Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen zum sex, bin aber total nervös

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Evenjelyn, 16 Juli 2009.

  1. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Hi ich zwar schon die SF benutzt aber so richtig doch nichts gefunden...

    mein problem ist folgendes letzes Jahr im Dezmeber ist meine erste Beziehung auseinandergegangen weil er mich schlecht behandelt hat. Im März dieses Jahres bin ich in eine weitere Beziehung riengerutscht, (ja hört ich blöd an aba erst mal getroffen und plötzlich war man zusammen) ich hab auch immer wieder kritisiert das ich einfach nicht bereit und auch keine feste beziehung möchte so das es auch nach 3monaten wieder auseinanderging. Ein großes Problem hatte ich immer..Der Sex es lief einfach nie.. Ich hab mit der Zeit einfach den Spass daran verloren, einen Orgasmus hatte ich noch nie und die Lust blieb auch weg...

    Heute treffe ich mich mit einem Kollegen einer Freundin ich kenne ihn seit letzem Jahr und wir verstehen uns auch sehr gut. Er und ich wollen beide keine Bwziehung und er hat hin und wieder mal eine Affäre was mich aber nicht stört. Im mom habe ich zwar meine Tage aber die Sache läuft in der nächsten Zeit schon auf Sex hinaus. Ich bin mir sicher das ich es probieren möchte weil ich auch noch nie jemanden so anziehen fand wie ihn. Ich bin nur so fürchterlich schüchtern während er eher sin bissel der draufgänger und macho ist aba das gefällt mir schon. Ich weiss nur nichgt richtig wie ich mich heute verhalten soll, da wir uns noch nie allein getroffen haben.

    Für ideen wäre ich euch wirklich dankbar

    lg diana
     
    #1
    Evenjelyn, 16 Juli 2009
  2. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    danke schonmal für den tipp ich werds versuchen obwohl mir das auch nicht so leichffallen wird bei meinem ersten freund bin ich besoffen beim zelten mit ihm im zelt gelandet und bei meinem 2ten wars leider auch nicht besser das war ich zwar nicht betrunken aber doch angeheitert auf einer geb. feier vllt liegt da mein fehler ^^ansonsten hab ich mich noch nie allein mit nem kerl getroffen -.-
     
    #3
    Evenjelyn, 16 Juli 2009
  3. kampfkraft
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    5
    nicht angegeben
    besoffen, angeheitert, sexdate... wenn ich das alles so lese, bekomme ich den eindruck, dass du das so eigentlich gar nicht willst.
    vielleicht nimmst du dich mal eine weile zurück, wartest, bist du dich verliebst und baust erstmal tiefgehendes vertrauen auf. ich bin mir sicher, dass der spaß am sex und auch die fähigkeit, mit einem partner einen orgasmus zu bekommen schnell wieder da ist.

    von der art wie du das schreibst vermute ich, dass du eher auf dem falschen weg bist. aber das wirst du sicherlich selbst feststellen ob es so ist, wie ich behaupte.
    lg
     
    #4
    kampfkraft, 16 Juli 2009
  4. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    also wenn ihr euch dann tatsächlich zum sex treffen solltet, kann es ja nicht verkehrt sein ein gläschen wein gemeinsam zu trinken und sich warm zu quatschen :zwinker: vielleicht hilft dir das ja ein bisschen - mir auf jeden fall
     
    #5
    I$che, 16 Juli 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    danke für die antworten
    du hast schon recht wenn du vllt denkst das das nicht der richtige weg sein könnte dazu muss ich aber sagen das das alles im zeitraum von 3 jahren passiert ist ich war also it meinem ersten freund über 2 jahre zusammen. aber irgendwas hat mir irgendwie gefehlt.

    was ich vergessen hab zu erzählen ist das wir uns schonmal auf einer feier geküsst haben wo er DJ war und ich gefahren bin also ohne alkohol und so ein gefühl hatte ich noch nie. deswegen bin ich auch so neugierig. durch sb oder so etwas komme ich nämlich auch nicht und oralverkehr gefällt mir auch nicht wirklich also ich bin da glaub ich auch nicht so einfach.

    aba der tip mit dem gläschen wein werd ich wohl befolgen weil dadurch doch das leben etwas leichter wird :smile: aba betrunken werde ich mich sicher mit niemandem mehr treffen. es eilt mir auch nicht so ich kenne ihn ja jwetzt schon gute 8 monate und bis ich mich dazu bereit fühle werden wohl auch noch ein paar treffen vergehen da ich nicht der typ bin der direkt in der ersten date so viel vertrauen hat.. :smile:

    lg
     
    #6
    Evenjelyn, 16 Juli 2009
  6. kampfkraft
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    5
    nicht angegeben
    ok, aber jetzt klingt es für mich so, als wärst du ein wenig verliebt. "[...] so ein gefühl hatte ich noch nie.". auch dann hab ich zweifel, ob ein sex date das richtige ist. nicht vielleicht doch lieber ein date? nicht, dass da am ende jemand bitterlich weint, weil es beim sex geblieben ist...

    ok, dass da so große zeiträume zwischen liegen wusste ich auch nicht. für mich klang es so, als hättest du erst 2x sex gehabt.
    das mit dem orgasmus ist übrigens ne sache, die einige frauen erst noch lernen müssen... ich hatte mal eine freundin, der gings genau so wie dir. mit viel vertrauen und experimentieren, haben wir uns dann rangetastet und am ende hatten wir sehr oft sogar gleichzeitige orgasmen :smile: das wird :zwinker:
     
    #7
    kampfkraft, 16 Juli 2009
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich hatte mich vllt auch etwas blöd ausgedrückt..ja die frage habe ich mir auch schon gestellt ob ich mich nicht vllt ein bissel in ihn verguckt hab..ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich keine Beziehung möchte aba hat das herz ja gründe die der verstand nicht kennt. wir haben ja prinzipiell nicht ausgemacht das es beim sex bleiben soll aba ich möchte nicht das es direkt auf beziehung hinausläuft..wenn wir beide wollen wäre es natürlich schön wenn nur einer von beiden ist das natürlich weniger gut. aba verpassen möcht ich die erfahrung trotzdem nicht :zwinker:

    mein prob ist auch das vertrauen ich kann mich schlecht gehen lassenund brauch ne weile bis ich genug vertrauen hab um mich überhaupt ausziehen zu lassen...
     
    #8
    Evenjelyn, 16 Juli 2009
  8. kampfkraft
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    5
    nicht angegeben
    hi,

    das beste ist für dich vielleicht, dass du einfach mal die erfahrung sammelst. tu was du willst, hör auf dein bauchgefühl. bedenke nur, dass es eine enttäuschung werden kann. ich selbst würde dir tendenziell abraten, weil ich nach deinen wenigen beiträgen schon ein gewisses bild von dir habe... da spielt aber auch mit, dass ich z.b. von ONS etc nichts halte. ich bin da nicht sehr objektiv... sei einfach vorsichtig!
     
    #9
    kampfkraft, 16 Juli 2009
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber....


    Ich plädiere immer dafür - auch wenn ich weiß, das kann nicht jeder - Sex als das zu nehmen, was es ist: Die schönste NEBENSACHE der Welt.

    Ausgelutschter Spruch, aber so ist es...

    Es kann so wunderschön sein, erfüllend, befriedigend, amüsierend, ablenkend.... was weiß ich.

    ABER es sollten nie Zwänge und große Erwartungen dabei sein, von sich nicht und vom Partner oder den Partnern nicht. Sobald Zwänge dazu kommen, kann man sich nicht mehr wirklich frei entfalten und genießen.
    Diese Zwänge kann man sich hervorragend selbst machen!

    Dafür aber sollten Freiheit, Ungezwungenheit, Leichtigkeit Attribute sein, die das Sexualleben bestimmen.

    *lach* Dies ist mein Plädoyer für "ALLES KANN, NICHTS MUSS!"

    Noch so ein ausgelutschter Spruch, der aber letztlich alles beinhält, was ich versuche darzustellen... Fällt mir gerade auf... :grin:
     
    #10
    luke.duke, 16 Juli 2009
  10. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn du sicher bist dass es darauf hinausläuft, müsste man das ja merken wenn ihr euch mal alleine unterhaltet. Diese sagen wir "sexuelle Knistern" merkt man schon. Und die Gespräche werden sich tendenziell in diese Richtung entwickeln. Einfach nicht abblocken, sondern drauf einsteigen, das wird schon..

    Und wenn du sicher bist, dass du das willst: so ein prickelndes Abenteuer kann Wunder wirken, "prickelnd" ist hier wörtlich zu nehmen.. Wenn sich beide wollen und es einfach machen, ohne gleich halb zu heiraten, schaltet sich der Kopf für gewöhnlich von alleine aus und man macht nur noch, worauf man grad Lust hat.
     
