Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hunny, 21 März 2004.

  1. Hunny
    Gast
    0
    Hi,
    ich treffe mich die tage mit einem Mädel , dass ich wirklich mag.
    Wir wollen dann in eine Icedeale ( ich bezahle natürlich^^) und jetzt meine fragen :

    Wie soll ich sie begrüßen??
    Was soll ich sagen??

    Schonmal danke für die antworten
     
    #1
    Hunny, 21 März 2004
  2. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Wie gut kennst du sie?
    Wie oft habt ihr eucht schon unterhalten?
    Wie begrüst du sie sonst?

    ich umarme Mädels meistens oder begrüße sie so, wie ich sonat auch mit ihnen rede. Ich bin aber auch nen offener Typ.
    Wenn du lieber mags, deute ne Umarmung an und wenn sie nicht will, merkst du das und gibt ihr die hand.
    Was sollst du sagen? Hi! Hi, schön dich wiederzusehen! Hallo! Na du?..da gibst so viele Möglichkeiten. ICh glaube aber nicht, dass du gleich mit nen offenen Kompliment wie: "Hi, du siehst wundervoll" aus anfangen solltest. Wenn ich mirs doch nochmal durchlese ginge es schon, wenn du auch so extrovertiert wie ich bist. Wenn nicht eins von denen da oben.
     
    #2
    Mic, 21 März 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich find's immer süß, wenn mich die Jungs ganz schüchtern umarmen. :knuddel:
    Auf keinen Fall irgendwelche blöden Anmachsprüche, nicht den Macho raushängen lassen! Das törnt echt ab!

    Frag sie doch ganz lieb wie es ihr geht, was sie die Tage so gemacht hat. Einfach interessiert wirken :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 23 März 2004
  4. Bloß nicht zwanghaft "cool" sein wollen. Sei einfach du selbst...und wie ihr euch begrüßt, wird sich ergeben. Mach dir nicht soviele Sorgen. Zeig einfach Interesse, sei du selbst und es wird schon klappen :smile:
     
    #4
    Perfect Gentleman, 24 März 2004
  5. Novacane
    Gast
    0
    Kommt natürlich nu drauf an, ob für sie die Umarmung nich gleich bisschen zuviel ist. Wenn ihr das erste mal allein, sprich ohne Freunde usw. weggeht, würd ich mich damit erstmal zurück halten. Ich hab damit nämlich schonmal verdammt falsch gelegen, weil Sie in meinem Fall gar nich sooo locker war, wie sie immer rüberkam in dem Moment, war eher der schüchterne Typ.

    Anmachsprüche sind eh Overkill, aber ein gut dosiertes Kompliment, alá "Hey, gut siehst Du aus heut!" zur Begrüßung kann schin kommen, dass schmeichelt erstmal und bringt wertvolle Pluspunkte auf der nach oben offenen Pluspunkt-Sammel-Skala! :zwinker: Vorrausgesetzt natürlich, ihr habt euch schon öfter gesehen, ansonsten gehts wirklich nach hinten los!!
    Ansonsten wie schon oft gesagt wurde, sei so wie Du bist, natürlich. Wenn jemand aufgesetzt wirkt, killt das die Athmosphäre.

    Zu den Gesprächsthemen gibt et hier glaub schon ´ne Topic, da einfach malreinklicken.. ich würde auch empfehlen irgendwo die Interessen auszuloten und Gemeinsamkeiten zu suchen, über die Ihre Euch dann unterhalten könnte. Musik geht da immer ganz gut als Ansatz - welche Richtungen man gern hört und zu welchem Zweck - weiter über Konzerte und Diskobesuche - bis hin zu "hätteste nich Lust mit mir am Wochenende auf .../ zu ... zu gehen" :zwinker:

    Viel Spass denn wünsch ich!

    :smile: Novacane :smile:
     
    #5
    Novacane, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten