Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen oder ned?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karstil, 25 August 2003.

  1. Karstil
    Gast
    0
    Ich wusst ned wohin, also machmas also Umfrage:

    Ich hab vor ein paar Jahren ein wirklich nettes Mädchen im Netz kennen gelernt und wir verstehen uns hervorragend, es kommt immer mal wieder Gedanke ob wir uns treffen sollen, aber eigentlich gehts und beiden so das wir Angst davor ham das wir uns dann ned so verstehn und es dann lieber lassen ...

    Was würdet ihr machen?
     
    #1
    Karstil, 25 August 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht lohnt es sich doch.
    Treffen, kann ja nicht viel schiefgehen!
    Wenn es nicht die Richtige ist, dann merkst du es endlich und jagst nicht nur einer Vorstellung hinterher.


    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 26 August 2003
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd sie auch endlich mal treffen wollen.
    schließlich kanns ja nicht sein, dass man sich übers internet so gut verstehn und real überhaupt nicht.
    bereuen kann man schließlich auch nur, was man auch gemacht hat :zwinker:
    ich nehm ja mal an, dass du weißt wie sie ausschaut (ist auch oft eine sache bei der man sich denkt: was wenn sie mich optisch nicht anspricht... jaja.. scheiß oberflächliche welt *g* :zwinker: )

    bei mir wars auch so, dass ich eine ausm internet recht gut gekannt hab, und mich gut mit ihr verstandn hab.. und nach ~1,5 jahren haben wir uns das erste mal getroffen, und daraus ist jetzt eine wunderschöne freundschaft (auch in real) geworden, obwohl wir 200km auseinander wohnen. ich hab sie lieb gewonnen und will sie um nichts in der welt missen.
     
    #3
    eheu, 26 August 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    Ja ich weiß wie sie ausschaut und hab sie auch sehr gerne, würd sagen meine beste Freundin ... aber wenn wir uns real ned so gut verstehen wie übers Netz wär des ´wirklich schade ...
     
    #4
    Karstil, 26 August 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Treff dich ruhig mit ihr!
    Habe meinen besten Freund durch ne SMS Bekanntschaft kennengelernt und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!!! Er steht mir immer bei und baut mich immer wieder auf, wenn ich am Boden bin.
     
    #5
    sweety5983, 26 August 2003
  6. littleMoony
    0
    Ich würde auch sagen ihr solltet euch treffen...
    wenn ihr euch so gut versteht wird das schon nich schiefgehen...
    hab mit sowas bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht eigentlich und hätte unter anderem auch meinen besten Freund jetzt nich so wie ich ihn habe, wenn wir uns nich mal irgendwann das erste mal getroffen hätten *g*

    und gibt auch leute mit denen ich schon ganz schön lange chatte, und die ich einfach super gerne auch ma treffen würde... wo aber einfach die Entfernung da is und so... aber hoffe das klappt trotzdem mal irgendwann...

    also ich denke einfach die Chance, dass man sich real dann nich versteht, is echt gering, wenn man im Chat so gut miteinander klarkommt...
    und meine Erfahrung bestätigt das eigentlich auch...

    also... trefft euch ruhig mal... :smile:
     
    #6
    littleMoony, 26 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Trefft euch! Ihr kennt euch doch schon soo lange und ich denk da werdet ihr euch doch auch in real genauso gut verstehen :smile: Und dann trefft ihr euch und alles is schön und ihr ärgert euch dass ihr Schiss davor hattet und euch nich ma früher gesehn habt :smile:
     
    #7
    kaninchen, 27 August 2003
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Triff dich auf jeden Fall mit ihr und zwar so schnell wie möglich!
    Denn je länger man wartet, desto schwieriger wirds im Endeffekt.

    Ich spreche aus erfahrung, ich hatte glatte 2 jahre angst mich mit ihm zu treffen, bis es irgendwann zu spät war und er eine andere kennengelernt hat... was sicherlich nicht passiert wäre, wenn wir zu dem zeitpunkt schon offiziell zusammen gewesen wären. Wir haben uns trotzdem getroffen... gestern um genau zu sein :grin: wir wollten uns wenigstens einmal live gesehen haben. Im Nachhinein bereue ich es tierisch ihn nicht schon vor einem jahr oder so getroffen zu haben... denn wir verstehen uns auch im wirklichen leben wunderbar, obwohl es zugegebenermaßen extrem komisch war ihm beim sprechen gleichzeitig in die augen gucken zu können!
     
    #8
    *nulpi*, 27 August 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich an deiner stelle würde sie treffen wollen denn es gibt genug leute die sich nur in ein bild oder in die stimme verlieben können und dann ist die enttäuschung noch größer. lieber nicht so lange warten. habe selber schon erfahrung damit auch wenn ich fast 6 std im zug zu ihm fahren musste aber immerhin sind wir jetzt gute freunde.
     
    #9
    sunny2906, 28 August 2003
  10. Karstil
    Gast
    0
    ok wir sind uns nun einig das wir uns treffen wollen,
    bzw wir reden seit 3 tagen am stück drüber,
    wollen uns eigentlich treffen ham aber beiden n höllenschiss davor ...

    aber nun zur weitergehenden frage ... was machen? also beim treffen? essen gehen?
    kino schließ ich mal von vornherein aus da ich mit ihr eigentlich immer nur geredet hab
    und man da eigentlich immer so still sein muss ...

    irgendwelche vorschläge?
     
    #10
    Karstil, 30 August 2003
  11. littleMoony
    0
    Ihr könntet doch einfach erstma zusammen Eis essen gehen oder in irgendein Café setzen oder so, da könnt ihr euch auch gut unterhalten...
    Kino wär wirklich nich gut denk ich, da habt ihr ja im Prinzip nich viel von...
    Also könntet je nach Wetter auch ja vielleicht n bissl durch die Stadt laufen oder so oder nen Park und euch da dann irgendwo hinsetzen, oder eben in irgendein Cafè`...

    joa, wär so mein Vorschlag...

