Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berti, 20 Oktober 2003.

  1. Berti
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe am letzte Woche mit einem Mädchen "rumgemacht"(also küssen usw.) und habe danach mit ihr zahlreiche SMS geschrieben.Als ich sie fragte ob wir uns mal treffen meinte sie: Ja klar.
    Jetzt bin ich am grübeln wo wir uns treffen solln und über was wir uns unterhalten sollen.Bin nämlich eher schüchtern.Am Samstag hat das nur geklappt weil ich etwas Alkohol getrunken habe.

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG Berti
     
    #1
    Berti, 20 Oktober 2003
  2. Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig Kino!
    Vorher kannst du ein Gespräch anfangen über Kino allgemein, welchen Film sie zuletzt gesehen hat, ihre Lieblingsfilme etc... hinterher könnt ihr dann über den gesehenen Film quatschen... und im Kino brauchst du gar nicht reden! :clown:
     
    #2
    Schedy, 20 Oktober 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oder nen kuscheliger fernsehabend bei dir oder so... da findet sich schon was ... Kino finde ich persönlich als Date immer doof... irgendwie naja ich meine wenn da schon mal was zwischen euch gelaufen ist dann ist das ganze doch nciht mehr so schwer... komm aus dir herraus ... trefft euch in einem Cafe oder bei dir oder so ...
     
    #3
    illina, 20 Oktober 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    wär auch für kino, bzw. video- oder dvdabend bei dir (falls du dann allein zuhaus bist :zwinker:).
    Naja und wenn schonma was gelaufen ist, wird wohl auch wieder was laufen. ich denke, da brauchst dir keine sorgen machen, dass du zu schüchtern bist.

    viel glück bzw. spaß :smile:
     
    #4
    cranberry, 20 Oktober 2003
  5. Berti
    Gast
    0
    Danke für euere Antworten!!!
    Werde am Wochenende mal was organisieren.Die Idee einen Film zu schauen ist nicht schlecht (sowohl im Kino als auch bei mir).
    Mal sehen was sich ergibt...
    MfG Berti
     
    #5
    Berti, 21 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Würd auch sagen kino oder ein netter Abend beim´Italiener.g
     
    #6
    Miezerl, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten