles was sie mir schreibt einfach ignorieren ? Wie kommt das denn rüber? Als wär' ich vollkommen verstört :drool:
    4. Notfalls nehme ich auch eine normale Freundschaft in Kauf, ich habe nur keine Lust, mich nurnoch per ICQ mit ihr zu unterhalten und sonst fast garnicht bzw. dass meine Einladungen immer abgewiesen werden. Da sie höchstwarscheinlich nur auf eine Freundschaft aus ist, wäre es doch irgendwie ziemlich blöd von mir, sie einfach abzuschießen.. Zumal ich mich wohl mit einer Freundschaft zufrieden geben muss, da sie bisher keine Anzeichen gemacht hat, unglücklich in ihrer Beziehung zu sein.
    Ich habe einfach nur keine Lust, nur der blöde ICQ-Typ zu sein..
     
    #19
    Living-Corpse, 6 November 2007
  20. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, in diesem Fall meinte ich mit Ficken auch ficken. Wenn dir das zuviel, dann denk dir halt, dass ich Küssen und Fummeln meine.

    Ja, da musst du eskalieren. Du musst dich auch mal was trauen, du musst die Berührung kontinuierlich eskalieren.

    Ohne Sex?


    Nein, ist OK.

    Ja, ist OK. Musst aber auch eskalieren. Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie die Sache in die Hand nimmt, sie ist eine Frau. Frauen reißen nicht Männer auf, sondern andersrum.

    Willst du behaupten, dass du dich nicht körperlich zu ihr hingezogen fühlst? Du musst beachten, dass sich Verliebtheit und Ficken nicht widersprechen. Du schreibst "Interesse an ihr und nicht an ihrem Körper". Wenn überhaupt schreib bitte "Interesse an ihr und an ihrem Körper". Oder wäre das falsch? Das kaufe ich dir nicht ab.

    Interessiert niemanden, was sie sagt. Entweder versuchst du es oder du lässt es. Von der Hirnwichse und dem Theoretisieren kommst du jedenfalls nicht weiter. Bagger sie einfach an, wenn du Bock hast.

    Aha, du empfindest körperliche Zuneigung. Du perverse Sau!
    Sexuell im Sinne von KÖRPERLICHE ANZIEHUNG, KÖRPERKONTAKT UND AUSTAUSCH VON KÖRPERFLÜSSIGKEITEN. Bitte komm von diesem Trip runter, dass du nichts sexuelles von ihr willst. Du kannst sie gleichzeitig lieben und ficken. Es widerspricht sich nicht.
    Dann macht ihr halt nen anderen Termin aus. Wichtig ist, dass du nicht ankommst und sie fragst, als ob du eine Erlaubnis bräuchtest. Du gibst ihr die Möglichkeit, sich mit dir zu treffen und nicht andersrum.
    Tja, du veränderst dich halt. Ruf halt an, wie ein Mann. Wenn ihr euch täglich seht, dann laber sie verdammt nochmal in realitas an. Wenn du sie haben willst, dann musst du auch RAN. Was du im Moment machst ist "Wasch mich aber mach mich nicht nass".
    Von mir aus mach ne Freundschaft draus, dann such dir aber ne andere :tongue:
    Bist du aber im Moment. Wenn du das ändern willst, dann hör auf mit ICQ und trete in real mit ihr in Kontakt. Liebe Grüße.
     
    #20
    der_yata, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen nur größerer
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
batida de chaos
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2007
26 Antworten
Marie82
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2006
10 Antworten