Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von marie-sophie, 6 Januar 2007.

  1. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!!!

    Also...

    ich war am silvesterabend mit ein paar leuten udn meinem freund auf einer party, da habe ich das eine oder andere zu viel getrunken. So habe ich in meinem Rausch^^ jmd. kennen gelernt, haben getanzt, gelabert, usw. der wusste auch, dass ich ein freund habe hab auch mit meinem freund vor dem rumgeknutscht. na ja und dann meinte der auf einmal er würd mich total süß finden. da hab ich ihm noch mal klar gemacht, dass ich ein freund habe und nichts laufen würd. hat er auch verstanden. ich fand ihn ehrlich gesagt auch ganz nett, aber eben nur nett, und hab ihm gesagt, ich würd mich wohl einfach so mit ihm treffen. Das wollte er aber nicht. Da war ich wie gesagt total betrunken sonst würd ich sowas auch niemals sagen "lass uns doch mal so treffen!" na ja...
    mein freund war schließlich am ende des abend ziemlich sauer, dass ich mich fast nur mit dem typen unterhalten habe, und kaum mit ihm. Das tat mir auch irgendwie Leid, sonst labert der aber auch immer mit anderen.
    Dann waren mein Freund und ich wieder zu Hause und da schrieb der Typ mir (hab ihm wohl meine Nr. gegeben uups): Er fand den Abend schön mit mir usw. er würde sich doch mit mir treffen wollen. da hab ich diese sms einfach mit ja beantwortet usw.
    Meinem Freund habe ich die Sms auch gezeigt, ich will nicht, dass er denkt ich würde ihm irgendwas verheimlichen.
    Dann hat er mir erst wieder heute geschrieben ob ich in den nächsten Tagen mal Zeit hätte? Mein Freund hat diese Sms auch mitgelesen. hat sich so ergeben, na ja...
    Er meinte ich könnte mich von ihm aus mit ihm treffen, er vertraut mir.
    Bis jetzt habe ich ihm noch nicht zurückgeschrieben, weil ich mir noch nicht sicher bin, was ich schreiben soll. Denke ich treffe mich wohl mit ihm, da ich mal neue Leute kennen lernen möchte. Wie gesagt, an einem Treffen ist ja nichts dabei. Sollte ich dennoch merken er will wirklich mehr von mir wird das mti ner freundschaft nix.

    Oder was meint ihr??

    Meine nächste Frage wäre dann, was könnte man machen? einfach nur n kaffee trinken gehen, oder noch mal abends weg gehen, in ner stadt bummeln gehen oder was meint ihr wäre da passend??? habt ihr noch ne idee??


    Soo wäre super lieb wenn ihr mir antworten würdet danke
     
    #1
    marie-sophie, 6 Januar 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht nur dein freund vertraut dir da etwas zu sehr, sondern auch du selbst. ich an deiner stelle würde mich nicht mit ihm treffen aber das musst du halten wie du willst.

    was würdest du sagen wenn sich dein freund auf ner party den ganzen abend mit nem fremden mädel unterhält, die auch noch sagt, dass sie ihn süß findet und ihn gern wieder sehn will und er das dann auch noch macht?
     
    #2
    ericstar, 6 Januar 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mich an deiner Stelle nicht mit ihm treffen. Es ist doch offensichtlich, dass er "mehr" als nur Freundschaft will.
     
    #3
    cigam, 6 Januar 2007
  4. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ja vielleicht wäre ich wirklich naiv wenn ich mich mit ihm treffen würde...andrerseits wäre da ja nichts dabei mal neue leute kennen zu lernen...aber hey ich fänd das wirklich scheiße von meinem freund obwohl ich ihn vertraue, deswegen wäre es besser es sein zu lassen....
     
    #4
    marie-sophie, 6 Januar 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gute idee sags ihm dass du es sein lässt
     
    #5
    ericstar, 6 Januar 2007
  6. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    jo ich wette er hofft das du es sein lässt :smile:
     
    #6
    R4g3, 6 Januar 2007
  7. sh3rif
    sh3rif (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    tut er 100%....also ich als dein Freund würde es dir nicht verbieten sondern insgeheim hoffen, dass du selbst drauf kommst, dass es scheisse wäre und es sein lässt aba es ist deine Entscheidung :zwinker:
     
    #7
    sh3rif, 6 Januar 2007
  8. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single

    eben genau das :smile:
     
    #8
    R4g3, 6 Januar 2007
  9. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    das glaub ich auch, dass er hofft, dass ich mich mit ihm nicht treffe.
    Na ja ich fänd es halt mal wieder interessant neue Leute kennen zu lernen. Aber ich werde ihn morgen dann schreiben, dass sas wohl nichts wird.
     
    #9
    marie-sophie, 6 Januar 2007
  10. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, wenn du deinem Freund sagst dass du es besser lässt, weil sonst evtl was läuft, wird er sicher nicht erfreut drüber sein! Sag deinem Freund lieber, dass der andere dir abgesagt hat!
    So kann man eventuell auftretende Missverständnisse umgehen :zwinker:
     
    #10
    epm, 6 Januar 2007
  11. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    nene um das mal klarzustellen:
    Mit dem "neue Leute kennen lernen" meinte ich auch einfach nur neue Leute kennen zu lernen.
    Von meiner Seite würde da auch ncihts laufen, da ich meinen Freund über alles liebe.
    Ich würde ihm dann nur absagen aus Liebe zu meinem Freund. Besser wäre das. Andrerseits geht er ja auch manchmal weg, alleine, mit seinen Kumpels. In letzter Zeit bin ich halt nicht so oft weg gegangen ( wegen schule, arbeiten etc.), dann immer mit meinen Freunden und ihm. Ach ich weiß auch nicht, besser wäre es wirklich mich nicht mit ihm zu treffen.
    Ne bekannte von mir kennt den übrigens, die sagt der wär völlig in ordnung.
     
    #11
    marie-sophie, 7 Januar 2007
  12. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab mich jetzt entschieden, was ich ihm schreibe:
    Ich schreibe ihm, dass es doch keine gute Idee wäre sich mit ihm zu treffen wegen meinem Freund, dass er da was gegen hat.

    Kann ich ja auch verstehen :zwinker:

    ist das ok?
     
    #12
    marie-sophie, 7 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso sollte es nicht ok sein......besser so, als zoffen
     
    #13
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  14. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    will den ja auch nicht verarschen....
    von daher bleib ich bei der wahrheit
     
    #14
    marie-sophie, 7 Januar 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die wahrheit ist zwar oft schmerzhaft ober immer die beste lösung. demnach ist es doch völlig ok
     
    #15
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  16. Gargamel83
    Gargamel83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    du sag mal, dein Freund ist aber schon ein ziemlich hartgesottener, oder?

    knutscht vor seinen augen mit nem anderen rum, beswchwert sich nachher, dass du kaum mit ihm GEREDET hast und sagt trotzdem, er würde dir vertrauen? oder meinstest du mit rumknutschen "bussis" ???
     
    #16
    Gargamel83, 7 Januar 2007
  17. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, sie hat vor dem anderen Typen den sie kennen gelernt hat, mit ihrem Freund rumgeknutscht! :tongue: :smile: :grin:
     
    #17
    epm, 7 Januar 2007
  18. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben

    genau...ich hab mit meinem Freund rummgeknutscht :smile: so eine bin ich ja nicht fremdküssen nene das ist nicht mein ding!

    übrigens, hab ich die sms jetzt abgeschickt mal sehen was passiert
     
    #18
    marie-sophie, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten
Test