Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen und so! (etwas lang geworden ^^)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 9 November 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Könnte was länger werden ^^ also:

    Hatte mich letzte Woche Montag mit meiner Freundin evtl für Donnerstag verabredet! Am Donnerstag meinte sie dann (nachdem mal wieder ICH nachhaken musste) sie wüsste nicht ob sie kann! Sie rufe dann noch mal, was sie auch getan hat! Am Telefon hat sie mir dann halt gesagt dass es nich ginge weil sie noch nen Chemie Versuch machen müsse und das seie dringend! Obwohl ich noch versucht habe sie zu überreden und ihr auch gesagt habe wie scheiße ich das find dass sie das nicht früher gemacht hat, hat sie nicht nachgegeben! Später habe ich dann von ihrer Freundin erfahren, dass der Versuch zum darauf folgenden Montag erst fertig sein musste, sie hätte also noch gut 3 tage zeit gehabt! Außerdem hatten wir an dem Tag 2 Monatiges (ja, bei uns is auch das ein Ereignis :zwinker: ) Sie hat den Versuch auch erst am Sonntag fertig gemacht! Da kam ich mir dann doch etwas verarscht vor, was dann aber wieder verflogen war als sie am Samstag trotz starker Bauchschmerzen (Sie hat(te) ihre Tage) zu mir gekommen ist, weil sie mir nicht noch mal absagen wollte! Doch es dauerte nicht lange und schon war ich wieder sauer und zwar aus folgendem Grund: Ich hab sie an dem Samstag gefragt ob wir uns nun in der darauf folgenden Woche sehen! Sie meinte nur sie wüsste es nicht wegen ihren Bauchschmerzen – je nachdem wie es ihr halt geht! Hab ich ja vollstes Verständnis für aber: Gestern hab ich erfahren (erneut von einer Freundin), dass sie am Montag zum Tanzunterricht gegangen ist! MIT den starken Bauchschmerzen! Das kann sie also machen mit den Bauchschmerzen aber zu mir zu kommen is damit unmöglich oder was?! Und mal wieder kam ich mirverarscht vor und bin es auch immer noch! Also ich sie gestern dann angerufen habe und sie darauf angesprochen habe meinte sie nur „Das mit dem Tanzen war auch eine gaaanz schlechte Idee! Ich hatte danach voll Sodbrennen!“, was immer das nun auch zur Sache tun sollte! Also eine vernünftige Begründung gab es nicht!

    Schon am Anfang des Telefonates war außerdem der Akku vom Telefon leer und da sie sich eh die Haare waschen wollte hab ich gesagt „Gut dann lass auflegen“ sie meinte dann nur „Ach egal wir labern so lange weiter bis das Tel. von selbst ausgeht! Dann sagen wir halt jetzt tschüss und telen einfach weiter!“. Das haben wir dann auch getan, doch damit, dass der Akku noch so lange hält hatte sie wohl nicht gerechnet! So kam mitten im Gespräch „Ach is doch schöner sich vernünftig tschüss zu sagen, als wenn das Gespräch so abgehackt wird! Lass uns jetzt einfach normal auflegen!“ Und schon wieder verarscht! Und es ist ja nicht so dass die Verabschiedung dann aus einem „Ciao ich liebe dich“ oder so besteht – nein sie besteht aus einem einfach „Ciao bis morgen!“. Also nehme ich an dass sie gar keinen Bock hatte weiter zu telefonieren! Hab ihr aber auch gesagt „Ach komm du willst mich doch nur loswerden“ und sie meinte darauf „Das stimmt doch gar nicht! Ich will nicht dass du so von mir denkst!“

    Dazu kommt übrigens noch dass sie mich erst ca 2 mal gefragt hat wann ich mal zeit habe! Das ist allerdings auch bei ihren Freundinnen so, die fragt sie nämlich auch so gut wie nie! Aber irgendwie ist das scheiße, wenn ich immer derjenige bin der fragen muss! Und da sie mich ja in der Beziehung 2 mal so kurz hintereinander so enttäuscht, so dass ich manchmal denke sie hat keinen Bock, was sie auch immer abstreitet wenn ich ihr das vorwerfe, habe ich mir jetzt vorgenommen einfach mal die nächsten tage abzuwarten ob sie etwas sagt von wegen treffen! Nächstes Wochenende wäre der nächste freie Zeitpunkt (halt ach nach ihren Tagen), also will ich einfach mal abwarten was passiert! Hat jemand mit solchen Aktionen schon Erfahrung, und weiß er ob das etwas bringt wenn man es dann nach einer Zeit anspricht und ihr sagt dass wir uns selten treffen wie ich sie nicht frage? Und was sagt ihr überhaupt im Allgemeinen dazu, also zu der ganzen Sache? Findet ihr das auch so scheiße? Oder eher nicht so schlimm? Vielen Dank für Eure Geduld beim Lesen :smile: !

    Greetz Problem
     
    #1
    Problem, 9 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie alt seit ihr ?
    Klingt für mich arg nach Kindergarten.

    Du legst alles was sie macht auf die Goldwaage und sie macht sie da wenig Gedanken drüber.
    Du beziehst aber alles gegen dich...und bist sauer weil du offensichtlich nicht das allerwichtigste in ihrem Leben bist wie du es wohl gerne hättest sondern sie auch noch andere Interessen hat.
     
    #2
    Stonic, 9 November 2005
  3. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    wollt auch grad fragen wie alt ihr seit und das klingt für mich auch wie kindergarten

    man leute seit froh das ihr euch habt ...

    und ich denke mal du bist sehr egoistisch da du sehr viel an dir denkst und nicht an sie...

    meistens hilft auch tanzen oder so sport gegen bauchschmerzen und es ist ihre entscheidung was sie macht...


    jeder mensch muss andere interessen haben bzw. seine zeit für sich das ist nun mal so man kann nicht immer auf einander hocken. was soll ich sagen mein freund wohnt 630km weit weg ich weis auch nicht was er jeden abend macht und ob er wirklcih da hin geht was er mir sagt. ich vertrau ihn einfach mal ... versuch das mal bei deiner freundin?
     
    #3
    Sesi, 9 November 2005
  4. Brody
    Gast
    0
    klingt echt irgendwie kindisch...
    kann es sein das du ihr einfach irgendwie aufn keks gehst?vielleicht wollte sie einfach maln paar tage ihre ruhe oder so.das würde nicht heißen das sie dich nich liebt oder so...
    und übrigens denke ich es is keine besonders gute idee ihre freundinnen auszuhorchen ob deine freundin tatsächlich immer da war wo sie sagte

    und das du sie dauernd fragst ob sie keinen bock mehr hat.
    mein gott lass das unbedingt!!!hat mein freund,also jetzt mehr oder weniger ex,auch immer gemacht und sowas bringt einen wirklich auf trennungsgedanken.

    lass ihr einfach freiraum
     
    #4
    Brody, 9 November 2005
  5. Problem
    Gast
    0
    Ui das is ja schon recht kritisch hier! Ich bin 15, also: Wenn ihr das Alter in Kindergarten einstufen wollt- macht das ruhig. Ob ihr damit richtig liegt kann ich euch nicht versichern.

    Was die Sache mit dem Problem angeht, will ich euch nicht wirklich unrecht geben! Natürlich sind das keine weltbewegenden Dinge! Ich komm mir nur ziemlich bescheuert vor wenn ich meine ganze verplanung für die woche (und das is nicht wenig weil ich nebenbei noch arbeiten gehe und ich im büro arbeite, also nich zeitung austragen oder sowas) umstelle, nur damit wir uns treffen können und die so tut als ginge sie das alles nen scheißdreck an!

    Greetz Problem
     
    #5
    Problem, 9 November 2005
  6. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das Alter hat wahrscheinlich auch so jeder hier vermutet:smile: Aber auch ich kann dir nur den Tip geben, dass du dir nicht so einen Stress machen sollst. Mein Freund und ich sind seit nem Jahr zusammen und beenden unsere Telefongespräche regelmäßig mit "Tschüss bis morgen" oder "Tschüss bis nachher", je nachdem, wann wir uns wieder sprechen. Und du musst deine Woche doch auch nicht nach ihr richten. Sprecht doch einfach mal drüber, wie ihr das so seht in ner Beziehung mit Treffen und so. Da gehen ja die Vorstellungen auch oft weit auseinander. Die einen wollen sich jeden Tag sehen, den anderen reicht es einmal in der Woche, was allerdings nicht heißt, dass die zuerst erwähnten sich mehr lieben als die anderen... Man soll doch so leben wie man sich wohl fühlt. Und wenn sie einfach mehr Zeit für sich braucht, dann akzeptier das und dann wird sie auch nicht mehr sagen, dass sie Bauchschmerzen hat und woanders hingehen, sondern ihr könnt offen darüber reden, ob euch grad nach Treffen ist oder auch nicht. Verstehe, dass du dann enttäuscht wärst, wenn sie dann mal nicht so recht die Lust hat (bin ich bei meinem Freund auch), aber freu dich doch einfach dann aufs nächste Treffen. Das wird schon! Und nicht alles so ernst nehmen. Und wenn sie dann beim Dreimonatigem keine Zeit hat, auch egal!
     
    #6
    NaGe82, 9 November 2005
  7. Problem
    Gast
    0
    Mir ist grad aufegefallen, dass hier evtl eine sache son bissl misverstanden wird... Das mit dem tanzen ist ja so, dass sie dort hin geht, mir aber sagt, sie hat zu starke bauchschmerzen um sich mit mir zu treffen... hab irgendwie den eindruck dass manche es eher so verstanden haben, dass ich sauer bin weil sie zum tanzen geht anstatt sich mit mir zu treffen... kann mich aber auch irren..

    Greetz Problem
     
    #7
    Problem, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen etwas lang
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
wolle1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2006
9 Antworten
anonymus_21
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2005
10 Antworten