Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen @PartY!? --- > HELFT MIR

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CappY, 28 September 2003.

  1. CappY
    Gast
    0
    jaaa, ich bins wieder mal *G*
    diesmal eigentlich kein schweres Problem...
    (hört sich jedenfalls nicht schwierig an *G*)

    Nun ja, hänge eben meist mit ner festen Clique aus
    unserem Dorf rum und gehe halt auch immer mit denen weg.
    Jetzt sind wir letztens im Nachbarort gewesen und da
    hat mir das eine Mädel sehr zugesagt :grin:
    (Ich 17, sie ist 16)

    Direkt mit ihr unterhalten habe ich mich nur wenig, da
    ich nicht direkt neben ihr sass....
    waren auch nicht soo lange da...

    Nun ja, jetzt am DO. machen wir jedenfalls ne kleine PartY
    und aus dem Nachbarort kommen eben auch alle :smile:
    Ihre handY - nr. habe ich zwar, aber nicht von ihr, deshalb
    wollte ich erstma in der Hinsicht nix machen...
    Ich hoffe, das könnte was werden und wollte mal hören,
    ob ihr tolle Ratschläge / Tipps für das Treffen habt,
    oder ob ich jetzt schon ne SMS schreiben soll o.ä.




    Nun ja, schon mal ein Danke an alle die antworten :smile:
     
    #1
    CappY, 28 September 2003
  2. Knuffelmaus
    0
    So ganz nebenbei... Weiß sie überhaupt das du Interesse an ihr hast???

    Gruß Toni
     
    #2
    Knuffelmaus, 29 September 2003
  3. CappY
    Gast
    0

    öhm ja, daon geh ich ma stark aus :smile: :grin:
     
    #3
    CappY, 29 September 2003
  4. Meiner Meinung nach hast du dich etwas voreilig übernommen. Den Thread hättest du dir auch sparen können, aber naja. Ich helfe wo ich helfen kann.

    Warte erstmal ab bis Donnerstag. Dann wirst du schon merken ob sie sich für dich interessiert (ins gespräch kommen etc., augenkontakt, tanzen vielleicht)

    Soweit meine Ansichtssache.. das mit den SMS solltest du lieber vorerst noch lassen.

    englschn

    *bussi*
     
    #4
    englschn.so.süß, 29 September 2003
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich kenne das!!
    Leider nur zu gut!
    Sie weiß wahrscheinlich noch nichts davon das du sie so ganz "süss" findest.
    Du musst es ihr erst zeigen und ihre Reaktionen deuten und da beginnen die Probleme, die Zeichen einer Frau zu deuten.
    Ich meine ich kann es jetzt schon langsam, aber manches gibt einem immer noch Rätsel auf!!
    Nichts gegen GIRLS!!!!:verknallt

    Also such am besten erstmal das Gespräch mit ihr oder starte am einfachsten erstmal nen Augenflirt und schau wie sie reagiert, wenn sie dir zu lächlt ist das schonmal nen gutes zeichen.

    Beim Gespräch, denk dir einfach sie wäre nen guter Kumpel von dir, hab keine Angst sie wird dich nicht umbringen wenn du dich verplapperst! Auch wenn du dich dumm anstellst findet das die eine oder andere süss.
    Versuch dann einfach ihre Handynummer zu bekommen, frag sie einfach mal ob sie lust hättte mal was mit dir zu schrieben oder so was halt.

    Wenn du die Nummer hast verwickel sie erstmal in ein "getexte" und gewinn ihr Vetrauen. Dann kannst du langsam fragen wie sie dich so findet und anderesum, sag ihr wie du sie findest und alles läuft von alleine. Ist nicht schwierig!

    Viel Glück!
     
    #5
    Marcel_23, 29 September 2003
  6. CappY
    Gast
    0
    öhm nunja, aber ich glaube dass ich was von ihr
    will weiß sie schon...
    hat sich mit der Zeit wohl rumgesprochen...

    aber trotzdem thx für die Tipps ihr beiden :smile:
    Bin sehr gespannt auf Do :smile:
     
    #6
    CappY, 29 September 2003
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Erzähl dann mal was passiert ist....
     
    #7
    Marcel_23, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen @PartY HELFT
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
LifeOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
14 Antworten
Test