    Und macht euch nich zu nervös, klar is man aufgeregt, war ich auch immer bevor ich jemanden so zum ersten mal getroffen hab wie blöde, aber besteht eigentlich echt kein Grund zu und in dem Moment wo ihr euch seht wird das vorbei sein...
    und ihr werdet euch schon verstehen...

    also... viel Glück & viel Spaß und so...
    und meld dich spätestens nach dem Treffen ma wieder hier :zwinker:
     
    #11
    littleMoony, 30 August 2003
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich find spazieren immer gut, da kann man sich schön locker unterhalten, man ist an der Luft und es ist nicht so beengend, wie wenn man in ein Cafe geht. Man kann Sprechpausen hinnehmen, ohne dass sie "peinlich" wirken wie etwa im Cafe, weil man läuft ja und man stiert sich auch nicht ewig an, und irgendwie sind die Gedanken draußen freier, so dass einem immer wieder was neues zu erzählen einfällt, und sei es nur "Guck mal, der Vogel da scheißt dem Opi auf den Kopf..." :grin: :zwinker:

    Meistens spazieren Frauen auch ganz gern oder lassen sich davon überzeugen. :zwinker:

    Ansonsten kann man sich ja drinnen noch mit Schach oder Dame oder ähnlichem die Sprechpausen und Zeit vertreiben...kleiner Tip am Rande. :zwinker:

    Viel Spaß beim Treffen, was ihr wirklich unbedingt machen solltet, so oder so. Ihr könnt nix weiter verlieren, nur gewinnen. :zwinker:


    Quen
     
    #12
    Quendolin, 30 August 2003
  13. littleMoony
    0


    Spazieren gehen war ja auch unter meinen Vorschlägen... *g*


    Hatte ja auch gemeint dass man das eventuell sogar beides so verbinden könnte... n bissl spazieren und dann halt auch ma irgendwann ma in nem café in ruhe hinsetzen und so...

    und ich denke auch irgendwie viele peinliche Sprechpausen oder so werden sie spätestens nach ner halben Stunde auch nich mehr haben.. wenn sie sich so so gut verstehen und immer so viel reden wird das auch klappen wenn sie sich jetzt treffen...


    ja, wie gesagt, find das beides nich schlecht... müsstet halt sehen wie das wetter so is und so...
    sind ja auch nur vorschläge alles...

    vielleicht fällt ja auch jemandem noch was besseres ein...
     
    #13
    littleMoony, 30 August 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    littleMoony:

    Ich muß gestehen, dass ich deinen Beitrag erst nach meinem Posting gelesen hatte. :zwinker:

    Is ja auch egal, wer was (zuerst) gesagt hat, Hauptsache, wir können unsre Meinungen äußern und vielleicht helfen. Mir ging's nicht darum, dein Posting anzugreifen oder zu entwerten, es war ein eigenständiges Posting, allenfalls als Ergänzung zu den anderen gedacht. Manchmal schreib ich auch irgendwie zusammenfassend was im Zusammenhang nieder, was vielleicht andere schon angesprochen haben. Hauptsache, es hilft. :zwinker:

    Naja, und Sprechpausen kann's eigentlich auch geben, wenn man sich gut versteht und laaange kennt. Man kann ja nicht immer in einer Tour reden und irgendwann hat man auch mal eine Pause nötig oder der Kopf macht dicht und einem fällt nix mehr ein. So hab ich das gemeint. :zwinker:


    Quen
     
    #14
    Quendolin, 30 August 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    na dann mach es doch. vielleicht ist es gut, wenn sie entmysthifiuiert wird. Oder es funkt eben total.

    Beides gut...
    (Oder es bleibt eben das, was es ist: eine nette Internetbekanntschaft)
     
    #15
    space, 30 August 2003
  16. littleMoony
    0

    Ich hatte das auch gar nich irgendwie als bösen Angriff oder so aufgefasst.. keine Angst! :smile:
    Wollte dir das auch gar nich unterstellen...! :smile:

    Und wegen den Sprechpausen, klar gibt es das auch unter guten Freunden mal, aber ich meinte ja auch nur, dass es ja eben dann auch nich peinlich is, weil es ja wie gesagt selbst unter besten Freunden normal is, dass man mal nichts sagt...
    hat das jetzt irgendwer verstanden? *g*


    naja, joa, zum thema hab ich denk ich schon alles gesagt was mir einfällt *g*
     
    #16
    littleMoony, 31 August 2003
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Peinlich vielleicht nicht, aber zumindest unangenehm oder "öde", was bei einem Spaziergang eben irgendwie nicht so ist. Da ist's irgendwie egal, selbst wenn man mal paar min fast nur nebenherläuft, ohne was zu sagen. :smile:
     
    #17
    Quendolin, 31 August 2003
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würde auf keinen fall ins kino gehen, das ist mist.

    Das erste treffen muss ja auch gar nicht so lange sein. Dass ihr euch gut versteht ist ja wohl sowieso schon längst klar. Es geht beim ersten treffen darum, ob derjenige einem auch optisch gefällt (war bei mir jedenfalls so). Von daher würd ich sagen, dass schnell ein eis essen oder spazieren gehen vorerst vollkommen reicht. Man weiß beim 1. Date ja eh nicht, was man sagen soll :zwinker:
     
    #18
    *nulpi*, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen ned
king_george
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2016
4 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2014
13 Antworten
KiritoB
Umfrage-Forum Forum
28 April 2014
120 Antworten
Test