    #11
    mupf, 17 Juli 2009
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    nochmal danke für die Tipps und antworten :smile:

    jaa klar wir haben ja schon häufig in gruppen was gemacht schwimmen feiern und sowas und irgendwie hängen wir wenn wir uns unterhalten innerhalb bei 2 min. beim thema sex fest *grins* ich wusste gar nicht das ich so offen darüber quatschen kann und wenn er mich nur anguckt macht er mich schon kirre ^^ ( nein ich meine jetzt rein sexuell bezogen nicht so von wegen schmetterlinge im bauch)

    klar bin ich nervös aba mal sehen was heut abend noch so passiert ,,lass und dvd gucken" reicht ja schon und dann auch noch ein horrorfilm ich bin doch eh schon son schisser -.-

    drückt mir die daumen das ich mich nicht verzettel

    lg diana
     
    #12
    Evenjelyn, 17 Juli 2009
  12. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn das mal nicht im Bett/auf der Couch endet.
     
    #13
    mupf, 17 Juli 2009
  13. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    naja ich hab da ja im mom noch das rote problem :smile: aba dann muss er sich halt gedulden dann seh ich ja ob ich ihm die warterei wert bin :zwinker:

    aba so ganz unrecht hast du da sicher nicht ^^
     
    #14
    Evenjelyn, 17 Juli 2009
  14. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Man kann trotz der Erdbeerwoche recht viele Sachen machen.
     
    #15
    mupf, 17 Juli 2009
  15. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Verlobt
    Naja aber zum ersten mal treffen mit dem ausgang von sex, denke ich wäre es sinnvoll echt zu warten bis sie ihre Tage weg hat. Vor allem wenn sie nervös ist, und noch keinen Orgasmus hatte, kann man mehr ausprobieren wenn sie ihre Tage nicht hat :zwinker:
     
    #16
    Maya871, 18 Juli 2009
  16. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    jaaa mupf da sagste was ^^

    ich würde auch gern mal schildern was gestern abend passiert...weil ich auch noch ein paar fragen habe :smile:

    um es kurz zusammen ich hab mir ihm geschlafen was für mich dann auch ok war ich hatte einfach nur nicht damit gerechnet.

    wir haben erst ein bisschen gequatscht und dann hat er meinen laptop durchstöbert(wir wollten ja dvd gucken) und ist dann bei meinen nacktbildern hängen geblieben von denen ich dachte ich hätte sie gut versteckt :tongue:

    da guckte er schon sooooooo naja rattig xD

    so nach 1,5 stunden haben wir dann den film (Twilight ^^) angemacht und bestimmt auch ca. 25 min. geguckt. ich war so nervös ich hätte mich glaub ich noch nichtmals in seinen arm gelegt aba da kam er mir zuvor und als ich mich gerade hinlegen woltle war sein arm schon "im Weg" alles begann mit kuscheln und endete zunävhst in einer heftigen knuschterei..

    ich ärger mich das ich es nicht richtig genossen habe weil ich ständig mit meinem kopf bei dingen war wie ,,was passiert gleich" ,,machst du auch alles richtig?!?" ,,irgendwie ist das schon ein komisches gefühl" ich hab mich also mal wieder selbst verrrückt gemacht -.-

    ehe ich mich dann versah war ich alelrdings nackt und den rest würd ich jwtzt nicht so ausfürhlich schildern :zwinker: ausser vllt das ich ihn etwas fragend angesehen habe als er mir zwischen die beine wollte da kam dann die frage ,,wie hattest du noch nie sex während deiner tage" auf meine antwort ,,nein" grinste er dann nur und meine ,,einmal ist imemr das erste mal" in meinem kopf machte sich dann nur gedanke ,,ok scheiß drauf" breit und ich erwartete was passiert...

    es war ok ich habe gemerkt das er deutlich anders war als bei meinen 2 exfreunden. er wusste ganz anders mit mir umzugehen und wusste genau was er tat ich hatte allerdings mehrer probleme damit.

    zum einen bin ich wenn ich meine tage habe ehhh sehr seh rlustlos und bin nur schwer zu beindrucken und zum andern kann ich kondome nicht ausstehen die dinger rauben mir den letzen nerv. klar ich war mir sicher das teil muss sein aber die nehmen wir leider einen großteil meinen gefühls weg das fand ich sehr schade. und mein kopf war mir mal wieder im weg -.- ständig dieselben gedanken aba abstellen konnte ich sie auch nicht richtig. das war dann auch mein erstes Mal wo ich oben war was auch erst komisch für mich war er bemerkte das aber und half mir einfach ein wenig auf die sprünge also auch nicht das thema( meine exfreunde wollten nie das ich oben bin weil sie sich sonst dominiert gefühlt hätten-.-)

    meine frage jetzt..ich kenne nur sex der ca. 10minx max dauert. er hat jetzt eine gutestunde gebraucht ohne vorspiel heißt das jetzt das ich schlecht war oder das es ihm nicht gefallen hat?

    ich bin froh um die erfahrung wo maya schon recht hat das es wohl ohne tage besser gelaufen wäre ich weiss noch nicht ob wir uns nochmal treffen zumal er sich dazu auch noch nicht geäußert hat. ich wüsste gern obs das nächste mal besser läuft weil ich mir langsam die frage stell ob ich einfach nicht für sex geeignet bin -.-

    achso was noch wäre und das war auch das einzige was mir komisch vorkam (nein verliebt bin ich nicht) er hat mich dann kurz nachmittnacht zum auto gebracht weil er früh arbeiten musste uns gab halt ein kuss auf die wange wie immer zhurbegrüßung und zum abschied das war ein komisches gefühl eben noch zusammen im bett und dannauf einmal alles wie vorher aba vllt ist das normal

    ich glaub das wars erstmal ich bin noch imemr etwas verwirrt von der nacht :smile:

    lg diana
     
    #17
    Evenjelyn, 18 Juli 2009
  17. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Diana,

    warum fragst du das alles? Du bist gerade dabei, Erfahrungen zu sammeln, und alt genug um zu merken was DIR gefällt und was nicht. Also genieße es so, daß es Dir Spaß macht. Sätze wie "war ich schlecht" sind völlig unangebracht - Du bist Du und gut ist.

    So eine Affäre ist doch prima, um alles mögliche auszuprobieren. Nur wenn es Dir zu viel wird oder eben keinen Spaß mehr macht solltest Du dich nicht "überreden" lassen, sondern dem Partner die Grenzen aufzeigen.

    Die Art wie Du erzählst läßt mich darauf schließen, daß Du in Deinen bisherigen Beziehungen der Part warst, der sich dominieren läßt, sich versucht anzupassen, und es dem anderen Recht zu machen. Wenn Dir das gefällt ist nichts dagegen einzuwenden, aber Du hättest jetzt die chance, mal etwas anderes auszuprobieren.

    Und für "Sex bist du auf jeden Fall geeignet", aber du grübelst derzeit zu viel und hast wohl etwas zu wenig Selbstvertrauen. Das ist keine Kritik - Erfahren kommt mit den Jahren, und Du fängst gerade damit an...

    Meine Meinung.

    Gruß o.
     
    #18
    ...oleander..., 18 Juli 2009
  18. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    mag sein das du zum teil recht hast aber ich hab in meinen letzen beziehungen einfach viel mit gemacht und dabei gings nicht darum ob ich dominant sein wollte oder nicht hatte keine wahl...ich war nicht frei und bin nunmal sehr stark verunsichert und da find ich ich es völlig normaldas ich diese fragen stelle außerdme hat das ja wohl nichts mit dem alter zu tun. ich hatte mit 18 mein erstes mal was recht spät ist denke ich. sagst du jemanden der 25 ist jungfrau ist und fragen hat auch ,,du bist ja wohl alt genug stell keine fragen"

    du hast denk ich nicht alle beitäge gelesen das verlange ich auch nicht aber dann sollte man sich solche fagen die wie ich finde unangebracht sind( dennw enn sie mir nicht wichtig wäre würde ich sie nicht stellen) außerdem ging es mir nicht darum ob gut oder schlecht sondern um sex in abhängikeit von zeit.

    jede hat da srecht hier seine fragen zu stellen wenn du es schwachsinnig das ich sie stelle überlese sie doch einfach bitte. mir wäre es nämlich wichtig ehrliche antworten darauf zu bekommen und keine mit denen ich rein gar nicht anfange kann

    mfg diana
     
    #19
    Evenjelyn, 18 Juli 2009
  19. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Hallo Diana,

    ich bin gerade etwas irritiert ob Deiner Antwort... Du hast mich anscheinend völlig mißverstanden. Das Wort "schwachsinnig" z.B. kommt in meinem Beitrag überhaupt nicht vor.

    Und doch, ich habe alle Beiträge - dieses Threads - gelesen und mir (eigentlich wie immer) auch Gedanken gemacht. Um es kurz zu machen, mein Beitrag hat folgenden Inhalt: es ist alles in Ordnung. du machst nichts falsch, laß' es laufen, versuche aber, nicht die Kontrolle zu verlieren.

    Wenn Du damit nichts anfangen willst oder kannst - kein Problem, dann lies einfach drüber weg und ignoriere, was ich sage. Mir macht das nichts aus.

    Viel Glück.

    o.

    ***Ergänzung:***

    Jetzt habe ich noch etwas in Deinen anderen Beiträgen gelesen. Mit diesem Wissen bleibe ich bei meiner Meinung, daß alles in Ordnung ist, so wie es läuft, wenn Du darauf achtest (diesmal) nicht ausgenutzt zu werden.
     
    #20
    ...oleander..., 18 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen sex total
Ester25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2016
24 Antworten
shylover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Dezember 2008
31 Antworten
bofi1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2006
13 Antworten