Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Treffen? Was sollen wir unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 22 Mai 2006.

1. Problem
    Gast
    0
    Hi Leute!

Ich hab per ICQ ein verdammt nettes Mädchen aus der Nachbarstadt kennen gelernt :smile: Wir wollen uns demnächst unbedingt mal treffen, wissen aber nicht, was wir machen sollen. :frown:
    Weiß jemand, was wir machen könnten außer:

Kino
    Eis-Essen und
    Schwimmen?

Dazu muss ich sagen, dass diese Stadt, sowie die umliegenden nichts Besonderes zu bieten haben, außer ein Kino und ein Schwimmbad :zwinker: Vielleicht kann mir/uns ja trotzdem jemand helfen ^^

Danke!

Problem

PS: Sie 14 ich 15 :zwinker:

Problem, 22 Mai 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.016
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mit dem Zug in die nächstgrößere Stadt fahren und Einkaufen gehen.

Spazierengehen und quatschen.

Hausaufgaben machen. :tongue:

Aber Eis essen find ich schon ganz nett. Von Kino würd ich beim ersten Date zwar abraten, aber das ist subjektiv gesehen ...

darkangel001, 22 Mai 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich ratter mal meine Standardliste runter ...
    einige Dinge eignen sich eher für spätere Dates ... aber vllt. is das ja auch noch relevant?! :zwinker:

Kino
    Einkaufen
    [DVD]
    Billard spielen
    [Schwimmen]
    Eis essen
    [Essen gehen / ins Cafe gehen]
    im Winter: Eislaufen
    Spazieren gehen
    [Picknick]
    Jahrmarkt
    [Kochen]

LG X

X-Dream, 22 Mai 2006
  4. Cr0wey
    Cr0wey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja kochen is doch bisel uebertrieben fuer den ersten treffen :grin: xD hehe aber die idee is nicht schlecht, merk ich mir , weis ya jetzt was ich als naechstes mit meiner freundin unternehmen kann :grin:
    ich wuer dia raten mit ihr essen zu gehen, wenn du natuerlich die kosten uebernimmst, mach oda geh mit ihr einfach spaziern und mach plus punkte bei ihr :zwinker:

Cr0wey, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten