• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

treffen zum sex, bin aber total nervös

E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi ich zwar schon die SF benutzt aber so richtig doch nichts gefunden...

mein problem ist folgendes letzes Jahr im Dezmeber ist meine erste Beziehung auseinandergegangen weil er mich schlecht behandelt hat. Im März dieses Jahres bin ich in eine weitere Beziehung riengerutscht, (ja hört ich blöd an aba erst mal getroffen und plötzlich war man zusammen) ich hab auch immer wieder kritisiert das ich einfach nicht bereit und auch keine feste beziehung möchte so das es auch nach 3monaten wieder auseinanderging. Ein großes Problem hatte ich immer..Der Sex es lief einfach nie.. Ich hab mit der Zeit einfach den Spass daran verloren, einen Orgasmus hatte ich noch nie und die Lust blieb auch weg...

Heute treffe ich mich mit einem Kollegen einer Freundin ich kenne ihn seit letzem Jahr und wir verstehen uns auch sehr gut. Er und ich wollen beide keine Bwziehung und er hat hin und wieder mal eine Affäre was mich aber nicht stört. Im mom habe ich zwar meine Tage aber die Sache läuft in der nächsten Zeit schon auf Sex hinaus. Ich bin mir sicher das ich es probieren möchte weil ich auch noch nie jemanden so anziehen fand wie ihn. Ich bin nur so fürchterlich schüchtern während er eher sin bissel der draufgänger und macho ist aba das gefällt mir schon. Ich weiss nur nichgt richtig wie ich mich heute verhalten soll, da wir uns noch nie allein getroffen haben.

Für ideen wäre ich euch wirklich dankbar

lg diana
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
danke schonmal für den tipp ich werds versuchen obwohl mir das auch nicht so leichffallen wird bei meinem ersten freund bin ich besoffen beim zelten mit ihm im zelt gelandet und bei meinem 2ten wars leider auch nicht besser das war ich zwar nicht betrunken aber doch angeheitert auf einer geb. feier vllt liegt da mein fehler ^^ansonsten hab ich mich noch nie allein mit nem kerl getroffen -.-
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
besoffen, angeheitert, sexdate... wenn ich das alles so lese, bekomme ich den eindruck, dass du das so eigentlich gar nicht willst.
vielleicht nimmst du dich mal eine weile zurück, wartest, bist du dich verliebst und baust erstmal tiefgehendes vertrauen auf. ich bin mir sicher, dass der spaß am sex und auch die fähigkeit, mit einem partner einen orgasmus zu bekommen schnell wieder da ist.

von der art wie du das schreibst vermute ich, dass du eher auf dem falschen weg bist. aber das wirst du sicherlich selbst feststellen ob es so ist, wie ich behaupte.
lg
 
I
Benutzer74847  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also wenn ihr euch dann tatsächlich zum sex treffen solltet, kann es ja nicht verkehrt sein ein gläschen wein gemeinsam zu trinken und sich warm zu quatschen :zwinker: vielleicht hilft dir das ja ein bisschen - mir auf jeden fall
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
danke für die antworten
du hast schon recht wenn du vllt denkst das das nicht der richtige weg sein könnte dazu muss ich aber sagen das das alles im zeitraum von 3 jahren passiert ist ich war also it meinem ersten freund über 2 jahre zusammen. aber irgendwas hat mir irgendwie gefehlt.

was ich vergessen hab zu erzählen ist das wir uns schonmal auf einer feier geküsst haben wo er DJ war und ich gefahren bin also ohne alkohol und so ein gefühl hatte ich noch nie. deswegen bin ich auch so neugierig. durch sb oder so etwas komme ich nämlich auch nicht und oralverkehr gefällt mir auch nicht wirklich also ich bin da glaub ich auch nicht so einfach.

aba der tip mit dem gläschen wein werd ich wohl befolgen weil dadurch doch das leben etwas leichter wird :smile: aba betrunken werde ich mich sicher mit niemandem mehr treffen. es eilt mir auch nicht so ich kenne ihn ja jwetzt schon gute 8 monate und bis ich mich dazu bereit fühle werden wohl auch noch ein paar treffen vergehen da ich nicht der typ bin der direkt in der ersten date so viel vertrauen hat.. :smile:

lg
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ok, aber jetzt klingt es für mich so, als wärst du ein wenig verliebt. "[...] so ein gefühl hatte ich noch nie.". auch dann hab ich zweifel, ob ein sex date das richtige ist. nicht vielleicht doch lieber ein date? nicht, dass da am ende jemand bitterlich weint, weil es beim sex geblieben ist...

ok, dass da so große zeiträume zwischen liegen wusste ich auch nicht. für mich klang es so, als hättest du erst 2x sex gehabt.
das mit dem orgasmus ist übrigens ne sache, die einige frauen erst noch lernen müssen... ich hatte mal eine freundin, der gings genau so wie dir. mit viel vertrauen und experimentieren, haben wir uns dann rangetastet und am ende hatten wir sehr oft sogar gleichzeitige orgasmen :smile: das wird :zwinker:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ich hatte mich vllt auch etwas blöd ausgedrückt..ja die frage habe ich mir auch schon gestellt ob ich mich nicht vllt ein bissel in ihn verguckt hab..ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich keine beziehung möchte aba hat das herz ja gründe die der verstand nicht kennt. wir haben ja prinzipiell nicht ausgemacht das es beim sex bleiben soll aba ich möchte nicht das es direkt auf beziehung hinausläuft..wenn wir beide wollen wäre es natürlich schön wenn nur einer von beiden ist das natürlich weniger gut. aba verpassen möcht ich die erfahrung trotzdem nicht :zwinker:

mein prob ist auch das vertrauen ich kann mich schlecht gehen lassenund brauch ne weile bis ich genug vertrauen hab um mich überhaupt ausziehen zu lassen...
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hi,

das beste ist für dich vielleicht, dass du einfach mal die erfahrung sammelst. tu was du willst, hör auf dein bauchgefühl. bedenke nur, dass es eine enttäuschung werden kann. ich selbst würde dir tendenziell abraten, weil ich nach deinen wenigen beiträgen schon ein gewisses bild von dir habe... da spielt aber auch mit, dass ich z.b. von ONS etc nichts halte. ich bin da nicht sehr objektiv... sei einfach vorsichtig!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #9
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber....


Ich plädiere immer dafür - auch wenn ich weiß, das kann nicht jeder - Sex als das zu nehmen, was es ist: Die schönste NEBENSACHE der Welt.

Ausgelutschter Spruch, aber so ist es...

Es kann so wunderschön sein, erfüllend, befriedigend, amüsierend, ablenkend.... was weiß ich.

ABER es sollten nie Zwänge und große Erwartungen dabei sein, von sich nicht und vom Partner oder den Partnern nicht. Sobald Zwänge dazu kommen, kann man sich nicht mehr wirklich frei entfalten und genießen.
Diese Zwänge kann man sich hervorragend selbst machen!

Dafür aber sollten Freiheit, Ungezwungenheit, Leichtigkeit Attribute sein, die das Sexualleben bestimmen.

*lach* Dies ist mein Plädoyer für "ALLES KANN, NICHTS MUSS!"

Noch so ein ausgelutschter Spruch, der aber letztlich alles beinhält, was ich versuche darzustellen... Fällt mir gerade auf... :grin:
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn du sicher bist dass es darauf hinausläuft, müsste man das ja merken wenn ihr euch mal alleine unterhaltet. Diese sagen wir "sexuelle Knistern" merkt man schon. Und die Gespräche werden sich tendenziell in diese Richtung entwickeln. Einfach nicht abblocken, sondern drauf einsteigen, das wird schon..

Und wenn du sicher bist, dass du das willst: so ein prickelndes Abenteuer kann Wunder wirken, "prickelnd" ist hier wörtlich zu nehmen.. Wenn sich beide wollen und es einfach machen, ohne gleich halb zu heiraten, schaltet sich der Kopf für gewöhnlich von alleine aus und man macht nur noch, worauf man grad Lust hat.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
nochmal danke für die tipps und antworten :smile:

jaa klar wir haben ja schon häufig in gruppen was gemacht schwimmen feiern und sowas und irgendwie hängen wir wenn wir uns unterhalten innerhalb bei 2 min. beim thema sex fest *grins* ich wusste gar nicht das ich so offen darüber quatschen kann und wenn er mich nur anguckt macht er mich schon kirre ^^ ( nein ich meine jetzt rein sexuell bezogen nicht so von wegen schmetterlinge im bauch)

klar bin ich nervös aba mal sehen was heut abend noch so passiert ,,lass und dvd gucken" reicht ja schon und dann auch noch ein horrorfilm ich bin doch eh schon son schisser -.-

drückt mir die daumen das ich mich nicht verzettel

lg diana
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn das mal nicht im Bett/auf der Couch endet.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
naja ich hab da ja im mom noch das rote problem :smile: aba dann muss er sich halt gedulden dann seh ich ja ob ich ihm die warterei wert bin :zwinker:

aba so ganz unrecht hast du da sicher nicht ^^
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Man kann trotz der Erdbeerwoche recht viele Sachen machen.
 
M
Benutzer91700  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Man kann trotz der Erdbeerwoche recht viele Sachen machen.

Naja aber zum ersten mal treffen mit dem ausgang von sex, denke ich wäre es sinnvoll echt zu warten bis sie ihre Tage weg hat. Vor allem wenn sie nervös ist, und noch keinen Orgasmus hatte, kann man mehr ausprobieren wenn sie ihre Tage nicht hat :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
jaaa mupf da sagste was ^^

ich würde auch gern mal schildern was gestern abend passiert...weil ich auch noch ein paar fragen habe :smile:

um es kurz zusammen ich hab mir ihm geschlafen was für mich dann auch ok war ich hatte einfach nur nicht damit gerechnet.

wir haben erst ein bisschen gequatscht und dann hat er meinen laptop durchstöbert(wir wollten ja dvd gucken) und ist dann bei meinen nacktbildern hängen geblieben von denen ich dachte ich hätte sie gut versteckt :tongue:

da guckte er schon sooooooo naja rattig xD

so nach 1,5 stunden haben wir dann den film (Twilight ^^) angemacht und bestimmt auch ca. 25 min. geguckt. ich war so nervös ich hätte mich glaub ich noch nichtmals in seinen arm gelegt aba da kam er mir zuvor und als ich mich gerade hinlegen woltle war sein arm schon "im Weg" alles begann mit kuscheln und endete zunävhst in einer heftigen knuschterei..

ich ärger mich das ich es nicht richtig genossen habe weil ich ständig mit meinem kopf bei dingen war wie ,,was passiert gleich" ,,machst du auch alles richtig?!?" ,,irgendwie ist das schon ein komisches gefühl" ich hab mich also mal wieder selbst verrrückt gemacht -.-

ehe ich mich dann versah war ich alelrdings nackt und den rest würd ich jwtzt nicht so ausfürhlich schildern :zwinker: ausser vllt das ich ihn etwas fragend angesehen habe als er mir zwischen die beine wollte da kam dann die frage ,,wie hattest du noch nie sex während deiner tage" auf meine antwort ,,nein" grinste er dann nur und meine ,,einmal ist imemr das erste mal" in meinem kopf machte sich dann nur gedanke ,,ok scheiß drauf" breit und ich erwartete was passiert...

es war ok ich habe gemerkt das er deutlich anders war als bei meinen 2 exfreunden. er wusste ganz anders mit mir umzugehen und wusste genau was er tat ich hatte allerdings mehrer probleme damit.

zum einen bin ich wenn ich meine tage habe ehhh sehr seh rlustlos und bin nur schwer zu beindrucken und zum andern kann ich kondome nicht ausstehen die dinger rauben mir den letzen nerv. klar ich war mir sicher das teil muss sein aber die nehmen wir leider einen großteil meinen gefühls weg das fand ich sehr schade. und mein kopf war mir mal wieder im weg -.- ständig dieselben gedanken aba abstellen konnte ich sie auch nicht richtig. das war dann auch mein erstes mal wo ich oben war was auch erst komisch für mich war er bemerkte das aber und half mir einfach ein wenig auf die sprünge also auch nicht das thema( meine exfreunde wollten nie das ich oben bin weil sie sich sonst dominiert gefühlt hätten-.-)

meine frage jetzt..ich kenne nur sex der ca. 10minx max dauert. er hat jetzt eine gutestunde gebraucht ohne vorspiel heißt das jetzt das ich schlecht war oder das es ihm nicht gefallen hat?

ich bin froh um die erfahrung wo maya schon recht hat das es wohl ohne tage besser gelaufen wäre ich weiss noch nicht ob wir uns nochmal treffen zumal er sich dazu auch noch nicht geäußert hat. ich wüsste gern obs das nächste mal besser läuft weil ich mir langsam die frage stell ob ich einfach nicht für sex geeignet bin -.-

achso was noch wäre und das war auch das einzige was mir komisch vorkam (nein verliebt bin ich nicht) er hat mich dann kurz nachmittnacht zum auto gebracht weil er früh arbeiten musste uns gab halt ein kuss auf die wange wie immer zhurbegrüßung und zum abschied das war ein komisches gefühl eben noch zusammen im bett und dannauf einmal alles wie vorher aba vllt ist das normal

ich glaub das wars erstmal ich bin noch imemr etwas verwirrt von der nacht :smile:

lg diana
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Diana,

warum fragst du das alles? Du bist gerade dabei, Erfahrungen zu sammeln, und alt genug um zu merken was DIR gefällt und was nicht. Also genieße es so, daß es Dir Spaß macht. Sätze wie "war ich schlecht" sind völlig unangebracht - Du bist Du und gut ist.

So eine Affäre ist doch prima, um alles mögliche auszuprobieren. Nur wenn es Dir zu viel wird oder eben keinen Spaß mehr macht solltest Du dich nicht "überreden" lassen, sondern dem Partner die Grenzen aufzeigen.

Die Art wie Du erzählst läßt mich darauf schließen, daß Du in Deinen bisherigen Beziehungen der Part warst, der sich dominieren läßt, sich versucht anzupassen, und es dem anderen Recht zu machen. Wenn Dir das gefällt ist nichts dagegen einzuwenden, aber Du hättest jetzt die chance, mal etwas anderes auszuprobieren.

Und für "Sex bist du auf jeden Fall geeignet", aber du grübelst derzeit zu viel und hast wohl etwas zu wenig Selbstvertrauen. Das ist keine Kritik - Erfahren kommt mit den Jahren, und Du fängst gerade damit an...

Meine Meinung.

Gruß o.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
mag sein das du zum teil recht hast aber ich hab in meinen letzen beziehungen einfach viel mit gemacht und dabei gings nicht darum ob ich dominant sein wollte oder nicht hatte keine wahl...ich war nicht frei und bin nunmal sehr stark verunsichert und da find ich ich es völlig normaldas ich diese fragen stelle außerdme hat das ja wohl nichts mit dem alter zu tun. ich hatte mit 18 mein erstes mal was recht spät ist denke ich. sagst du jemanden der 25 ist jungfrau ist und fragen hat auch ,,du bist ja wohl alt genug stell keine fragen"

du hast denk ich nicht alle beitäge gelesen das verlange ich auch nicht aber dann sollte man sich solche fagen die wie ich finde unangebracht sind( dennw enn sie mir nicht wichtig wäre würde ich sie nicht stellen) außerdem ging es mir nicht darum ob gut oder schlecht sondern um sex in abhängikeit von zeit.

jede hat da srecht hier seine fragen zu stellen wenn du es schwachsinnig das ich sie stelle überlese sie doch einfach bitte. mir wäre es nämlich wichtig ehrliche antworten darauf zu bekommen und keine mit denen ich rein gar nicht anfange kann

mfg diana
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hallo Diana,

ich bin gerade etwas irritiert ob Deiner Antwort... Du hast mich anscheinend völlig mißverstanden. Das Wort "schwachsinnig" z.B. kommt in meinem Beitrag überhaupt nicht vor.

Und doch, ich habe alle Beiträge - dieses Threads - gelesen und mir (eigentlich wie immer) auch Gedanken gemacht. Um es kurz zu machen, mein Beitrag hat folgenden Inhalt: es ist alles in Ordnung. du machst nichts falsch, laß' es laufen, versuche aber, nicht die Kontrolle zu verlieren.

Wenn Du damit nichts anfangen willst oder kannst - kein Problem, dann lies einfach drüber weg und ignoriere, was ich sage. Mir macht das nichts aus.

Viel Glück.

o.

***Ergänzung:***

Jetzt habe ich noch etwas in Deinen anderen Beiträgen gelesen. Mit diesem Wissen bleibe ich bei meiner Meinung, daß alles in Ordnung ist, so wie es läuft, wenn Du darauf achtest (diesmal) nicht ausgenutzt zu werden.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
tut mir leider das ich so hitzig reagiert habe. es ist nur so das mich mein erster freund teilweise man könnte sagen sehr sehr schlecht behandelt hat und mir einen großen teil meines selbstvertrauen genommen hat welches ich mal besessen hatte. ich reagiere in den punkten oft leider sehr angegriffen weil ich immernoch nicht in de rlage bin da richtig mit umzugehen. ich hab oft angst und bin sehr unsicher und ich weiss auch niemanden ausser hier wo ich da überhaupt drüber sprechen möchte und kann. ich habe auch später erst gesehen das du schon wesentlich älter bist und ich deine tips mir vllt lieber zu herzen nehmen soltle also rumzuzicken :smile:
es ist für mich schwierig an mich selbst zu glauben gerade im bereich sex, ich hatte halt nie das gefühl das ich irgendwas wert bin und auch eine meinung und einen eigenen willen habe. ich habe es auch erst nach 2,5 jahren geschafft mich von ihm zu lösen und es fällt mir nach einem jahr imemrnoch schwer damit umzugehen was vllt auch nochmal ist. viele sagten schon sprech da mit einem phsychologen drüber das möchte ich aber nicht weil ich immer schon die war welche versucht hat mit ihren problemen alleine fertig zu werden. ich hab jetzt alles noch einmal in ruhe durchgelesen aber ich habe auch sehr wenig erfahrung und habe praktisch nie bestätigung bekommen ich hatte zu funkionieren nichts weiter -.- das mir aber auch sehr spät klar geworden. und hier haben mir schon viele gegen meine unsicherheit einfach tips gegeben ich habe deine glaube ich einfach erst nich richtig verstanden. tut mir leid

lg
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Du sagst er guckte rattig, nachdem er die Nacktbilder gefunden hat. Ich hoffe sehr, du warst es auch :zwinker: Sonst kanns natürlich nur schlecht werden, kenn ich nur zu gut.

Sex während der Periode find ich auch nicht weiter problematisch. Das kommt halt drauf an ob du selber das möchtest, wie stark sie ist und was er davon hält. Ich persönlich bin in dieser Zeit besonders rattig, viell. gerade weil ich nicht kann. Naja und dann mach ichs eben trotzdem.

"Es war ok" klingt ja schonmal nicht extrem begeistert?! Allerdings klingt es wiederum ganz gut, dass er weiß was er tut. :zwinker:

Wie war es denn so das erste mal oben? Bei meinem aktuellen Freund bin ich quasie nie unten, entweder oben oder vor ihm. Und die Reiterstellung hat schon einiges zu bieten.

Zu deiner Frage: Nein das heißt sicher nicht, dass es ihm nicht gefallen hat. Ich hatte gestern ca. 40 Minuten lang Sex und konnte mir heute Nachmittag noch anhören, wie gut der war. Es könnte sein, dass er selber länger was davon haben will, es könnte sein dass er will, dass du auch ein bisschen was davon hast.. Also Sex kann, darf und soll auch mal länger als 10 Minuten gehen, sofern beide das auch genießen können.

Der Kuss auf die Wange.. Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich, auch oder gerade wenn es um Affären geht.

Insgesamt gratulier ich dir ja zu deiner neuen Erfahrung :tongue: Dass du deinen Kopf noch nicht so recht ausschalten kannst versteh ich. Vielleicht musst du einfach selbstbewusster an die Sache rangehen. Er wollte mit dir schlafen, er muss dich also schon irgendwie attraktiv gefunden haben. Du musst lernen, dir das klar zu machen, du solltest auch lernen, beim Sex zu sagen, was du möchtest, und zwar in dem Moment, indem du es möchtest. Das ist anfangs schwer, aber es wird leichter. Flüster es ihm ins Ohr, das ist einfacher. Ich glaube auch dass die meisten Männer ganz froh über solche Anregungen sind, er will ja dass du auch Spaß dabei hast.

Das wird wohl einfach alles noch seine Zeit brauchen, aber ich schätze du bist auf einem guten Weg.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
jaa also mit ,,es war ok,, meinte ich das ich glaube das es hätte besser sein können ich hab halt mit meinen kopf starke probleme gehabt und mich nerven wirklich kondome ich hasse die teile aba verzichten möchte ich erstmal nicht darauf.

da meine periode nie stark ist hab eich mich auch darauf eingelassen, blut war praktisch überhaupt nicht zu sehen.

er hat mich ja ihne zu fragen einfach nach oben gezogen praktisch umgedreht. und ich hab ihm dann in s ohr geflüstert das ich das noch nie gemacht habe. er zwar kurz verwundert hat mich dann aber erstmal geführt und so hin und her geschoben wie es mir und ihm gefallen hat und dann hab ich srecht schnell "gelernt"

die reiterstellung hatten wir gar nich tobwohl er mich wirklich ziemlich verdreht hat manchmal sowas kannte ich gar nicht :tongue: aba wohler gefühlt habe ich mich unten muss ich gestehen

ja das stimmt das männer da sicher unterschiedlich sind es war ja auch ok aba ich hätte gerne irgendwie sone art feedback vom ihm gehabt dann wäre ich beruhigter zumal ermir grade nichtmehr antwortet ich muss dazu sagen das er bei sowas recht schusselig und oft mal nicht zurückschreibt, das vergisst oder den pc einfach aus machtich mach mir mal wiede rzu viele gedanken glaube ich :smile:

ich bin wirklich sehr unsicher deswegen würde es mir helfen wenn er mir sagen würde ob er mich wiedersehn will ider nicht aba ich glaube irgendwie reden männer da nicht so gerne drüber also speziell jetzt bei einem ons vllt kann ich das einfach nicht erwarten

vielen dank das du trotzdem positiv darüber denkst ich freue mich auch darüber, ich werde mich mal bemühen ein wenif offener zu werden aba dabei würde mir einfach helfen wenn mir mal jemand sagt was sache ist :smile:
ich denke eine wenig zeit brauche ich auf jeden fall noch

lg
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Geh ihm erstmal nicht zu sehr auf die Nerven, auch wenns schwer fällt.

Du kannst ihm aber auch ein Feedback geben und gucken was er darauf sagt, sowas wie "war schön, die Nacht" oder was auch immer.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
du hast recht ich warte jetzt erstmal ein paar tage ich bin ja eh im urlaub..

er wird schon von sich aus was sagen hoffe ich mal zumindest ist jettz auch nicht so das ich verknallt bin unc umbedingt was tolles hören will aba ich würde gern das er überhaupt was sagt aba ich hab ja noch 2 wochen bis er in urlaub fliegt da kommt sicher noch die gelegenheit..und mal sehen wenn er nichts sagt versuch ich mich mal an einer aussage :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
meine frage jetzt..ich kenne nur sex der ca. 10minx max dauert. er hat jetzt eine gutestunde gebraucht ohne vorspiel heißt das jetzt das ich schlecht war oder das es ihm nicht gefallen hat?
es gibt Männer, die haben einfach Ausdauer.. einige können es von sich aus solang hinauszögern wenn sie wollen, andere "brauchen" einfach an sich länger usw...
Und wenn er mal nicht kommt, heisst das auch nix :zwinker:
[...] weil ich mir langsam die frage stell ob ich einfach nicht für sex geeignet bin -.-
Quark
Versuch einfach dabei nicht nachzudenken (außer vorher daran, das Gummi drüberzupacken), und genieß einfach, was er mit dir/du mit ihm anstellst :zwinker:.
Mag Gummis auch net sonderlich, aber sicher ist sicher...
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn sie feucht genug ist, sind Kondome kein sooo großes Problem, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag. Ansonsten Gleitgel und gut.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
meine frage jetzt..ich kenne nur sex der ca. 10minx max dauert. er hat jetzt eine gutestunde gebraucht ohne vorspiel heißt das jetzt das ich schlecht war oder das es ihm nicht gefallen hat?
*lach* nein. das heisst nur dass du nen kerl mit annehmbarer ausdauer erwischt hast. und auch bei 3 stunden sex musst du dir in der hinsicht null gedanken machen, da ist alles in ordnung mit.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
na so langsam beruhigt ihr mich ja doch :smile:

ich lass es mal auf mich zukommen ist vermutlich das beste einfach mal jetzt meinen urlaub genießen, feiern und abwarten

vielen danke noch einmal für eure lieben beiträge und tipps. falls es was neues gibt las sich euch das natürlich gerne wissen.

lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren