Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen wird von ihr gecanceld - Man(n) freut sich ganze Woche drauf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gerhardman, 20 März 2005.

  1. gerhardman
    Gast
    0
    Ihr seid voll verliebt, aber noch nicht zusammen, seht die Frau eine Woche nicht, freut euch auf das Wochenende, Samstag wird gecanceld - vertröstet auf Sonntag, wonach der Sonntag auch von ihr gechancelt wird.

    Was macht ihr da, seid ihr auch total traurig und denkt euch, was war das jetzt?

    Wie macht man ihr klar, dass das nicht nett war? Aber so klarmachen, dass sie dann nicht sagt, ok wenn du das nicht verstehst, dann kannste mich..

    Sie sagt zwar, dass es ihr leid tut und das man ihr was bedeutet, aber dann frag ich mich, warum die Absagen.....???
     
    #1
    gerhardman, 20 März 2005
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    es kommt sicherlich auf die begründung an
     
    #2
    the_Mistress, 20 März 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    man sagt ihr, dass einem zuverlässigkeit wichtig ist, und wenn sie das nächste mal ne verabredung mit dir klar macht sich doch bitte auch daran halten soll.
    wenn sie das nicht versteht such dir ne andere .. du bist kein frauenspielzeug.

    aber ich hab grad eh nicht die beste laune was frauen angeht .. vllt meldet sich ja noch einer mit einer 'sanfteren' lösung ;>
     
    #3
    Fireblade, 20 März 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das denke ich aber auch...
    mit welcher begründung hat sie denn die verabredungen abgesagt?...
     
    #4
    Speedy5530, 20 März 2005
  5. gerhardman
    Gast
    0
    Grund - voll fertig......

    irgendwo kann auch mir "manchmal" der Kragen platzen.

    Da freut man sich und dann...............................

    Danke @ all
     
    #5
    gerhardman, 20 März 2005
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    sag ihr halt das du kein spielzeug bist was sie mal hervorkramen kann, wenn ihr grad der sinn nach steht
     
    #6
    the_Mistress, 20 März 2005
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hört sich an als ob die Dame eh kein Interesse hat, wenn ich mal ehrlich sein soll. Kenne aber die Vorgeschichte nicht.

    Also wenn mir einer nach einem gecancelten Date einen Vortrag über Zuverlässigkeit hält würde ich aber ganz schnell wegrennen.

    Ich finde mit Humor kommt man da weiter. Als ich neulich ne dreiviertel Stunde zu spät kam :geknickt: hat das auf mich wartende männliche Individuum ( :herz: ) gelacht und gesagt als ich endlich angehetzt kam: "Also das üben wir aber noch mal!"

    Hat gewirkt.
     
    #7
    Piratin, 20 März 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also erstmal würde ich mir die begründungen anhören...
    wenn sie in deinen augen glaubwürdig und nicht nur als ausrede benutzt worden sind, kannst du ihr ja sagen wie du darüber denkst...
     
    #8
    Speedy5530, 20 März 2005
  9. gerhardman
    Gast
    0
    ach wenn nur das leben leichter sein könnte ....

    ja, dass habe ich mir auch schon gedacht,

    aber - sie sagt und schreibt, dass ich ihr fehle und die faxen.....
     
    #9
    gerhardman, 20 März 2005
  10. laguna
    Gast
    0
    Frag sie doch mal wie wichtig du ihr bist
     
    #10
    laguna, 20 März 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...du machst aus einer mücke einen elefanten..
    du kannst ihr ja noch ein treffen vorschlagen..mit dem zusatz daß, wenn sie dir noch eine absage erteilt, du dann wüsstest woran du bei ihr bist...oder so...

    wie alt seid ihr beide denn?..
     
    #11
    Speedy5530, 20 März 2005
  12. gerhardman
    Gast
    0
    das date kam von ihr !

    27 und 26
     
    #12
    gerhardman, 20 März 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja und?...das sollte dich nicht daran hindern ein anderes treffen vorzuschlagen....
     
    #13
    Speedy5530, 20 März 2005
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sorry,aber ich glaub das gibt nix.vor zwei Wochen wars bei mir so ähnlich. Schon fast zusammen, ein paar mal getroffen. Dann hatte sie immer weniger Zeit, ach so viel für die Schule zu tun und dann letztlich derzeit keinen Bock auf ne Beziehung.
     
    #14
    DerKönig, 21 März 2005
  15. Lars D.
    Gast
    0
    LOL Der Spruch ist echt gut, den muss ich mir merken. :grin:

    Zum Thema: Ist gaaaanz easy. Einfach ein neues Date ausmachen, wenn von ihr keine entsprechende Gegenreaktion kommt ohne geniale Ausrede, einfach drauf scheißen. Denn eines ist sicher: Wenn man etwas von jemandem will hindern einen in den seltensten Fällen irgendwelche Aufgaben daran zumindest mal anzurufen, zu fragen wie es einem geht, dass man sich freut einander wieder zu sehen etc.

    Wenn ihr merkt dass von eurer Seite mehr kommt, sofort die Notbremse ziehen!!! Sich weiterhin Hoffnung einzureden ist nur schmerzhaft.
     
    #15
    Lars D., 21 März 2005
  16. Alcatraz
    Alcatraz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Lars D. 100% Ack
     
    #16
    Alcatraz, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen gecanceld Man
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten