Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen wie oft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Brummbärchen, 29 Januar 2002.

1. Brummbärchen
    0
    Jetzt bin ich soweit und muß doch selber was fragen...

Die Frage ist an diejenigen gerichtet die noch nicht zusammenleben und sich auch nicht in der schule sehn.

Wie oft seht Ihr Euch und wieviel Zeit verbringt Ihr pro Woche miteinander?...

Danke im Voraus...

Brummbärchen, 29 Januar 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    naja, ich hab eine fernbeziehung, also ca. alle 2 wochen ein wochenende lang (meistens fr-so).

seeyou, 29 Januar 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Leider sehe ich meinen Schatzi nur einmal in der Woche und am Wochenende, weil er und ich kein eigenes Auto haben und wir etwa 20 km weit enfernt wohnen :frown: Aber ist ja nichts im Gegensatz zu manch anderen Partnerschaften hier.

Bis denne

Schlumpfin, 29 Januar 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt fast so, als ob Du Angst hast, dass Du vielleicht zu oft bei Deiner Freundin bist und Du fürchtest hast, dass es ihr vielleicht zu viel wird?! Naja vielleicht täusch ich mich da auch.:zwinker:

Also mein Freund wohnt 200 Km weit weg und muss Samstags immer in die Technikerschule. Wir sehen uns wenn alles gut geht jedes Wochenende(es sei denn er hat vom Beruf her Bereitschaftsdienst oder ne Fortbildung), dann jedoch nur von Samstagnachmittag bis Sonntagabend.

Wenn ich in 4-5 Monaten mein Abitur hab werden wir allerdings zusammen ziehen und uns jeden Tag sehen*sich noch gar nicht vorstellen kann-freu*:smile:

Ich schätze mal, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würden wir uns sicherlich so oft wie möglich treffen...:zwinker:

Alyson, 29 Januar 2002
  5. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mich mit meiner freundin alle 2 wochenenden gesehen weil sie rund 150km von mir enfernt lernt und wenn wir uns sahen war das nur samstagnachmittag weil sie sontag gleich wieder weg musste. Das war voll blöd weil wir immer nur einpaar stunden hatten um uns zusehen. Tja ich denke mal dadran ist unsere Beziehung auch zerbrochen. :frown: :frown: :frown:

Lover18, 29 Januar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich seh meine Freund regelmäßig jedes Wochenende (also Freitag Nachmittag bis Montag morgen) - wenns günstige Umstände gibt wie Feiertage, Ferien oder verlängerte Wochenenden, sehen wir uns auch (muß man ja ausnutzen sowas). Die Zeit verbringen wir meistens bei ihm in seiner Residenz (lol), eher selten bei mir zuhause. Is aber voll ok für mich.... er wohnt in Wien, ich in einem Kuhdorf - also fällt die Wahl net schwer :smile:

Teufelsbraut, 29 Januar 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mein :engel: und ich wohnen ein ganzes Stück auseinander (Köln <--> Münster) .... das heißt, wir versuchen uns jedes zweite We zu sehen .... is aber trotzdem noch zu wenig ... vermiss meinen Schatz total :cry:

User 1539, 29 Januar 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein jetziger ist alle 2 Wochen eine Woche da.
    Also eine Woche hier, dann eine Woche Berlin und dann wieder hier.

Meinen Ex hab ich so gut wie jeden Tag gesehen.
    Wenn er Feierabend hatte, hat er mich abgeholt und wir sind dann mit Kumpels zu McDonalds gefahren oder haben was allein unternommen [meist aber auch nur für 1-2 Stunden].
    Am Wochenende waren wir aber eh immer zusammen.

Mieze, 30 Januar 2002
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    long distance, daher alle 3 Wochen, 48Stunden ohne Unterbrechung

Norialis, 30 Januar 2002
  10. Zelda
    Gast
    0
    Hi! :smile:
    Mein Schatz und ich wohnen ca. 60 Km auseinander. Wir sehen uns 2 mal in der Woche und meist dann das komplette Wochenende. Es sei denn ich muss da arbeiten oder er muss zum Sport. Dann fällt der Sonntag weg.
    Ich find das ganz gut so, denn jeden Tag fände ich zu oft. Ich denke jder braucht auch mal Zeit für die Freunde. Denn die sollten nicht vernachlässigt werden :loch:
    Zeldi

Zelda, 30 Januar 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich wohnen nur ein paar Kilometer auseinander!!! Am Wochenende sehen wir uns immer! Unter der Woche ist es unterschiedlich - manchmal sehen wir uns dann nur einen Tag und manchmal auch jeden Tag (was mir aber auch manchmal ein bißchen zu viel ist)!

Jocelyn, 30 Januar 2002
  12. SunnyHeart
    Gast
    0
    Bei mir ist es so: mein Freund und ich wohnen ebenfalls nur ein paar Kilometer auseinander und wir sehen uns deshalb fast jeden Tag. Ich würde sagen, im Durchschnitt sehen wir uns an 5 von 7 Tagen pro Woche (in der Schulzeit)... Manche halten das für übertrieben, aber so ist das nun mal: in jeder Beziehung wird es anders gesehn und "gehandhabt". Es gibt viele, die sagen, dass sie sich eingeengt und ihrer Freiheit beraubt fühlen würden, wenn sie ihren Partner jeden Tag sehn "müssten". Jeder so, wie er es möchte. Bei uns ist es nun mal so, dass wir nicht ohne einander können und uns schon nach kurzer Zeit vermissen... :eek4:

CYA!

SunnyHeart :engel:

SunnyHeart, 30 Januar 2002
  13. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich gehe noch zur Schule (mache grad Abi), und meine Freundin studiert schon- in der gleichen Stadt, wohnt aber 130 KM weg, wo sie am WE dannauch immer ist
    Ich sehe sie nciht jeden Tag, meistens Sonntags oder Montags, je nachdme wann sie zurück nach Bonn kommt, dann dienstag, mittwochs nicht, donnerstags meistns, und Freitags, wenn sie erst am Samstag zurückfährt.
    Ich sehne mcih immer nach ihr, aber ginge es nach Mir, würden wier uns wohl imer sehen,was auch nciht so gut ist am Anfang, denke ich.

Doc.

Doc, 30 Januar 2002
  14. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ich führe eine Fernbeziehung (400km) und sehe sie seit ich Geld verdiene alle 2 Wochen (Fr-So).

DRAUPNIR, 30 Januar 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist nun mal so, dass man die Beziehung einem richtigen Härtetest unterzieht, wenn man sich jeden Tag sieht - so merkt man auch schneller, inwiefern man sich wirklich vertragt und mag (wenn man sich nach 3 Tagen gegenseitig aufn Wecker fällt, kann was net stimmen *ggg*). Wenn man sich selten sieht, fallen einem die event. kleinen Fehler am anderen net so schnell auf und es kommt net so schnell zu Streiterein.
    Ich nutze deswegen gerne alle Gelegenheiten meinen Freund länger am Stück zu sehen... um zu sehen, ob wir wirklich harmonieren (und natürlich, weil ich ihn gerne um mich hab). Das längste am Stück war bisher 16 Tage - und das wirklich rund um die Uhr (und krank waren wir kurzfristig auch noch *lol*). Außer, dass wir uns einmal gekabelt haben, wer Essen macht, hat alles prima gepaßt :smile:

Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  16. Ich sehe meinen Freund jeden Tag, wohnen ja auch nur 3 km auseinander. Vorher waren wir nur befreundet und haben fast unser ganzes Leben miteiander verbracht - so ist es keine große Umstellung, schließlich kennen wir uns in- und auswendig (im wahrsten Sinne des Wortes). Natürlich gibt's auch Zeiten, wo wir uns aunglaublich auf die Nerven fallen, denn wir haben auch noch den selben Freundeskreis und "Flucht" ist eigentlich selten. Da wir aber im Moment eine riesen Krise hatten, haben wir uns dazu entschlossen, wenigstens die WE's alleine zu verbringen, besonders, da ich jetzt studiere und er bald anfängt.

nadi-mäuschen, 30 Januar 2002
  17. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Bei uns war die längste Zeit 6 Wochen und es hat prima geklappt!
    Es funktioniert! Auf großer Distanz und direkt zusammen!:herz: :bandit:

DRAUPNIR, 30 Januar 2002
  18. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    also 6 Wochen find ich ziemlich hart, wir haben mal 4 geschafft, aber mehr ist echt nicht drin gewesen...

Norialis, 31 Januar 2002
  19. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Tja! Wir passen halt zusammen! Ich bin so froh, dass meine erste Freundin (bin auch ihr erster) ein Volltreffer ist! Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen!

DRAUPNIR, 31 Januar 2002
  20. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich hatte oben was verkehrt verstanden oder wiedergegeben - wir haben es mal 4 Wochen ausgehalten uns NICHT zu sehen. An einem Stück gesehen hatten wir uns maximal 2 Wochen und es hätte ewig weitergehen können... Also damit mein ich, wir sind uns net aufn Wecker gefallen.

Norialis, 1 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...