Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anto1990, 8 September 2006.

  1. anto1990
    anto1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich bin seit 2 wochen mit meiner freundin zusammen und wir haben uns bis jetzt noch nicht mal in den arm genommen aber schon einmal normal geküsst
    Gleich wollten wir unsd weider trefen nur nimmt sie diesmal eine freundin mit
    Wie soll ich jetzt sie begrüßen weil ich hab sie nur gestern am schluss einmal geküsst
    Soll ich zu ihr hi schatz sagen und dann küssen oder lieber nit
    Helft mir bitte habe kein peil
    Ich habe angst das die freundin nachher sagt der hat dich aber lepsch begrüßt oder so
     
    #1
    anto1990, 8 September 2006
  2. XanderFlash
    0
    das ist ja jetzt schwierig. wenn ihr euch nur so geküsst habt. ich würde gucken, was sie macht. du solltest das einfach auf dich zukommen lassen.
    nur mal so ne frage. weißt du, wie ihre freundin heißt ?

    und das mit dem "lepsch bregtüßt"... wenn du das nicht willst, dann gib ihr einen super langen kuss. aber es kann dann auch sein, dass die freundin dadurch schlechte laune bekommt, wenn sie keinen freund hat. also eifersüchtig.
     
    #2
    XanderFlash, 8 September 2006
  3. anto1990
    anto1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenne die freundin aber auch nur so von sehen und namen aber richtig geredet mit ihr noch nicht
     
    #3
    anto1990, 8 September 2006
  4. XanderFlash
    0
    ne ich würde sie nicht zu stark küssen, weil das dann echt nur ärger mit der freundin gibt. hab das auch schonmal mitgemacht. wenn sie keinen freund hat, dann gibst du ihr förmlich einen tritt und dann ist sie nicht gut auf dich zu sprechen. oder erwidere einfach das, was deine freundin macht. das klappt am besten.

    mh. irgendwie ist das komisch. die szenerie kommt mir bekannt vor. irgendwie hab ich gerade ein dejavu.
    deswegen hab ich auch gefragt, wie die freundin deiner freundin heißt.
    heißt sie vlt anna...?
     
    #4
    XanderFlash, 8 September 2006
  5. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich würd an handkuss bei der freundin machen und bei ihr dann halt schön küssen

    keine ahnung wie des küssen geht :smile:

    beim handkuss aber nur ANDEUTEN, NICHT wirklich küssen!!!
    des is nämlich net so gut - laut knigge
     
    #5
    gentleman310, 8 September 2006
  6. XanderFlash
    0
    was ist das denn bitte, das kommt ja mal gar nicht an. vlt in adligen schichten kann man das machen, aber nicht so bei der freundin von der eigenen freinden.
     
    #6
    XanderFlash, 8 September 2006
  7. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ja soll mer dann wohl lieber sagen : " hey bitch was geht ab? ich lieb dich voll krass!"
    bevor ICH a hopper oder macho werd jag ich mir lieber net kugel durchn kopf!
    außerdem heißt es dass fraun immernoch auf männer von der alten schule stehn!
     
    #7
    gentleman310, 8 September 2006
  8. XanderFlash
    0
    naja. meinst du nicht, dass das auch als flirten durchgeht ?
    also ich würde das jetzt bei einer frau machen, die ich mag. da würde ich das auch machen, aber die beiden sind ja auch erst 2 wochen zusammen und er kennt die freundin ja auch noch nicht.
    also ich würde einfach die hand schütteln und mich erstmal richtig vorstellen.
    ich würde da jetzt in der situation nicht so dick auftragen.
     
    #8
    XanderFlash, 8 September 2006
  9. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ok tut mir leid - ich glaub ich bin auf der hp total falsch!

    Ich habe keinerlei Erfahrung in sachen liebe, sex und der ganze andere scheiß und die werd ich auch nie haben!

    Gottseidank - was mer so über des liebeszeuch hört is ja a net sooo schön wies immer heist!

    danke für die zurechweisung:zwinker:
     
    #9
    gentleman310, 8 September 2006
  10. XanderFlash
    0
    wieso das denn jetzt. wir sind in einem forum. ich hab nur dargelegt, wie ich das sehe. und das muss ja nicht auf alles zutreffen.
    also was solls. vergessen wir das einfach.
     
    #10
    XanderFlash, 8 September 2006
  11. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    was denn?
    durch dich hab ich endlich gecheckt dass liebe und der andere scheiß was mit zamhängt - sex und so zeuch - überhaupt nix für mich is.
    ich witme mich jetzt dann mal den themen die meiner meinung nach wichtiger sind und für die ich viel empfind - z.B. PS2-Zocken!!!:grin:
    für den ganzen liebesscheiß hab ich 5 Jahre meines Lebens vergeudet - hab jetzt viel mehr zeit für daheim zocken und so

    Danke hast echt was gut bei mir!:zwinker:
     
    #11
    gentleman310, 8 September 2006
  12. XanderFlash
    0
    da muss ich dich wohl wieder ärgern.
    zocken bringt auch nichts. ich habs versucht. und ich zocke immernoch. aber das mit der liebe hat mich eingeholt. da kann man nichts gegen machen.
     
    #12
    XanderFlash, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten