Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen?`Sein Lassen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hux, 23 August 2006.

  1. hux
    hux
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe was auf dem Herzen und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin nun seit längerem wieder Single und hab mich wirklich in eine Frau verschossen. Naja, es hat nicht gereicht, auch wenn es immer so hin und her ging, war ich anscheinend einfach nicht der richtige für sie.
    Nun habe ich auch in einem Club wieder jemanden wieder getroffen,mit der ich mich schon unterhalten hatte. Wir haben dann geschnackt und Nummern ausgetauscht und sie hat mich mittlerweile gefragt, ob ich mich mit ihr treffen möchte.
    Nun habe ich aber schon wieder besser Kontakt mit der, in die ich anscheinend immer noch verliebt bin. Wir hatten uns schon ausgesprochen, eigentlich sollte das ja geklärt sien, aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen und bin immer in dieser misslichen Situation als Freund darzustehen. Es dauert nur solange an, es will nicht mehr weggehen und mir kommt das schon unheimlich vor...(das hat ja auch nciht mehr viel mit verstand zu tun!)

    Ich weiß nicht was sie will. Ich traue mich aber mittlerweile auch gar nicht mehr sie darauf anzusprechen, weil dieser "Bedarf" bisher immer von mir kam.

    Nun hat die eine mich ausm Club ja gefragt, ob ich mich mit ihr treffe möchte, ich würde ja gerne, aber ich rechne ihr irgendwie momentan gar keine Chancen ein und will sie nicht verletzen. Auch weil sie raucht und ich das glaub ich bei einer Freundin nicht anziehend finde.
    Wie kann man ihr mitteilen, dass man ja so "lala" bleiben kann? Naja irgendwie verwirrt mich das und ich steh nun so da...
    danke für euren rat
    liebe grüße
    hux
     
    #1
    hux, 23 August 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Hux!

    Du kannst Dich ja ganz ungezwungen mal mit der aus dem Club treffen! Was sollte da dabei sein! Und wenn du merkst, sie ist nichts für Dich, kannst Du Dich noch immer ein wenig distanzieren!
    Aber gegen ein Treffen finde ich, spricht nichts!
     
    #2
    Klinchen, 23 August 2006
  3. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ist nix dabei, wenn du dich mal mit ihr triffst... Wenn du aber merkst, dass du nichts von ihr willst, sie aber schon, solltest du ihr das auch sagen...
     
    #3
    Honigbiene84, 23 August 2006
  4. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest Dich 1. mit Ihr treffen und 2. dabei Deine Gefühle zu Ihr prüfen und eventuell 3. Ihr mitteilen das Ihr ja Freunde bleiben könnt. So würden es jedenfalls die Frauen machen. :zwinker: Hab da einfach keine Angst/Skrupel und treff Dich wenigstens einmal mit Ihr, vielleicht schnackelts ja bei Dir... :cool1:
     
    #4
    derstrahlemann, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen `Sein Lassen
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten