Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen...trotzdem irgendwie angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XxMelmausxX, 19 Januar 2007.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...

    Ich hab Kummer... :|
    folgendes... Ich hab jemanden kennengelernt...Ich mag ihn und er mich und wir telefonieren auch jeden tag und das öfters..:zwinker:
    nach längerem reden kam dann mal zur ansprache .. wegen nem treffen.. er wohnt in Nürnberg...ich in Nrw... Naja.. ich will ihn halt gern kennenlernen weil wir uns super verstehen und viele gemeinsame dinge aneinander festgestellt haben... mein Problem is halt...Ich kenn diesen Menschen real nicht..logischerweise.. und hab nen bissl angst.. meine Mutter hingegen.. findet dasüberhaupt nicht gut... sagt mir zwar.. das ich volljährig bin..sie aber angst um ihre Tochter hat.. versteh ich auch..ganz klar! Was denn alles so in der Welt passiert und so...dashab ich halt auch im hinterkopf.. aber wenn ich ihn nicht kennenlerne...dann weiss ich nie..wie das ganze viell. geendet hätte... viell. ne bez?? viell. auch einfach nur nen "oh gott ich will heim.." was ich aber eher ausschliesse.. Geplant is der 15.2.2007 ...da wollt ich hinfliegen übers wochenende..

    was würdet ihr denn tun?? bitte rum rat:ratlos:
     
    #1
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre es denn nicht möglich, dass er erstmal zu dir kommt?
     
    #2
    Sevenay, 19 Januar 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja... mit dem satz kommtmeine Mum auch... naja er meint... fürihn is das ungewohnt... und klar für mich auch... das erwähnt er ja... aber irgendwie hab ich mal am anfang aus spass gesagt... ich hät jetzt bockparty mit dir zumachen .. weil er is halt nen partyMensch.. also meint er... das er davon ausgegangen is.. das wenns zu nem treffen kommt.. ich runterfahr... wäre nicht sodiese angst da.. wärich vomutlich scho gefahren...er geht nu davon aus das ich am 15feb. hinfliege :geknickt: ich wills ja auch... aber ka
     
    #3
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds ehrlich gesagt lieber lassen. Klar, du verstehst dich gut mit ihm. Nur du weißt trotzdem nicht, was für ein Mensch sich im realen Leben dahinter verbirgt. Er kann genau der klasse Kerl sein, der er bisher zu sein scheint. Es muss aber nicht so sein... Ich denk, wenn er dich auch so gern sehen möchte, sollte er dich verstehen können und nicht darauf bestehen, dass du unbedingt zu ihm kommen musst.
     
    #4
    Sevenay, 19 Januar 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar versteht er das... sehr sogar... aber wenn ich nicht den ersten schritt mache... wirds nie passiern das wir uns sehen... hatte mir den tag eigentlich fest in den kopf gesetzt...
     
    #5
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso werdet ihr euch nie sehen solange du nicht den ersten Schritt machst? Ich dachte er will dich auch kennenlernen? Da sollte er dann auch mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen.
     
    #6
    Sevenay, 19 Januar 2007
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaschon.. immerhin is er der ältere.. also Alter is sicher kein grund... aber irgendwie machts schon was aus...irgendwie kommt alles aufeinmal.. da Kummer... dann heut bester freund kontakt abgebrochen...:cry: da jahr is schon scheisse...
     
    #7
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs, wenn ihr euch in der mitte in einem hotel trefft?
    jeder sein eigenes zimmer...

    dann könnt ihr was machen falls ihr euch mögt.. oder es lassen, wenns doch nichts is...

    und du musst dich nich in sooo riesige gefahr begeben
     
    #8
    Beastie, 19 Januar 2007
  9. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wäre ne idee.. aber wenn du dir gerad ma den flug leisten kans.. der ned gerad teuer is.. schlafplatz hab ich ja kostenlos.. er sagt ja auch ich biet dir das bett an ich nehmdie couch.. mehr als ihm vertrauen kann ich ned.. sagt er selbst..
     
    #9
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weißte was mich wirklich stutzig macht??

    wieso is er so erpicht darauf, dass DU kommst...

    wieso musst du kommen und er bleibt da, wo er alles kennt...

    das stößt mir so richtig bitter auf
     
    #10
    Beastie, 19 Januar 2007
  11. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil-- wie scho gesagt.. hab ich damals gesagt.. hey lass ma party machen.. nürnberg rocken... und als dann ma wirklich die rede davon war... meinta auch..ich bin davon ausgegangen.. das du herkomms weilde das ja am so nebnbei gesagt hast...und das er ja viell. mit mir zurück fliegt wenns alles klappt..-.- das macht mir auch nen bissl angst.. dieses... "ja komm du lieber"
    er sagt immer ich schick dir meinen Perso...vertrau mitr.. mehr als das kann ich dir ned entgegn bringen...aber wer nichts wagt.. naja
     
    #11
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß nich.. ich mein ich bin 10 jahre älter als du und würde trotzdem nich hinfahren.. jedenfalls nich zum ihm nach hause

    und ich hab mich schon mit vielen leuten ausm netz getroffen.. meinen mann hab ich auch im internet kenenngelernt... aber ich wär nie zu jemandem nach hause gegangen, der darauf besteht, dass ich zu ihm komme... und man sich nich wo anders treffen kann
     
    #12
    Beastie, 19 Januar 2007
  13. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er ist in deinem Alter.. auch 29... -.- aber wir verstehn uns echt super-. ich wünscht ich wär schon dort gewesn.. und koennt dir nun berichten das es das ebste erlebnis war und ich ffroh bin zu das ich diesn Menschen kennengelernt hab...:geknickt:
     
    #13
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  14. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh schon, dass dus dir sehr wünscht, dass alles so toll klappt wie du es dir wünscht. Damit setzt du dich selber ganz schön unter Zugzwang. Aber für was eigentlich? Für einen Kerl, der dir über die Distanz hinweg soweit ganz sympathisch erscheint. Wenn er wirklich so toll, liebenswert usw ist, dann wird er auch bereit sein zu dir zu kommen. Begib dich nicht unnötig in Gefahr.
    Ansonsten kann ich mich Beastie nämlich nur anschliessen. Ich finds auch sehr merkwürdig, dass er so darauf zu pochen scheint dass du zu ihm kommst.
     
    #14
    Sevenay, 19 Januar 2007
  15. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: hach.. ned einfach so ne entscheidung... Ich freu mich fast noch mehr darauf als er.- er sagt immer ich MUSS ned runterfliegn.. es is ok wenn meine Mum das ned mag..oder ich ned will... es is ja ned so... das er sagt.. LOS:. hop.. fahr los...er zwingt mich ja nich,... irgendwie vertrau ich ihm..aber indemsinne vertrau ich nur nem foto bzw dem monitor..:/
     
    #15
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  16. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er zwingt dich vielleicht nicht direkt. Durch sein Verhalten nach dem Motto "Du musst schon herkommen wenn du mich doch so gern sehen möchtest" fühlst du dich aber offensichtlich doch sehr unter Druck gesetzt.
    Ich würd ihm einfach nochmal ganz klar sagen, dass du ihn sehr gerne sehen möchtest, du dich jedoch wohler bei dem Gedanken fühlen würdest wenn er zuerst zu dir kommt.
    Eigentlich dürften ihm die Gründe dafür ja einleuchten. Ich versteh schon gar net warum er nicht das Angebot gemacht hat, dass er zu dir kommt.
    Wenn er darauf nicht eingehen sollte, ist er meiner Meinung nach auch kaum der nette Kerl, für den er sich verkauft.
    Klar, ich kanns nur als Außenstehende beurteilen durch die Infos die ich hier gelesen habe. Aber denk lieber mal noch ein bisschen drüber nach und sprich ihn nochmal drauf an. Wenn er sich da wirklich so querstellt und es deswegen nicht zu einem Treffen zwischen euch kommen sollte...
    Ganz ehrlich - dann hast du wohl auch nichts verpasst.
     
    #16
    Sevenay, 19 Januar 2007
  17. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja vielleicht hast recht... nein... du wirst recht haben... :ratlos: mal schauen was er dann sagt... kann ja nichz alles ein happy end haben... das die Menschen auch immer soweit wegwohnen:mad:
     
    #17
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  18. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schaust halt mal wie er drauf reagiert.
    Ansonsten - das Jahr hat grad mal angefangen und es kann nur noch besser werden. So ne hübsche junge Frau wie du braucht sich doch nun echt mal keinen Kopf drum zu machen nen tollen Kerl zu finden, der dich zu schätzen weiß.
    Des wird schon. Ich wünsch dir alles Gute. :smile:
     
    #18
    Sevenay, 19 Januar 2007
  19. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe,,, danke.. das baut i mmerhin nen bissl aufn :smile: und vuell.wird ja doch alles gut... *hoff*

    Mich belastet die sache mit meinem Besten freund auch sehr... aber dazu nu wieder nen neues thread aufzumachen??? weiss ned.. was meinst du ?
     
    #19
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  20. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich zu hören. :smile: Des wird alles wieder - so oder so.

    Warum net, ist ja ein anderes Thema um dass es da dann geht. Glaub wenn du des hier in demselben Thread auch noch bereden möchtest, geräts ein wenig durcheinander.
     
    #20
    Sevenay, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen trotzdem irgendwie
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten