Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peanut, 19 August 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    wenn ihr schon länger mit wem zusammen seid ( also mindestens über ein jahr oda so), habt ihr dann manchmal weniger lust euch mit ihm zu treffen oder isses noch gleich wie am anfang. oder haben mädchen grundsätzlich mehr bedürfnis danach, möglichst viel gemeinsam zu unternehmen? wie is des bei euch so?
     
    #1
    peanut, 19 August 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich kenn das das ich teilweise eben gar keine Lust hat irgendwas mit meinem Freund zu machen - kurzes Überreden und n kleiner Tritt innen Popo und im nachhinein ärger ich mich dann dass ich kein Bock hatte weils ja doch supi schön war *g*
    Also n großen Kopf machen würd ich mir nich wen n mein Partner ab und zu (!) keine Lust hat - aber wenn's häufiger wird......
     
    #2
    kaninchen, 19 August 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich seh meine Freundin eigentlich jeden Tag!
    Sie wohnt noch bei ihren Eltern, genauso wie ich...
    Leider ist eine gemeinsame Wohnung noch nicht ( finanziell ) möglich.

    Aber spätestens in 1 - 1 1/2 Jahren wird es soweit sein.

    Ich bin mit ihr jetzt bald 2 Jahre zusammen und LIEBE Sie immer noch wie am Anfang.

    Entweder penn ich bei ihr oder Sie bei mir.
    Wir sind eigentlich Abends IMMER zusammen.

    Sicher kann es mal sein, das ich allein penn, weil ich das einfach mal brauch... Aber sonst machen wir immer was zusammen...

    BIN natürlich auch froh wenn ich mal was anderes mache... ;-))

    NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 19 August 2003
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt in den sommerferien treffe ich mich auch jeden tag mit meinem freund. (sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen)

    wenn wieder schule ist sehen wir uns nicht jeden tag, aber so 5 mal in der woche schon.:grin:

    manchmal nervt er mich auch. doch es ist schon komisch, wenn ich ihn nach der schule nicht gelich am telefon erreiche bin ich gleich schon wieder traurig, weil ich ihn total vermisse.

    es ist klar, dass man am anfang der bezeihung sich immer richtig gefreut hat, jetzt ist bei uns auch scon mehr der allltag drin, doch ich finde, dasss wir auch immer noch sehr viel unternehmen, gehne z.B. schwimmen, ins kino mit andren treffen, etc.

    also wenn man seinen partner richtig liebt, dann freut man sich immer auf ihn. :herz:
     
    #4
    Felicitas86, 19 August 2003
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über zwei Jahre zusammen und ich freue mich immer noch total wenn ich ihn treffe oder wenn wir was zusammen machen. Leider weiß ich dass es bei meinem Freund nicht mehr so ist und er unsere Treffen in letzter Zeit "langweilig" findet. :frown:
     
    #5
    Jocelyn, 19 August 2003
  6. mukifuk
    Gast
    0
    Oh, das tut mir leid Jocelyn. Aber ich hatte auch mal sone Phase, wo ich nicht recht viel lust hatte und ein bisschen genervt war, aber die war schnell vorbei und jetzt ist wieder alles in schönster ordnung! (muss dazu sagen, dass noch nicht so lang zs, erst 6 monate)
     
    #6
    mukifuk, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten