Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen vllt. Date vermasselt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhiteShadow, 20 April 2008.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich chatte ab und zumal mit einem Mädchen. Sie hat vor kurzem ein Praktikum bei uns gemacht wo ich meine Ausbildung mache. Wir waren 1 Woche zusammen in einer Abteilung und dann war ihr Praktikum auch schon vorbei.

    Wir haben uns ganz gut verstanden und unsere ICQ Nummern ausgetauscht.

    Nun gut gestern hat sie mich gefragt, ob ich mal vorbei kommen will in ihrer Schule ist so eine Veranstaltung. Sie hat halt Waffeln gemacht und verkauft.

    Bin dann auch heute hingefahren und habe sie auch gefunden. Haben uns etwas unterhalten, habe ne Waffel gekauft und etwas Trinkgeld gegeben :zwinker: und dann meinte ich das ich mal so schaue was sonst noch hier los ist. Kurze Zeit später bin ich noch mal hingegangen haben uns wieder unterhalten und dann habe ich mich verabschiedet.

    Ich glaube aber ich habe es vermasselt, weil viel habe ich mich mit ihr auch nicht unterhalten. Wusste auch nicht so richtig worüber. Sie hatte auch viel Stress und so :frown:

    Irgendwie habe ich ein voll beschissenes Gefühl. Wir haben uns vielleicht gerade mal so 10 Minuten unterhalten :kopfschue

    Mich hat mal eine Frau gefragt (ok sie ist gerade mal 15 und ich fast 21) und dann versaue ich das so :flennen:
     
    #1
    WhiteShadow, 20 April 2008
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich seh da nichts was du versaut hast, ich seh nur, dass du es wahrscheinlich versauen wirst wenn du dir weiter so unnötige Gedanken machst

    der Altersunterschied wäre mir jetzt aber zu groß
     
    #2
    dav421, 20 April 2008
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop er ist mir auch ziemlich groß. Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander und sind schon über 30 Jahren verheiratet.

    Aber Freundschaft wäre ja auch was schönes.
     
    #3
    WhiteShadow, 20 April 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. Das war kein Date :zwinker: Das war einfach nur ne nette Gelegenheit dich mal wieder zu sehen.

    2. aber: das Date kann man ja nachholen. Sag ihr einfach, dass du es nett fandest sie mal wiederzusehen. Ob ihr das wiederholen könnt etc... :smile:
    Und dann trefft euch mal aufn Kaffee oder so, dann habt ihr auch mehr Zeit zum reden.
     
    #4
    User 48246, 20 April 2008
  5. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    naja 5 Jahre gehen schon in Ordnung
    also so 20-25 ist kein großes Problem glaub ich

    15 würde für mich nicht in Frage kommen
    einerseits weil ich einen 17 jährigen Bruder habe
    andererseits lebt man da in ganz anderen Welten mit ganz anderen Problemen...
     
    #5
    dav421, 20 April 2008
  6. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Na, mal nicht gleich den Teufel an die Wand :zwinker:
    Der Altersunterschied von 6 Jahren interessiert echt niemanden. Sicher ist es bei euch anders, weil sie noch "unter 20" ist, da fällt so ein Unterschied schon mehr auf. Aber du sagst ja auch, dass erstmal eine Freundschaft auch schön ist, wieso auch nicht?

    Versaut hast du das Treffen sicher nicht. Sie war im Stress, ist doch verständlich. Sie hat sich aber bestimmt gefreut, dass du vorbei geschaut hast, das ist doch erstmal die Hauptsache. Du kannst ja nicht erwarten, dass ihr euch die ganze Zeit intensiv unterhaltet und sie nebenbei noch Waffeln verkauft.
    Und dass du dich allgemein auf dem Fest noch umschaust, zeigt doch auch nur dein Interesse, das ist doch auch positiv. Trefft euch einfach noch einmal und dann könnt ihr auch etwas länger reden.

    Gruß
    coastertom
     
    #6
    coastertom, 21 April 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wo hast Du da jetzt was vermasselt?

    Chatte weiter mit ihr, besser noch: telefoniert. Und verabrede Dich mit ihr. Wenn Ihr miteinander chattet, habt Ihr doch auch Themen, über die Ihr redet, oder? Das ist doch bei einem Treffen nicht anders.

    Ist auch nicht wild, wenn man mal schweigt. So gut kennt Ihr Euch ja noch nicht, oder?
     
    #7
    User 20976, 22 April 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    du machst den typischen fehler das du sie überrumpelst (oder eben nicht^^) und dir zu viel gedanken machst


    geh das gaaaaaaaaaanz entspannt an dann wird das schon - alles unverbindlich :smile:
     
    #8
    Beelion, 22 April 2008
  9. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meint ihr ich habe es nicht vermasselt. Danke das war irgendwie so mein Gedanke.

    Wenn ich Frauen kenne habe ich eigentlich kein Problem mit denen zu reden und es kommt oft der Spruch "Du bist ein sehr guter Freund mit dir kann man über alles reden" Ok noch nie eine feste Freundin gehabt aber halt Frauen als Freunde haben, aber das ist ne andere Sache.

    Und mit ihr weiß ich nicht. Glaube ich sehe das viel zu ernst und so. Obwohl ich in den letzten 2-3 Jahren lockerer geworden bin. Ok trotzdem vielen Dank erstmal.
     
    #9
    WhiteShadow, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen vllt Date
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test